Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Soulseekers schrieb von BEOBACHTEN, was m.E.
das Liken NICHT beinhaltet.
Bist du auf FB und hast du da mal eine Seite "abonniert"? Das geht, zumindest bei meinem Account, nur über einen Button auf dem "gefällt mir" steht. Und das ist schon eine klare Aussage für Außenstehende

Auf den Seiten meiner FB-Freunde ist sporadisch immer mal wieder zu sehen was ich mit "gefällt mir" markiert habe, so wie ich sehen kann, was sie geliked haben/was ihnen gefällt.

Den Button "Beobachten" gibt es auf meiner FB Seite nicht. Aber vielleicht ist das bei euch ja anders aufgebaut.

R.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du auf FB und hast du da mal eine Seite "abonniert"? Das geht, zumindest bei meinem Account, nur über einen Button auf dem "gefällt mir" steht. Und das ist schon eine klare Aussage für Außenstehende

Auf den Seiten meiner FB-Freunde ist sporadisch immer mal wieder zu sehen was ich mit "gefällt mir" geliked habe, so wie ich sehen kann, was sie geliked haben.

Den Button "Beobachten" gibt es auf meiner FB Seite nicht. Aber vielleicht ist das bei euch ja anders aufgebaut.

R.
Ok, verstehe.
Ich bin nicht bei FB, deshalb wusste ich das nicht.
Das ist natürlich blöd, wenn ich Rubriken, die ich abonniere, weil ich sie beobachten möchte, erstmal Liken muss.
Noch ein Grund für mich, FB nicht zu mögen.

Werbung:
Zurück
Oben