Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Da hat Einstein aber keine politischen Unterschiede gemacht was sie Dummheit der Menschen betrifft.
Genau heisst sein Zitat:
"Es gibt zwei Dinge in der Welt welche unendlich sind.Das eine ist das Universum,das andere die Dummheit der Menschen.Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher"

Fühl Du dich somit erstmal damit selbst angesprochen bevor du Einsteins Floskel predigst.

wer hat dich den gefragT?!

shimon

@ an alle, die AfD wählen wollen:

wählt ruhig diese partei - aber dann jammert später bitte nicht: "wir heben davon nichts gewusst!"

(was kommen wird, wenn AfD in bundestag sitz? nun es ist vorauszuhehen, dass frauke petry nur nur eine "übergang-chefin ist. es ist zu erwarten, dass die parte noch weiter nach rechts rückt... jeder kann sich ausmalen was das bedeuten kann.
näheres: www.taz.de)

shimon

frauke petry nur nur eine "übergang-chefin ist. es ist zu erwarten, dass die parte noch weiter nach rechts rückt... jeder kann sich ausmalen was das bedeuten kann.
näheres: www.taz.de)

shimon
Du meinst den Ausschwitz Prozess im link?

Zafke.jpeg

Wow. Irgendwie albern, dass Du ausgerechnet die Aussage von einem kerl zitierst der in seinem Gastland wegen Vergewaltigung angeklagt ist und als Flüchtling auf Kosten eines anderen Landes in deren Botschaft wohnt...

Aber der Zweck heiligt die Mittel , nich wahr;)

Die Klage gegen ihn ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen, Sie dient lediglich dazu einen gefährlichen Oppositionellen loszuwerden:

http://timesofindia.indiatimes.com/...n-Assange/articleshow/7068149.cms?referral=PM

Dass er in einer Botschaft eines anderen Landes wohnt, ist für mich auch überhaupt kein Problem, weil ich sehr viel differenzierter denke als Leute einem immer unterstellen. Einen Oppositionellen, wie Assange, aus Syrien nehme ich sofort freiwillig. Den würde ich anderen Ländern quasi abjagen. Ich brauche nur keine Massen von Jihadisten-Mitläufern hier.

Werbung:
Zurück
Oben