Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

Schnitzl

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
118
was haltet ihr generell von ausserirdischen oder diesen "lacerta" wer nicht weis was das ist ich hab hier einen link wo angeblich ein mensch mit so einem viech 2 interviews machen darf, falls fake sein soll wärs sehr aufwendig gewesen sich das alles auszudenken is echt viel und is voll gekürzt

also wärs nicht kennt durchlesen hier der link

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

dort wird erwähnt das diese "Lacerta" Zigarren-förmige Raumschiffe haben es gibt fotos von solchen dingen am himmel selbst jemand mir bekanntes hat sowas mal gesehn, das macht mich etwas nachdenklich.

also schreibt mal was ihr von dem interview denkt fake oda echt
ich weiß nicht was ich glauben soll
für mich wirds denk ich erst glaubbar wenn ichs selber seh oder wenn ich so ein viech seh
die leben sogar unter uns steht irgendwo im interview aber die können uns glauben machen man sieht einen normalen menschen nur fotos können sie entarnen weil fotos haben kein gehirn und können dadurch nicht manipuliert werden und wenn sie sehn das jemand fotografiert suchen sie das weite, wär irgendwie mal interresant sich irgendwo hinzustellen wo unmengen von leuten sind und einfach mal reinfotogrofiert und drauf achtet ob irgendjemand flüchtig weg geht um nicht fotografiert zu werden und man dann versucht denjenigen zu fotografiern und diese raumschiffe von denen die Zigarren-förmig sind sieht man meist auch nur auf fotos nur ein defekt oder vergessen ihrer tarnung lässt es uns mit eigenen auge sehn ich glaub da stand auch sie tarnen sich als flugzeuge "tarnen" sie lassen uns durch gehirnwäsche glauben wir sehn ein flugzeug also mal paar flugzeuge fotografiern am himmel, mal sehn was rauskommt xD
glauben kann ichs nicht ganz was im interview steht kann aba natürlich auch pure wahrheit sein keine ahnung also ich warte auf eure meinungen

mfg Schnitzl
 
Werbung:
ja keine ahnung xD frag ja euch

und sry hatte nicht gewusst das es das thema schon gab aber wir können ja trotzdem hier drüber reden oda?

mfg Schnitzl
 
ja keine ahnung xD frag ja euch

und sry hatte nicht gewusst das es das thema schon gab aber wir können ja trotzdem hier drüber reden oda?

mfg Schnitzl

Klar, können wir drüber reden. Aber da haste schon ein paar Meinungen. Bin mir aber sicher, dass Du noch Kundschaft bekommen wirst. :D

Ich halte es für Stuss!

LG,

543
 
Klar, können wir drüber reden. Aber da haste schon ein paar Meinungen. Bin mir aber sicher, dass Du noch Kundschaft bekommen wirst. :D

Ich halte es für Stuss!

LG,

543

ich halts eigentlich auch für Stuss aber eine freundin meiner freundin hat mal als sie auf einem berg wandern war so ein zigarren-förmiges schwarzes ding lautlos am himmel fliegen sehn. und ihr vertrau ich eigentlich ;) haluzination kann man eigentlich ausschließen, sie war mit mehrer leuten wandern die es alle gesehn haben. naja kann ja auch irgendwas anderes gwesen sein :p

mfg Schnitzl
 
ich halts eigentlich auch für Stuss aber eine freundin meiner freundin hat mal als sie auf einem berg wandern war so ein zigarren-förmiges schwarzes ding lautlos am himmel fliegen sehn. und ihr vertrau ich eigentlich ;) haluzination kann man eigentlich ausschließen, sie war mit mehrer leuten wandern die es alle gesehn haben. naja kann ja auch irgendwas anderes gwesen sein :p

mfg Schnitzl


Also, ich halte generell die Existenz von Außerirdischen nicht für gänzlich augeschlossen, die Existenz von Wetterballons und Zeppelinen allerdings auch nicht. :D

Nee, mal im Ernst. Diesen Rept. Schmäh, die im inneren der Erde wohnen und die Bösen sind. Sorry, ist mir echt zu platt. Das ist jetzt zu so einem Selbst läufer geworden. Wenn nur ein bißchen schwarz/weiß-Denken und Verschwörungstheorie inklusive ist, glaube die Menschen heute alles. Großer Markt!

LG,

543
 
Von den Zigarrenufos gibt es tatsächlich eine nicht unerhebliche Anzahl
Sichtungen, aber das war den "Erfindern" dieser Reptiloidensache bestimmt
bekannt;)
Ich denke nicht, dass man eine solche Täuschung hinkriegen kann, auch
telepathisch nicht, das ist Blödsinn. Für die weniger als 1% Chance, dass
da was dran sein könnte lohnt es sich nicht, sich damit auch nur ansatzweise
zu beschäftigen,man könnte noch paranoid werden,ich habe hier schon
etwas gelesen, was in die Richtung geht.

Man könnte genauso behaupten, wir wären von Aliens fremdgesteuert,etc.
Das ist nicht seriös,sorry
 
Man könnte genauso behaupten, wir wären von Aliens fremdgesteuert

Vielleicht sind wirs? Die Galaktische Föderation lenkt uns alle und bei denen, bei denen die Impulsübertragung schwierig ist, werden Sonden in den Hintern gesteckt, damits klappt!
Ihr wenigen Immunen, geht in den Untergrund! Resistance! Unsere Zeit wird kommen. Nieder mit der extraterrestrischen Unterdrückung! :fechten:

SCNR, ;) Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben