Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
welche "vorstellung(en)" hast du, um afd zu bremsen?

(aft/pegida zeigen mir, dass die "annahme": 20% der deutschen rechtspopulistische bis rechtsradikale ansichten hat, ist nicht aus dem luft gegriffen sonder stimmig ist. frage:wie kann die mehrheit eine einigermassen funktinierfende demokrtaie aufrechterhalten neben diese 20%?)

shimon

Indem sie wählen geht und für andere Parteien stimmt. Anders geht es nicht.

Werbung:
Das hier... http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/eu-krise-gefahr-kollaps-kriegen-31376478
...ist meiner Meinung zwar auch eine unrealistische Ansicht.

Allerdings sehe ich es mittlerweile auch schon so, dass es nicht einmal mehr so ist, dass ich jetzt wegen der AfD mehr antieuropäische Politik erwarten muss (ich bin pro Europa), als wir gerade schon haben.

Ich finde es unmöglich anderen Ländern vorzuschreiben, wen sie im großen Stil aufzunehmen haben. Das ist imperialistisches Gehabe Deutschlands in Bezug auf ein Problem, welches unsere Kanzlerin zum Teil erst verursacht hat.

Wow. Irgendwie albern, dass Du ausgerechnet die Aussage von einem kerl zitierst der in seinem Gastland wegen Vergewaltigung angeklagt ist und als Flüchtling auf Kosten eines anderen Landes in deren Botschaft wohnt...

Aber der Zweck heiligt die Mittel , nich wahr;)

Der ist halt ein Weißer .... das reicht dann schon. :ironie:

scha: die "menschliche dummheit" ist grenzenlos, hat schon einstein festgestellt...das ist alles...:cool:

shimon

Da hat Einstein aber keine politischen Unterschiede gemacht was sie Dummheit der Menschen betrifft.
Genau heisst sein Zitat:
"Es gibt zwei Dinge in der Welt welche unendlich sind.Das eine ist das Universum,das andere die Dummheit der Menschen.Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher"

Fühl Du dich somit erstmal damit selbst angesprochen bevor du Einsteins Floskel predigst.

Für mich geht es hier um ein political failure in ganz großem Ausmaß und nichts lenkt von eigenen Versäumnissen wirkungsvoller ab als ein solides Feindbild, auf das man alles Böse und die eigene politische Unfähigkeit projizieren kann. Aber sich mal gedanklich umzudrehen und nach dem <<Warum>> zu fragen, wäre zu anstrengend, da es einfacher ist, sich in etwas zu verbeißen, das nur stellvertretend einen Namen hat und sich über Generationen tief verwurzelt in die menschliche Geschichte eingegraben hat.

Mit sowas was du da schreibst sind die meisten hier intellektuel völlig überfordert.

Werbung:
Zurück
Oben