Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Das Problem ist das ich so Weit weg bin.
Ich hab hier kein deutsches fernsehen... vermisse das auch nicht.
Mit dem abos auf Facebook krieg ich viele news aus Deutschland.
Und bei den meisten denk ich mir nur meinen teil...
Du kannst das ja machen wie du möchtest. Ich wäre nur mit so manchem vorsichtig. Arbeitgeber, Kollegen, Nachbarn, Bekannte etc. .... du weißt nie wer mal schaut was in deinem Profil so los ist und wie das, was jemand dort sieht gewertet wird, vor allem wenn "gefällt mir" drüber steht.

R.

Die AfD hatte dich als friend in ihrer Statistik und das Netz vergisst das nicht. Deine Stimme wurde gezählt. ;)

Wenn ich die "dislike" dann bin ich trotzdem im Netz gespeichert?
Ich hatte mein Profil so eingestellt das man mich ueber Google nicht finden kann, sondern nur als User wenn man eingeloggt ist.

Ich hoffe sie speichern, fuer den Fall, dann auch die ganzen Boesen Kommentare die ich in den letzten Jahren da geschrieben habe... :D

Sehe mir eben die Rede an, die Hamed Abdel-Samad 2015 bei der AfD gehalten hat, nachdem ihm vor dem Saal ein keifender und brüllender Mob "besorgter Bürger" an den Kragen wollte und auf Gesprächsangebote nur mit noch mehr Hass reagierte. Ich kann nur sagen, dass dieser Mann die Demokratie wesentlich besser verstanden hat all die deutschen Arschlöcher von links und rechts, die nichts anderes im Sinn haben, als Hass auf ihre Feindbilder zu verbreiten.

Dr Irrsinn ist, dass viele meinen in dem sie Feinbilder kreieren und bekämpfen, würden sie zu einer Lösung der politischen Problemsituation beitragen.

Mal angenommen die AFD würde von der Bildfläche verschwinden, dann hören Kriege auf, haben wir genug finanzielle Ressourcen, retten die ganze Welt und leben in einem La La Glücksbärchiland?

Dieser Hass auf Feindbilder repräsentiert doch nur etwas ganz anderes und ist sozusagen eine Symptomverlagerung aber kein Weg zur Lösungsfindung.

Dr Irrsinn ist, dass viele meinen in dem sie Feinbilder kreieren und bekämpfen, würden sie zu einer Lösung der politischen Problemsituation beitragen.

Mal angenommen die AFD würde von der Bildfläche verschwinden, dann hören Kriege auf, haben wir genug finanzielle Ressourcen, retten die ganze Welt und leben in einem La La Glücksbärchiland?

Dieser Hass auf Feindbilder repräsentiert doch nur etwas ganz anderes und ist sozusagen eine Symptomverlagerung aber kein Weg zur Lösungsfindung.

Wenn die NSDAP zu einem Zeitpunkt verschwunden wäre, als sie die Größe der AfD hatte, wär zwar nicht die ganze Welt gerettet worden, aber einige Millionen Menschen ... vll. mal dran denken, dass man Übles vorher einbremsen könnte?

12742124_1096565720364401_5431301127701344426_n.jpg

Als ich mich bei denen mal gemeldet habe, als es um einen Fall mit Extremen Verstoss gegen das EU Recht, von Deutscher Seite ging, hab ich mich nur gefragt mit was fuer teilweise Unterbelichteten Leuten ich es da zu tun habe.

Als Angela Merkel mit den offen Grenzen in Deutschland für Flüchtlinge gegen EU Recht (Schengen) verstossen hat hast du dich aber nicht gefragt mit was für einer Unterbelichteten Person du es zu tun hattest,weil die Vorgehensweise von Merkel deinen moralischen Ansprüchen entsprach !?

Recht ist Recht und bleibt Recht weil es auf dem Papier steht.
Nur wer sich moralisch überhoben betrachtet hält Recht auf dem Papier für einen Papiertiger und handelt auch SO entsprechend.

Wenn moralisch geglaubte Überlegebenheit zu Recht werden sollte,befinden wir uns breits im Faschismus!

Der Begriff FASCHISMUS bedeutet in seinem Ursprung "In unserer Sache/nach unserem Sinn"

Der Faschismus ist kein Aspekt allein aus rechter politischer Sicht,der Faschismus im Sinne seiner Sache findet sich in allen politischen Ausprägungen sobald sie Gegenmeinung diffamieren und kriminalisieren.

Faschismus fängt dort an wo eine Gegenmeinung kriminalisiert wird!

Werbung:
@SchattenElf
Ich bin zu lange aus Deutschland weg um mich noch am Politik geschehen zu beteiligen.

Hier wo ich lebe geniesst Deutschland einen sehr Respektablen Ruf.
Allerdings schuetteln alle den Kopf ueber Merkels Fluechtlings Politik...

Nachdem was diese Regierung mir und meinem Sohn angtan hat, werde ich ganz bald sowieso meine Deutsche Staatsbuergerschaft abgeben.
Vielleicht werd ich oben drauf noch auf meinen Pass urinieren wenn ich ihn zurueck zur Botschaft schicke.

Meiner Meinung nach ist das Kind in den Brunnen gefallen. Das kriegt keiner mehr hin.

Heute bin ich Heilfroh das ich mir diese Erziehungs - Spiele nicht mehr antun muss.

Hier wo ich lebe ist auch nicht alles ok.
Aber nicht zu vergleichen mit den Ueblen Machenschaften in Deutschland.

Lg

Zurück
Oben