Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
"Ich bestimme wo ich auftrete und wo nicht, und nicht die Krawallmacher..... Es wird gesagt das Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist,vielen Leuten nehme ich das nicht mehr ab....solange man lebt und für seine Sache kämpft ist man unerwünscht....ich habe den Eindruck dass eine Meinung in Deutschland nur dann erwünscht ist wenn sie belanglos ist....wenn sie nichts verändern will....oder wenn sie in den Konsens,in den Mainstream hineinpasst,dann ist sie willkommen...dann ist sie hilfreich,alles andere ist nicht hilfreich,alles andere muss man abstempeln.
Die Meinungsfreiheit ist die Mutter aller Freiheiten.
...oder wenn ich das nur sagen darf!
Braucht ihr Deutschen einen Ägypter der euch Demokratie beibring?
Der Westen (er steht in der islamischen Welt für den Rest der Welt ausserhalb der islamischen Welt) hat Syrien mit Waffen überflutet,hört damit auf.
Wir sind Menschen,Emotionen spielen eine grosse Rolle in unserem Leben.
Agrazustände des Menschen,Lieb&Angst.
Angst dominiert die Debatte,Angst hat in Deutschland immer eine grosse Rolle gespielt.
Die Angst vor einer erneuten Diktatur sollte uns aber nicht lähmen eine freihe Diskussionskultur zu haben,Demokratie lebt von der freihen Diskussionskultur.
Und es gibt die Angst vor der Überfremdung,die Angst vor dem sozialem Abstieg.Die Angst das man im eigenen Land überrant wird.Auch diese Angst ist menschlich und diese Angst ist ernst zu nehmen.
Genauso wie man nicht alle Medien, Politiker Proflüchtlingsverteter verurteilen kann,kann man nicht alle anderen Menschen die den Islam kritisieren als Islamophob,Nazi oder Rassisten bezeichnen weil dies auch eine Diffamierung ist,denn dies hilft uns nicht weiter.
Ich bin kein AfD Mitglied und werde auch kein AfD Mitglied werden,ich bin mit vielem was die AfD sagt oder tut nicht einverstanden,aber gerade deshalb spreche ich hier!
Ich sehe die Stimmung ist richtig vergiftet.Wir können nicht so weiter machen dass jede Seite sich einmauert und meint dass nur die andere Seite die Bösen sind.
Die Gewinne die man durch die Angst mach egal ob von politisch links oder politisch rechts sind sehr kurzfristig und nachhaltig gefährlich."

Werbung:
Ich bin so Froh das ich nicht mehr in Deutschland lebe.... und mir diesen ganzen Mist mit der Volksverdummung und Landeskrimininalisierende Fluechtlingspolitik nicht mehr antun muss!

Ich hab die AFD abboniert in Facebook. Fuer mich ist das eine Reine Propaganda Partei.
Grosse Klappe, nix dahinter!
Als ich mich bei denen mal gemeldet habe, als es um einen Fall mit Extremen Verstoss gegen das EU Recht, von Deutscher Seite ging, hab ich mich nur gefragt mit was fuer teilweise Unterbelichteten Leuten ich es da zu tun habe.

Wenn du eine 2 1/2 Zimmerwohnung hast und bereits in dieser Wohnung 10 Flüchtlinge aufgenommen hast,
aber weitere 20 Flüchtlinge in deine Wohnung wollen weil sie Schutz suchen,eventuell noch weitere Flüchtlinge kommen weil sie gehört haben dass man in deiner Wohnung unterkommen kann,wann wirst du anfangen sie mit Hilfe von Schusswaffen abzuhalten?

Ich habe von einer 2 1/2 Zimmerwohnung gesprochen und nicht von einer bestimmten Anzahl in der Menschen dort wohnen können.Ich habe auch von keinem Haus gesprochen wie du wo 80 Leute leben und 1ner dazu kommt.
Nenne mir mal ein Land ausser Bangladesh wo mehr Menschen auf einem Quadratkilometer leben als in Deutschland!
Und dann siehst du auch die Verhältnismässigkeit die ich mit der 2 1/2 Zimmerwohnung meinte.
Deine Statiskik 80:1 ist einseitig weil deine Statiskik die Fläche des Landes im Bezug auf die Einwohnerzahl nicht berüchsichtigt.

Denn nach deiner Berechnung müsste ein Land wie Bangladesh mit 160 Millionen Einwohnern locker 2 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können.
Oder Indien und China mit ca 1,3 Milliarden Menschen müsste mal locker 12 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können.

Wobei sich das ja nur allein auf das Jahr 2015 bezieht,die Flüchtlinge welche bereits vor 2015 kamen und nach 2015 noch kommen sind in deiner Statistik 80:1 ja garnicht berücksichtigt.

Wollen solche Leute wie du und jene die dir zustimmen einen einfach nur verarschen,oder seid ihr wirklich so naiv ???
Dreimaldrei ist sechs widewidewitt und drei macht neune...

Es tut mir leid, aber was hier aufgeführt wird, um irgendwie belegen zu wollen, dass alles so schlimm ist, wie man es sehen will, und um die Idee, Waffengewalt gegen Zivilisten zu gebrauchen, zu rechtfertigen...

... Das kann ich nur absurd nennen. Und ausgerechnet DU redest von Mainstreampresse, die Tatsachen verbiegt. Hey so wie es aus deinen Rechenkunststücken meehnstriemt, das kriegt ja keine Zeitung hin.

Nein, aber eine meiner Töchter...sie betreut Flüchtlingskinder, die alleine geflohen sind... (unglaubliche Schicksale! ) Hauptsächlich sind das ja Jungen, die hier nun gefördert werden, darunter hat sie wahre Sprachtalente..

Verstehe, dann fällt es dir natürlich schwer, die Flüchtlingsproblematik und deren Auswirkungen kritisch zu bertrachten.

Alleingeflohene Jungs, falls es nicht Waisen sind, wurden meist von ihren Eltern losgeschickt, die sich dadurch Hoffnung machen, als Familiennachzug nach DE geholt zu werden. Wobei zu sagen ist, dass diese Jungs noch am ehesten Chancen haben, integriert zu werden. Bei ihren Familien und all den vielen jungen Mânnern im wehrfähigen Alter bezweifle ich das.

T

Alleingeflohene Jungs, falls es nicht Waisen sind, wurden meist von ihren Eltern losgeschickt, die sich dadurch Hoffnung machen, als Familiennachzug nach DE geholt zu werden.
Der Trick ist so was von durchsichtig...

Btw., da der Thread politischer Natur ist:
Über die AFD wird sich in heller Empörung das Maul zerrissen, während Linke verurteilte Terroristen/Massenmörder der RAF als Mitarbeiter einstellen. Fand ich eben in der FAZ und war sprachlos...

http://www.faz.net/aktuell/frueherer-raf-terrorist-von-diether-dehm-beschaeftigt-14079016.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...lar-ist-ein-feinsinniger-mensch-14082416.html

Frage so nebenbei: Wieso ist der eigentlich nach nur 26 Jahren auf freiem Fuß?
1985 wurde er vom Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart wegen neunfachen Mordes und elffachen Mordversuchs zu sechsmal lebenslanger Haft plus 15 Jahren verurteilt.
Der Mann ist ein politisch motivierter Massenmörder, den würde ich nicht mal in meine Umgebung lassen, geschweige denn in das Bundestagsgebäude!

Wie gesagt, sich aber über die AFD echauffieren... :(

Verstehe, dann fällt es dir natürlich schwer, die Flüchtlingsproblematik und deren Auswirkungen kritisch zu bertrachten.
????
Sorry, aber das finde ich total daneben...weil ich nicht deiner Meinung bin, unterstellst du mir jetzt eine gewisse persönliche Betroffenheit, die natürlich konträr zu deinem * klaren* Blick ist?? Deine Frage, ob ich in der Flüchtlingshilfe arbeiten würde, finde ich nun unter diesem Aspekt geradezu link und bereue, sie überhaupt beantwortet zu haben. Ich werde @Walter bitten, meinen Post diesbezüglich zu löschen, ich fühle mich von dir vorgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
????
Sorry, aber das finde ich total daneben...weil ich nicht deiner Meinung bin, unterstellst du mir jetzt eine gewisse persönliche Betroffenheit, die natürlich konträr zu deinem * klaren* Blick ist?? Deine Frage, ob ich in der Flüchtlingshilfe arbeiten würde, finde ich nun unter diesem Aspekt geradezu link und bereue, sie überhaupt beantwortet zu haben. Ich werde @Walter bitten, meinen Post diesbezüglich zu löschen, ich fühle mich von dir vorgeführt.

Nö...damit führt er sich nur selber vor...wie einige andere hier ebenfalls...armes Deutschland...da wurde nix aber auch gar nix gelernt....

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alleingeflohene Jungs, falls es nicht Waisen sind, wurden meist von ihren Eltern losgeschickt, die sich dadurch Hoffnung machen, als Familiennachzug nach DE geholt zu werden. Wobei zu sagen ist, dass diese Jungs noch am ehesten Chancen haben, integriert zu werden. Bei ihren Familien und all den vielen jungen Mânnern im wehrfähigen Alter bezweifle ich das.

T
Hast du schon mal aktuelle Bilder von Syrien gesehen? Du wärst natürlich einer von den vielen Helden die im Bombenhagel das Land aufbauen....(hier würde jetzt ein Schimpfwort stehen zu dem ich mich nun doch nicht hinreissen lasse).:mad:

Werbung:
Der Trick ist so was von durchsichtig...

Btw., da der Thread politischer Natur ist:
Über die AFD wird sich in heller Empörung das Maul zerrissen, während Linke verurteilte Terroristen/Massenmörder der RAF als Mitarbeiter einstellen. Fand ich eben in der FAZ und war sprachlos...

http://www.faz.net/aktuell/frueherer-raf-terrorist-von-diether-dehm-beschaeftigt-14079016.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...lar-ist-ein-feinsinniger-mensch-14082416.html

Frage so nebenbei: Wieso ist der eigentlich nach nur 26 Jahren auf freiem Fuß?

Der Mann ist ein politisch motivierter Massenmörder, den würde ich nicht mal in meine Umgebung lassen, geschweige denn in das Bundestagsgebäude!

Wie gesagt, sich aber über die AFD echauffieren... :(
Und du bist auch so einer. Deine Menschenliebe hört schon bei den Wölfen auf.
Sorry, aber mich macht das wütend.
Was lese ich auch sowas.

Zurück
Oben