Landtagswahlen in Hessen und Berlin 2023

Werbung:
Eigentlich müsste ich weinen über die deutschen Politiker aber das tue ich nicht, ich habe mich an die Situation angepasst und daher ich nehme es mit Humor.
Was passt dir denn nicht in Deutschland? Wirst du im Moment nicht durch die Politik gefördert? Hungerst du?, bist du nackisch? Du hast doch eine Wohnung.

Alle die unzufrieden sind können gerne auswandern. Z. B. nach China, Nordkorea, Syrien, Kuba, und so weiter. Dann kannst du meckern, nur dort darfst du es nicht.

Was passt dir denn nicht in Deutschland? Wirst du im Moment nicht durch die Politik gefördert? Hungerst du?, bist du nackisch? Du hast doch eine Wohnung.

Alle die unzufrieden sind können gerne auswandern. Z. B. nach China, Nordkorea, Syrien, Kuba, und so weiter. Dann kannst du meckern, nur dort darfst du es nicht.
Aus politischen Diskussionen halte ich mich raus, ich konzentrie mich nur auf Religion/Spiritualität.

Das Selbstbild ist immer schon geschönt, sagen die Psychologen. Wer behauptet, er habe ein realistisches Selbstbild, lügt einfach nur. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben