Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
In Melilla gingen "Flüchtlinge" schon mit Knüppeln und Eisenstangen auf Grenzschützer und Polizei los, stürmten die Grenze mit Gewalt. Ergebnis: Schwerverletzte Polizisten. Das hätte m.M.n. schon längst Schußwaffeneinsatz rechtfertigt. Das sind keine friedlichen Bittsteller, die da kommen, das ist ein gewalttätiger Mob, der an die Specktöpfe Europas will, um sich die Taschen mit Geld zu füllen! Und dafür ist ihm jedes Mittel recht!

müssen sie bei dir aufm knie rutschen und bitte-bitte flüstern?

shimon

Werbung:
Vieleicht will die Mehrheit dieser Leute einfach nur eine Arbeit, die ihre Familie ernährt und in einem Land leben wo Frieden herrscht, völlig legitime Wünsche, wenn man bedenkt, in was für einer desolaten Situation in diesen Ländern viele Leute leben, keine Arbeit, Korruption, Gewalt, politische Willkürsysteme etc.
Ach, berechtigt das zur gewaltsamen Stürmung der Grenzen und bewaffenete Angriffe auf Wachpersonal? Hast Du Dir entsprechende Videos mal angeschaut? Das ist eine Invasion, u.U. mit der Waffe in der Hand. Was diese Leute wollen, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Wirtschaftsflüchtlinge haben nun mal kein Recht auf "Einreise" und Punkt.

Man kann auch als Europäer nicht einfach in beispielsweise Ghana einfallen und dort einen Gold-Claim besetzen, um sich die Taschen zu füllen!
Will sagen: Diese Glücksritter braucht hier niemand.

Ach, berechtigt das zur gewaltsamen Stürmung der Grenzen und bewaffenete Angriffe auf Wachpersonal? Hast Du Dir entsprechende Videos mal angeschaut? Das ist eine Invasion, u.U. mit der Waffe in der Hand. Was diese Leute wollen, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Wirtschaftsflüchtlinge haben nun mal kein Recht auf "Einreise" und Punkt.

ist deine meinung relevant?

shimon

Wirtschaftsflüchtlinge haben nun mal kein Recht auf "Einreise" und Punkt.

Woher willst du wissen, dass das alles wirtschaftsflüchtlinge sind? Auch ein legitimer politischer Flüchtling oder Kriegsflüchtling muss sich irgendwie selbstständig auf europäischen Boden durchschlagen, bevor er den Antrag stellen kann.

Woher willst du wissen, dass das alles wirtschaftsflüchtlinge sind?
Was in Melilla und Ceuta aufschlägt, stammt m.W. gewöhnlich aus dem Subsaharabereich des westlichen Afrikas: Wirtschaftsflüchtlinge resp. "Goldgräber". Dazu gab's mal einem 6-teiligen (wenn ich mich recht erinnere) Beitrag in der FAZ. Da unten verweisen ganze Landstriche, weil die Leute ins Schlaraffenland nach Europa, i.e.S. D wollen.

Bilder sagen manchmal mehr als Worte.

eu_grenzregime_2014_melilla.jpg

Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
Ja und? Leute, die Golf spielen. Ist nicht mein Sport, aber wer's mag... Willst Du daraus jetzt irgend was ableiten oder es den Leuten verbieten?
Das Bild besagt letztlich, daß der Zaun im Hintergrund nicht fachgerecht gesichert ist (die S-Drahtkrone fehlt).

Werbung:
Zurück
Oben