Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56

Die Eskalation geht weiter.
Im Herbst kamen am Tag 10000 Menschen nach Deutschland,jetzt im Winter kommen "nur" 3000 Menschen nach Deutschland.
Wie wird das dieses Jahr im Frühling oder im Sommer wieder sein?
Die ganze Flüchtlingswegegung ist bereits für Deutschland,aber auch für Österreich bereits die Eskalation.
Der Wahnsinn--> Eskalation fängt an methodisch und zur Methode zu werden.
Am Ende heisst es dann nurnoch: Der Wahnsinn--> Eskalation ist doch völlig normal.

Werbung:
Notwehr für Grenzer ist natürlich eine Situation, die den Waffengebrauch gerechtfertigt. Aber... wie oft kommt das bei den Flüchtlingen vor? Wieso soll das in der Debatte relevant sein?

Ich habe selbst gesagt, dass ich diesen Einwurf unsinnig fand. Es ist auch lange nicht so, dass ich in die AfD eintreten wollte. Es ist für mich aber klar, dass es da ein Gegengewicht braucht, da uns sonst Islamismus, Terror und soziale Unruhen drohen.

Es ist jedenfalls so, dass Grenzen gesichert werden dürfen, und wenn jemand (oder eine Gruppe) wirklich gewalttätig den Übertritt erzwingen will, dann ist es nicht die Aufgabe des Grenzschützers da nachzugeben. Und wenn der angebliche oder tatsächliche Flüchtling dann massive Gewalt ausübt, um seine Festnahme zu verhindern bzw. den Grenzübertritt durchzusetzen, durch Waffengebrauch oder durch Überzahl in einer Gruppe (mit Fäusten usw.), kann ein Grenzschützer im Notfall die Waffe einsetzen.

Die Eskalation geht weiter.
Im Herbst kamen am Tag 10000 Menschen nach Deutschland,jetzt im Winter kommen "nur" 3000 Menschen nach Deutschland.
Wie wird das dieses Jahr im Frühling oder im Sommer wieder sein?
Die ganze Flüchtlingswegegung ist bereits für Deutschland,aber auch für Österreich bereits die Eskalation.
Der Wahnsinn--> Eskalation fängt an methodisch und zur Methode zu werden.
Am Ende heisst es dann nurnoch: Der Wahnsinn--> Eskalation ist doch völlig normal.

Ich sehe es auch so, dass man so nicht weiter machen kann.

Paradoxerweise hat ein beträchtlicher Teil der Flüchtlinge komplett andere Einstellungen als diejenigen, die diese Politik tragen. Das nicht zu merken bzw. merken zu wollen ist Realitätsverweigerung.

Wieder so ein Fall:
http://www.focus.de/regional/stuttg...fluechtlinge-duerfen-umziehen_id_5265883.html

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die Aufnahme bedingungslos erfolgt. Deutschland ist sichtlich überlastet, geht sogar so weit, Hausbesitzer zu enteignen, und kann den Flüchtlingen trotzdem nichts bieten als ein aussichtsloses Aufeinanderhocken in unwürdiger Massenhaltung; eine systematische Entmenschlichung im Namen der Barmherzigkeit, die auch aufgeklärte Menschen in primitive Hackordnungen zwingt und gleichzeitig darauf verzichtet, Gewalt unmittelbar und spürbar zu ahnden, da sie Kriminellen mit Streichelpädagogik begegnen zu müssen meint ("alle Härte" ist, das wissen wir spätestens seit heute, für Bürger reserviert, die die falschen Schilder hochhalten). Daraus wiederum folgt, dass alle Flüchtlinge, die anderswo Chancen haben, nach und nach wieder ausreisen, und uns letzten Endes hauptsächlich Radikale und Asoziale bleiben werden, die gar nicht daran denken, unser System zu stützen oder auch nur dessen Gesetze zu befolgen, und die wir nie wieder loswerden, weil ihre Heimatländer sich weigern, sie zurückzunehmen.

Es wäre kein Problem, wenn man zu den Werten stünde, derer man sich rühmt, und die Einwandernden verpflichtete, sie zu teilen. Leider folgt unsere Regierung dem neuen großen Hirnfurz des Zeitgeistes, wonach alles Böse der Welt sich in alten weißen Männern westeuropäischer oder nordamerikanischer Herkunft - oder, natürlich, in wehrhaften Juden - konzentriere und der Rest der Welt einfach aus grundguten, von selbigen gequälten Teddybären bestehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bezug auf die Thread-Umfrage sind vielleicht folgende Meinungsergebnisse einer repräsentativen Emnid-Umfrage interessant:
-----------------------
Auf die Frage "Halten Sie die AfD für eine verfassungsfeindliche Partei?" antworteten 45 Prozent in einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage mit "Ja". Unter den Unionswählern sind es sogar 68 Prozent. AfD-Wähler schätzen die Lage freilich anders ein. Immerhin 13 Prozent halten die Partei aber ebenfalls für verfassungsfeindlich.

52 Prozent aller Deutschen sprechen sich außerdem dafür aus, dass die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollte. 37 Prozent der Befragten lehnen diese Maßnahme ab.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...chen-haelt-afd-fuer-verfassungsfeindlich.html
--------------

Und deshalb gehören die Grenzen für F. dichtgemacht resp. das Asylrecht extrem streng ausgestaltet. Die Zustände sind jetzt schon katastrophal, weitere Millionen werden dieses Land zerstören oder bis zur Unkenntlichkeit verändern und zwar nicht zum Positiven! Ich bin vielleicht kein typischer Deutscher, weil mir Nationalitäten egal sind, aber diese Gegend, diese Landschaft ist immer noch meine Heimat, mein Lebensraum und ich bin nicht bereit, den mit F. en masse zu teilen!

reicht es "plastikfolie" oder willst du staheldraht wachtürme, minenfälder und schiessbefehel?
was die "zustände" betrifft: sind an manchen städten wirklich katastrofal, weil die regierung statt den kommunen wirklich zu helfen und finnazielle probleme zu lösen sich ausdauernd in verhinderung übt - ohne erfolg!

shimon

Ich habe selbst gesagt, dass ich diesen Einwurf unsinnig fand. Es ist auch lange nicht so, dass ich in die AfD eintreten wollte. Es ist für mich aber klar, dass es da ein Gegengewicht braucht, da uns sonst Islamismus, Terror und soziale Unruhen drohen.

Es ist jedenfalls so, dass Grenzen gesichert werden dürfen, und wenn jemand (oder eine Gruppe) wirklich gewalttätig den Übertritt erzwingen will, dann ist es nicht die Aufgabe des Grenzschützers da nachzugeben. Und wenn der angebliche oder tatsächliche Flüchtling dann massive Gewalt ausübt, um seine Festnahme zu verhindern bzw. den Grenzübertritt durchzusetzen, durch Waffengebrauch oder durch Überzahl in einer Gruppe (mit Fäusten usw.), kann ein Grenzschützer im Notfall die Waffe einsetzen.

dieser sog "einwurf" ist nicht unsinnig, sie hat es nur gesagt um die sache anzuheitzen: es ist sehr wohl kalkuriert! afd strebt nach macht, und hätten sie hier das sagen da würdest du dich seh wundern... (oder wärest du ein mitläufer!)

shimon

In was für einer KONKRETEN Situation sollen Schusswaffen eingesetzt werden, und ist so eine Situation auch relevant für die Flüchtlingskriese?
In Melilla gingen "Flüchtlinge" schon mit Knüppeln und Eisenstangen auf Grenzschützer und Polizei los, stürmten die Grenze mit Gewalt. Ergebnis: Schwerverletzte Polizisten. Das hätte m.M.n. schon längst Schußwaffeneinsatz rechtfertigt. Das sind keine friedlichen Bittsteller, die da kommen, das ist ein gewalttätiger Mob, der an die Specktöpfe Europas will, um sich die Taschen mit Geld zu füllen! Und dafür ist ihm jedes Mittel recht!

Werbung:
der an die Specktöpfe Europas will, um sich die Taschen mit Geld zu füllen!

Vieleicht will die Mehrheit dieser Leute einfach nur eine Arbeit, die ihre Familie ernährt und in einem Land leben wo Frieden herrscht, völlig legitime Wünsche, wenn man bedenkt, in was für einer desolaten Situation in diesen Ländern viele Leute leben, keine Arbeit, Korruption, Gewalt, politische Willkürsysteme etc.

Zurück
Oben