lasea medikament !!!

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Lasea gemacht. Ich hatte da auch bereits nach der ersten Einnahme eine Wirkung - würde es als angstlösend und beruhigend beschreiben, so hab ich's empfunden. Finde Lasea sehr angenehm. Einziger Nachteil meiner Meinung nach: die Kapsel enhält Gelatine.

alo ich nehme sie jetzt seit über 2 wochen und merke überhaupt keine wirkung,ich schlafe immer noch wie vorher!aber vielleicht braucht es ja seine zeit,ich werde sie mal noch etwas länger nehmen.

schööön das sie dir so schnell geholfen haben :D das macht ja noch ein bisschen hoffnung das sie bei mir auch vielleicht wirken!

Werbung:
Hallo du Liebe,
Lasea ist ein pflanzliches Medikament welches nicht angesetzt wurde um schlafanstossend zu wirken.
Es wird eingesetzt um Ruhe zu bringen in Ausnahme Situationen wie Angst, Trauer und und und
Gekreuzt mit Psychopharmaka kann es dazu führen das man erst mal einen Tag nicht die Augen aufhalten kann. Diese Erfahrung durfte ich schon erleben ... Genauso wie mit einem pflanzlichen Medikament auf dessen Name ich jetzt nicht komme ...

Hallo du Liebe,
Lasea ist ein pflanzliches Medikament welches nicht angesetzt wurde um schlafanstossend zu wirken.
Es wird eingesetzt um Ruhe zu bringen in Ausnahme Situationen wie Angst, Trauer und und und
Gekreuzt mit Psychopharmaka kann es dazu führen das man erst mal einen Tag nicht die Augen aufhalten kann. Diese Erfahrung durfte ich schon erleben ... Genauso wie mit einem pflanzlichen Medikament auf dessen Name ich jetzt nicht komme ...

Meinst du vielleicht Pascoflair? Das nehme ich.
@Jenn: Warum versuchst du es nicht einfach mit Baldriankapseln? Gibts hochdosiert für die Nacht in der Drogerie.

Meinst du vielleicht Pascoflair? Das nehme ich.
@Jenn: Warum versuchst du es nicht einfach mit Baldriankapseln? Gibts hochdosiert für die Nacht in der Drogerie.

ja ich brauchte auch was damit ich zur ruhe komme,ich habe eine stressige zeit und wollte was pflanzliches nehmen,damit ich tagsüber ruhiger bin und nachts dann auch halt schlafen kann...aber irgendwie merke ich überhaupt keine wirkung,ich bin noch genauso wie vorher.ich glaube ich habe jetzt 20 tabl genommen.baldrian ist doch nur für die nacht oder?

Hallo du Liebe,

hallo meine liebe,
ich brauche ja auch was damit ich zur ruhe komme,ich habe eine stressige zeit und auch ein schicksalsschlag der mich noch ziemlich belastet,ich brauche was zum schlafen.ich habe die ganze zeit ein gedankenkarussel und manchmal auch angst weil ich nicht zur ruhe komme.manchmal ist es besser und manchmal wieder schlimmer.die lasea bringen irgendwie nichts,schade eigentlich weil es wurde gut von den tabl berichtet!

liebe grüsse :kiss4:

Hallo jenn,

was mir mal sehr gut geholfen hat ist Manuia.
Es ist auch pflanzlich/homöopathisch.

Gruß
Rudyline

Werbung:
Zurück
Oben