Trutz Hardo "Die Insel des Lichts" dringend gesucht !!

Luna123

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
23
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen, :)

ich werde Anfang nächsten Jahres eine Ausbildung zum Rückführungstherapeuten anfangen und meine Ausbilderin hat mir eine CD empfohlen die ich bis dahin regelmässig anwenden kann um mich besser entspannen zu können usw. Es ist eine CD von Trutz Hardo mit dem Titel " Die Insel des Lichts". Ich kann sie allerdings bei amazon oder anderswo nicht finden. Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich sie noch herbekommen könnte?
Oder ist vielleicht jemand von euch dabei der diese CD besitzt und sie verkaufen will?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.


Liebe Grüsse
Luna
 
Werbung:
Hallo Luna,
ich habe auch bei Trutz Hardo die Ausbildung zum Rückführungsleiter gemacht. Er hat auch zu Beginn jeden Seminartages eine Phantasiereise gemacht.
Ich denke es ist nicht so wichtig diese bestimmte CD zu benutzen. Es gibt viele CD`s, wo man sich auch gut entspannen kann.
Ich habe keine Entspannungs CD benutzt und bei mir hat es auch funktioniert.
Er verkauft während des Seminars auch seine Artikel. Ich denke auch, das diese Entspannungsübung auf einer seiner Phantasiereisen CD`s ist. Deswegen findest Du sie nicht bei Amazon.
LG und viel Glück bei der Ausbildung
Hexerchen
 
Werbung:
Zurück
Oben