Lacerta ein Menschliches Reptilieges Wesen

Werbung:
Auch wenn ich überzeugt bin, dass es außerirdische und seltsame irdische Wesen gibt, so bin ich mir fast genau so sicher, dass diese "interviews" die reinsten Manipulationen sind. Nur weil irgend welche Geschichten die Lücken im eigenen Wissen und Verstehen von der Welt füllen, heißt das noch lange nicht, dass es wahr ist. Gerade in der Esoterik braucht man einen gesunden Menschenverstand und ein geerdetes Auftreten, um nicht in den abgehobensten Ideologien abzudriften. :)
 
Science Fiction,

Fiktion:

nun sagt der Angländer zwar: Dichtung, Annahme, Unterstellung,

aber der Latainer meinte Bildung, Formung, Gestaltung

Wenn jetzt zwar der Engländer dachte mit einen ScienceFiction-Roman eine erfundene Geschichte zu kreieren, so würde Freud doch sagen, daß er unterbwußt nur neue Wissenschaft geformt und gestaltet und gebildet hat.

Jawollja.

T Albi Genser GII zu K :geist:

( ...Einweisen... ?!, ja gut, wo muß ich unterschreiben ?)
 
Hallo Albi,

Albi Genser schrieb:
Wenn jetzt zwar der Engländer dachte mit einen ScienceFiction-Roman eine erfundene Geschichte zu kreieren, so würde Freud doch sagen, daß er unterbwußt nur neue Wissenschaft geformt und gestaltet und gebildet hat.

Freud kannte L. Ron Hubbard noch nicht.

Außerdem hätte Freud vor allem zunächst den Zusammenhang mit der Sexualität gesucht.

Gut, daß Freud in seiner Grundannahme widerlegt wurde.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Freud kannte L. Ron Hubbard noch nicht.

Außerdem hätte Freud auch zunächst den Zusammenhang mit der Sexualität gesucht.
Hallo Lazpel,

a) Ich kenn L Dings Hubbard auch nicht.
...... habe aber ein Unterbewußtsein ....

b) ... na also: formen, gestalten , .... -> unverhütete Sexualität -> q.e.d.
:lachen: :lachen: :lachen:
Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K
 
Hallo Albi,

Albi Genser schrieb:
a) Ich kenn L Dings Hubbard auch nicht.

Ronny Hubbard ist der Begründer der Scientology-Sekte. Hauptsächlich hat er Sci-Fi-Romane geschrieben. Und sie dann allerdings zur Grundlage seines Glaubens erklärt.

Analog dazu Sheldan Nidle, auch ein Sci-Fi-Romainauthor. Er hat den "Sirius"-Kult begründet.

Ich habe nichts gegen Sci-Fi-Romane. Es wird nur dann gefährlich, wenn man diese Märchen zu Religionen (mit Wahrheitsanspruch) wandeln will.

Albi Genser schrieb:
...... habe aber ein Unterbewußtsein ....

Das ist schon mal eine gute Grundlage, um das Pendeln zu erlernen :angel2:

:ironie:

Gruß,
lazpel
 
Nachtrag:

Nidle ist nur ein Trittbrettfahrer, so wie Däniken , Templer war der Begründer der Sirius-Idee mit seinen "Berichten" über die Dogon.. die allesamt 1991 wiederlegt wurden.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo,

die "Reptilien"-Story kommt aus dem "Sirius"-Kult, welcher in einem anderen Thread bereits besprochen wird.

Witzige Sci-Fi Story.. nur fern jeder Realität.

Gruß,
lazpel

hi!

die infos über reptilien finden sich in vielen untergegangenen hochkulturen der erde (so z.b. in china, bei den maya-indianern, hopi-indianern, in sumer oder den vedischen schriften).

sheldon nidle ist übrigens ein channel für die sirius-durchsagen, ihn einfach nur als "trittbrettfahrer" hinzustellen finde ich ein wenig gewagt; du könntest doch einfach mal ein gutes medium aufsuchen, und nachfragen ob diese infos von nidle ok sind :)

es gibt noch viel mehr infos die super "verrückt" klingen. man könnte sich natürlich fragen, warum sowas für uns so unglaubwürdig klingt.

was realität betrifft lazpel:
jeder mensch erschafft sich seine eigene.

gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben