Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Den Artikel sollten sich mal die hinter die Ohren schreiben, die die AFD mit aller Gewalt in die Naziecke prügeln wollen, anstatt sich mit deren Parteiprogramm auseinanderzusetzen, das, mit einzelnen Ausreißern, ausgesprochen vernünftig ist.
Apropos Gewalt: Jetzt habe ich kurz mal das Radio eingeschaltet und im Bayrischen Rundfunk gehört, ein Europapolitiker (Sven Giegold von den Grünen, denke ich) habe geäußert, es sei die "Pflicht aller Demokraten", "mit aller Härte" gegen Pegida zu "kämpfen". Wenn das kein Aufruf zur Gewalt ist, was dann? Wie verträgt sich das mit der Tatsache, dass die allermeisten Pegida-Teilnehmer kein Gesetz gebrochen haben? Und was sagt es über den Staatsfunk aus, dass er einen Schießbefehl unterstellt, wenn Petry auf ein Gesetz hinweist, aber es für gut und wichtig hält, wenn Giegold einen "Kampf mit aller Härte" befiehlt?

Vor einigen Tagen wurde auf einen Plakatierer scharf geschossen, der für die AfD Wahlplakate aufhängte. Wahrlich ein Kampf mit aller Härte. Verteidigt man so eine Demokratie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos Gewalt: Jetzt habe ich kurz mal das Radio eingeschaltet und im Bayrischen Rundfunk gehört, ein Europapolitiker (Sven Giegold von den Grünen, denke ich) habe geäußert, es sei die "Pflicht aller Demokraten", "mit aller Härte" gegen Pegida zu "kämpfen". Wenn das kein Schießbefehl ist, was dann?

Wie würde man jetzt mit der AfD umspringen, wenn sie gefordert hätte, alle Demokraten müssten mit aller Härte gegen die Antifa kämpfen?

:eek:

shimon

p. s.

ich bin gegen pegida, finde sie rechtspopulist bis npd nahe - leitest du draus ab, dass ich auf sie scheissen würde???

Also mich interessieren die Parteien im Prinzip nicht, weil es, wie Horst Seefhofer einmal sagte, so ist, dass die, die Entscheiden, sowieso nicht gewählt werden und die gewählt werden nichts zu entscheiden haben. Aber das Geschrei, das hier um die Aussage dieser Frau gerade gemacht wird, hätte ich mir früher mal gerne auch bei dieser Frau hier gewünscht, die sagte, dass 500 000 tote Kinder ein akzptabler Preis für die Sanktionen gegen Hussein waren.

Oder hört euch mal an, was Kissinger und Nixon in den siebzigern von sich gaben, als sie davon redeten, ob sie einen Damm sprengen sollen, der 200000 das Leben kostet, oder die Atombombe einsetzen sollen. Gleich die ersten Sekunden des Filmes hier.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...atombomben-abwurf-ueber-vietnam-a-184820.html

Kissinger wurde letztes Jahr in Bonn noch mit irgendeinem Preis geehrt. Kein Wort über seine tatsächlichen Kriegsverbrechen, die er ja begangen hat. Er wurde mit allen Ehren empfangen.

http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.de/2010/06/die-lange-liste-der-verbrechen-des.html

Irgendwo finde ich es schon ein wenig absurd, wenn so viel Theater um so eine Spinnerin gemacht wird, und wir hier in Deutschland uns so vor der rechten Gefahr fürchten, während die Amis alles abschlachten, was ihnen vor die Flinte kommt.

Aber Empörung gibt es immer nur dort, wo die Medien es gerade befehlen, dass wir uns emporen müssen. Diese ganze Heuchelei ist für mich kaum noch zu ertragen.

Aber das Geschrei, das hier um die Aussage dieser Frau gerade gemacht wird, hätte ich mir früher mal gerne auch bei dieser Frau hier gewünscht, die sagte, dass 500 000 tote Kinder ein akzptabler Preis für die Sanktionen gegen Hussein waren.
Ohne Propaganda wären das echt gute Argumente gegen die Angst-für-Deutschland-Kekse.

Werbung:
Zurück
Oben