Insektoid

Waran

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
21
Hallo Forum

Da hier ein kleines Gespräch über Lacerta das reptiliege Wesen gesprochen wurde habe ich vorkurzem das gelesen auch von der site sabon.org... Was über die ´´Fliege´´

http://www.sabon.org/insektoid/index.html

Bitte lest es, es ist verrückt aber dennoch irgendwie wahr!
bin irgendwie black out in moment und weiss nicht was ich glauben soll alles spinnerei und mein gedächnis bildet mir so ein dreck ein oder soll ich es wirklich glauben was sagt ihr dazu!
 
Werbung:

lazpel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
4.906
Hallo,

lustiger Text. Insbesondere der Teil, der die Schabe als Gott beschreibt. Ich habe mich köstlich amüsert.

Derjenige, der wirklich an diesen Käse glaubt, bedarf psychologischer Behandlung.

Gruß,
lazpel :witch:
 

Waran

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
21
Ja ich wollte nur testen wie viele Spinner hier rumlaufen! glaubt denn wirklich jemand ich glaube das der Typ morgens aufwacht und voller schleim ist und um ihn herum cocon eier sind? man o man wer sowas glaubt muss echt krank sein! :rolleyes:
 

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
wo haste denn das her?

also ich finde das eine schöne sammlung von gedanken zum insekt. toll zum träumen. so am strand. und dann krabbelt ne ameise an einem vorbei und du denkst "mensch, das ist doch...". ist sogar ein text von HENRY ROLLINS drin!

sehr cool. jetzt nur noch wissen, wos das in buchform gibt. oder ist es "die verwandlung" von kafka :)


mina
 

Waran

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
21
Du hast ja recht... HAHAHAHAHA :lachen: :lachen:
Warscheinlich hat einer sich hingelegt und seinen penis gezeigt umringt von einer Schlange und schon ist es ein Repto geworden! :lachen:

Alles gute
Waran
 
Werbung:
A

anubiz

Guest
Abgesehen von den Instekten ist das eine schöne Reise..... :)

zumindest ein kleiner Anfang einer solchen Reise....
 
Oben