Lästiges Bauchfett hormonell bedingt

Ich finde Fettreserven an Bauch und hüfte lästig und unschön da wären mir Hintern und Oberschenkel definitiv lieber

Aber OK

Man kann entgegenwirken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ist zuviel Bauch und hüftspeck ein Hinweis auf ein Hormon Ungleichgewicht oder ein überschuss an männlichen Hormonen bitte?
 
Fazit: anlagebedingt aber durchaus auch ein Indikator für falsche einseitige Ernährung und zu wenig Bewegung????
 
Ich hatte mit dem Wechsel auch am Bauch angesetzt und hab mit ihm gekämpft und gehadert und dachte letztendlich, ja ist halt jetzt so. Da kann man nichts machen, damit muss ich leben.
Aber dann nach 6 Wochen Italien mit viel Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse und Salat und jeden Tag viel Bewegung - siehe da, war er weg. Das war für mich eine Erkenntnis - man muss sich mit gar nix abfinden, nur wel man eine Frau ist und älter wird.
 
Ich hatte mit dem Wechsel auch am Bauch angesetzt und hab mit ihm gekämpft und gehadert und dachte letztendlich, ja ist halt jetzt so. Da kann man nichts machen, damit muss ich leben.
Aber dann nach 6 Wochen Italien mit viel Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse und Salat und jeden Tag viel Bewegung - siehe da, war er weg. Das war für mich eine Erkenntnis - man muss sich mit gar nix abfinden, nur wel man eine Frau ist und älter wird.
Klingt super danke
 
Werbung:
Zurück
Oben