Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
ich liebe Wortspiele

wie damals ..name fällt mit jetzt nicht ein, hab auf der Zunge.. kommt aus münchen

jedenfalls

Schade dass Hitler nicht Kräuter heisst, sonst hiesse es
Heil Kräuter

so ähnlich jedenfalls

Ok dann auch ein ot wortspiel

Ein Bekannter von mir will nie wieder in die Usa--bei den Verkehrskontrollen bekam er immer riesigen Ärger --er heißt Heiniger .
You get it ? :ROFLMAO:

Werbung:
Eigentlich kann man nur sagen

Petry heil
Auch wenn es ein Wortspiel ist......

Die AfD ist jetzt schon erfolgreicher als alle Rechtspopulisten vor ihr.
Sie stellt ihren Fremdenhass nicht offen zur Schau, ihr Programm bleibt diffus.
So gibt sie die ideale Projektionsfläche für viele ab, die sich eine andere Politik wünschen.
Sie setzt auf weit verbreitete Europaskepsis & wendet sich an all jene, denen Merkels sozialdemokratisierte CDU keine Heimat mehr bietet.

Auch wenn es ein Wortspiel ist......

Die AfD ist jetzt schon erfolgreicher als alle Rechtspopulisten vor ihr.
Sie stellt ihren Fremdenhass nicht offen zur Schau, ihr Programm bleibt diffus.
So gibt sie die ideale Projektionsfläche für viele ab, die sich eine andere Politik wünschen.
Sie setzt auf weit verbreitete Europaskepsis & wendet sich an all jene, denen Merkels sozialdemokratisierte CDU keine Heimat mehr bietet.
ja leider..

Fiona schrieb:
Du das seh ich ganz anders. Meiner Meinung nach sind es gerade die, die in ihrer Kindheit zuwenig Annerkennung, Liebe und Zuneigung bekommen haben, die nicht gelernt haben zu teilen und Mitgefühl gegenüber Schwächeren zu empfinden, welche dann später nicht dazu bereit sind, Menschen in Not zu helfen.

Vor einiger Zeit schrieb hier eine Userin (Pink), die hat sich auch sehr für die Flüchtlingshilfe eingesetzt und sagte dann irgendwann, sie würde jetzt praktische Flüchtlingshilfe vor Ort leisten und in einem Flüchtlingsheim mithelfen. Sie wollte uns dann aus eigener Erfahrung berichten. Leider hat sie dies nie getan. Ich frage mich warum? Welche Erfahrungen sie wohl gemacht hat? Schade. Gerade jemand, der Pro-Flüchtling eingestellt ist, deren Bericht würde doch hier alle interessieren.

Islamierung des Abendlandes und so....au weia.

Den Islam betrachte ich - wie übrigens alle Religionen- lediglich als Handhabung, andere zu unterdrücken. Insbesondere die Frauen. Ich betrachte verstärkte Religiösität als eine Art von Geisteskrankheit, deren Heilung sehr schwierig ist. Denn man kann ja auf einen imaginären Gott alles drauf packen, um andere zu dranglasieren und zu kontrollieren und sieht sich dennoch auf der „richtigen Seite“, weil das Tun ja „Gott gefällig" ist. Praktisch, oder? Und das Beste dabei ist: dieser Gott beschwert sich nie.:D

Die Moralvorstellung der islamischen Männerwelt ist natürlich völlig verlogen, weil sie sich etwas zugestehen, was sie den Frauen nicht zugestehen. Aber Moral ist nicht teilbar. Es gibt nur gute oder schlechte Moral. Es gibt aber keine besondere für Männer oder eine besondere für Frauen. Irgendwie begreife ich nicht, dass die meisten von ihnen das nicht kapieren.......:cautious: Ich habe aber nicht vor, mich diesem Unsinn zu unterwerfen und mich als Frau als zweitrangig behandeln zu lassen. No way.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aha. Wenn du meinst...

"Des Menschen Glaube ist bekanntlich sein Himmelreich" - Wenn ich mich recht erinnere, stammt dieser Satz von Shakesspeare. Und der wusste wirklich ganz schön viel von den Menschen...;)

In diesem Sinne.....

Urajup

Ja, sorry, es war ein sehr aufschlussreiches Interview mit Gauland, das ich verloren hab... Wohl ein assoziativer Irrlauf!:unsure:

Im Nachhinein erinnere ich mich an eine Erklärung Bernd Lucke's vom letzten Jahr, worin er sich erstmals öffentlich sinngemäß von der AfD distanzierte...

Zurück
Oben