Albi Genser
Mitglied
Schenbaha schrieb:Wenn ich lese der Magnetismus überschwemmt die Erde sage ich dazu nur Ja und wie.
Genauso wie die Wellen von Metatron.Ich erfühle sie.Ich erfühle es wie sich jede einzelne Zelle in meinen Körper sich verändert.Für mich persönlich fühlt es sich an als wenn ich einen Stromkreis greifen würde.Es ist ein Gefühl das ich mit Worten nicht beschreiben kann.Man vibriert einfach unglaublich hochfrequent.
Ich hatte diese Nacht fast gar nicht geschlafen.Ich spürte die hohen Schwingungen in mir und mein Körper ließ sich nicht dazu überreden doch ein paar Stunden zu schlafen.Es ist auch ein eigenartiges Gefühl wenn der Emotionalkörper in seiner Schwingung erhöht wird und der Körper sich an die erhöhte Energie angleicht.Abgesehen davon das durch die Erhöhung Muster tieferer Vibrationen an die Oberfläche kommen.
Liebe Schenbahe,
Dein Posting ist klasse, nix zu meckern

Obwohl Du es gesagt hattest, brennt es mir doch unter den Nägeln vielleicht ein klitzekleines wenig nachzuhaken, um vielleicht doch ein Ecke von einer Information zu erhaschen.
Darum frei von der Leber weg:
Komm Schnebaha, bitte, versuch's mal.
(der zweite zitierte Absatz von Dir ist ja schon besser als Du im ersten Absatz verneint hattest
Vibrierst Du permanent hochfrequent oder nur so wie letzte Nacht beschrieben: Bis wieder der Körper dem Emotionalköroper angeglichen hat ? oder so.
Verzeihung, sieh es als MissionarsArbeit an,
Bin ich pures reinstes Schwert. Isse nix Gefühl an oder in oder um mich herum.
(Jaja, übertrieben
Liebe Grüße.
T Albi Genser GII zu K