Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du auf FB und hast du da mal eine Seite "abonniert"? Das geht, zumindest bei meinem Account, nur über einen Button auf dem "gefällt mir" steht. Und das ist schon eine klare Aussage für Außenstehende
Auf den Seiten meiner FB-Freunde ist sporadisch immer mal wieder zu sehen was ich mit "gefällt mir" markiert habe, so wie ich sehen kann, was sie geliked haben/was ihnen gefällt.
Den Button "Beobachten" gibt es auf meiner FB Seite nicht. Aber vielleicht ist das bei euch ja anders aufgebaut.
Bist du auf FB und hast du da mal eine Seite "abonniert"? Das geht, zumindest bei meinem Account, nur über einen Button auf dem "gefällt mir" steht. Und das ist schon eine klare Aussage für Außenstehende
Auf den Seiten meiner FB-Freunde ist sporadisch immer mal wieder zu sehen was ich mit "gefällt mir" geliked habe, so wie ich sehen kann, was sie geliked haben.
Den Button "Beobachten" gibt es auf meiner FB Seite nicht. Aber vielleicht ist das bei euch ja anders aufgebaut.
Ok, verstehe.
Ich bin nicht bei FB, deshalb wusste ich das nicht.
Das ist natürlich blöd, wenn ich Rubriken, die ich abonniere, weil ich sie beobachten möchte, erstmal Liken muss.
Noch ein Grund für mich, FB nicht zu mögen.
ja, ich bin auch auf FB, aber würde dort solche Seiten niemals besuchen.
Unterhalte mich dort nur mit meinen Freunden und habe meine Seite auch so dicht gemacht, dass nur sie bei mir lesen können.
Das ist keine Angst, das ist Hass, der sich gegen Menschen richtet, die nichts dafür können, sogar gegen verängstigte Jugendliche, sowas ist das letzte!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.