Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
lucia,

denke du hast un-recht... urajup wird (nur aus "protest" ) afd wählen...weisst er wirlich was er tut?

shimon

Ich werde die AFD gar nicht wählen können. In Hamburg gibt es dieses Jahr nämlich gar keine Landtagswahlen.:D
Außerdem war ich immer eher links eingestellt, aber nun, da die Linksfaschos ihr Unwesen treiben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich wählen würde bei der Bundestagswahl 2017. Ich weiß nur, was ich NICHT wählen würde. Und das wäre "Muttis Partei".:cautious:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
üäber islam zu diskutieren ist "witzig" - weder du noch ich haben wir wirklichen einblick! und das was uns an islam mißfällt, können wir nicht mit gesetzen ändern. das müssen die moslem selber machen!

shimon

Aha. Und die Moslems, die 1000 Jahre ihre Frauen unterdrückt haben, ändern das dann in diesem Land? Also wirklich Shimon......Wenn jemand Frauen befreit, dann lediglich andere Frauen, wie es z.B. in diesem Land durch mutige Vorreiterinnen der Frauenemanzipation geschah.

Männer hingegen - und schon gar keine erzkonservativen - befreien keine Frauen aus ihrer Knechtschaft. Geknechtete und entrechtete Frauen sind einfach bequemer.

Lg

Ich werde die AFD gar nicht wählen können. In Hamburg gibt es dieses Jahr nämlich gar keine Landtagswahlen.:D
Außerdem war ich immer eher links eingestellt, aber nun, da die Linksfaschos ihr Unwesen treiben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich wählen würde bei der Bundestagswahl 2017. Ich weiß nur, was ich NICHT wählen würde. Und das wäre "Muttis Partei".:cautious:

Lg

:)..du kannst hier schreiben was du willst...du bist entweder ein linksidiot oder ein rechtsidiot...
das wirklich die politiker die idioten sind sieht man nicht....das sie um die wirtschaft hochzukurbeln auch einen meineid leisten sieht man ebensowenig...nicht mal das sie die bevölkerung spalten um ihre ziele zu verfolgen...ich halte mich an die querschiesser die noch einigermassen an ihr volk denken..

ich halte mich an die querschiesser die noch einigermassen an ihr volk denken..

D àccord.

Leider gibt es davon (noch) nicht genug.....:(

.du kannst hier schreiben was du willst...du bist entweder ein linksidiot oder ein rechtsidiot...

Meistens interessiert es mich nicht, was die Leute hier so schreiben. Viele von denen leiden an einer ausgeprägten Paranoia, wie ich feststellen mußte. Nee, eigentlich kommt es nur darauf an, was am Schluss die "Masse" da draußen wählen wird. Die werden schließlich "der Streichholz am Zünder" sein...:whistle:

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Lg

wunderbar...:D (sorry, aber du "klingst" wie ein potenzieller "Protetswähler")

Ich habe heute gewählt - und bei Uns (in Witzenhausen/Hessen!) gibt es AfD gar nicht, was für ein Glück ich wider habe....

Shimon

P. S. Erklär mir mal bitte, was "Linksfaschos" sind und wen du damit bezeichnest?:)

Werbung:
Aha. Und die Moslems, die 1000 Jahre ihre Frauen unterdrückt haben, ändern das dann in diesem Land? Also wirklich Shimon......Wenn jemand Frauen befreit, dann lediglich andere Frauen, wie es z.B. in diesem Land durch mutige Vorreiterinnen der Frauenemanzipation geschah.

Männer hingegen - und schon gar keine erzkonservativen - befreien keine Frauen aus ihrer Knechtschaft. Geknechtete und entrechtete Frauen sind einfach bequemer.

Lg

sind in deutschland die deutsche frauen wirklich befreit???

frauen können sich nur selber befreien!

shimon

Zurück
Oben