Kyron

Liebe Clarrisa ,


www.kryonschule.de oder .com

Auf der linken Seite kannst du dann auswählen - Probeexemplar.Du kannst unter den ersten 4 Schritten auswählen welchen du möchtest.

Im 2 Schritt wird eine Meditation mit Kryon gechannelt .Das vereinigte Chakra.

Ich empfehle meist die wenn jemand versucht einen Engelkontakt herzustellen.Erfühle einfach nur die Schwingung die in diesen Worten mit rüberkommt.Und lass die reine Liebe in dir fließen.

Ein winziger Augenblick wo du dein Herz geöffnet hast genügt um EINS zu sein.Zu Hause.

Das Probeexemplar kostet 20 Euro.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
hallo
kryon band1 hat mir nicht so gut gefallen,bin gerade an band2 und diesen finde ich sehr gut.das mit den cd´s hört sich auch sehr gut an.
gruss rocky
 
oh mein gott war das grausam ..... :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Ich möchte nach all den tollen Kommentaren hier nicht als "Zwangs-Miesmacher" dastehen, aber ich muß das jetzt loswerden.

Ich habe von "Kryon" schon häufig gehört, und vor 3 Tagen auch (nebenbei beim surfen im Netz) einen Aktenordner der Channelings von Lee Carroll ausgedruckt.
Die werde ich jetzt im Anschluß auch noch durchlesen.
Jawoll, ich nix geben auf Hoffnung :stickout3

Aber die letzten Stunden hab ich mich durch die www.kryonschule gequält.
Und wegen meinens Wissensdurst und meines Objektivitätsdranges bin ich komplet alle Channelings von 2003 und 2004 durchgegangen.

Es ist maximal eine tolle Meditation.
Schön!!!, alles Licht und Freude und Friede und natürlich der obligatorische Eierkuchen :tomate:

Aber NULL Informationen.
Wenn man nicht weiß um was es geht, versteht man erst recht nichts.


Kryon greift ein Schlagwort auf ... .. Magnetismus ... ErdSchwingungen ... Aufstieg der Erde in höhere Dimension
... ja!, toll! Super!, bitte weiter ...
............ , .................................
.................... ....???????
warten .....
........ ............................
warten ... ..........
............... ....? ? ? ?? ?? ???? ............... ........
...................... .............
....... und dann verläuft er wieder im schwarzen Loch der nichtsagenden Information.

Wie hieß denn noch mal dieser "GeldGuru", der vor 2 Jahren auf der Bühne herumgesprungen und getanzt ist, ... ??Höller??? oder sowas ...
Einmal Geld und Reichtum in die Menge schreien und der Rest wird ein wortgewaltiger Selbstläufer.


Nicht falsch verstehen,
Erdmagnetfeld-Änderung: ja ... ErdSchwingung: ja, .. Aufstieg in die 5te Dimension: Ja, ... Channelings: Super sache, (ich steh ja auf die Ute Kretzschmar mit Konfuzius und Kuthumi ... und im eliasweb.at hab ich auch schon ganz positiv reingelesen)

Aber das was ich mir da heute angetan hab. .....

röchel , grunz .


Tut mir Leid, ich hoffe ich habe hier nicht zu hart über jemands Hoffnung gemeckert, aber ...
Wie gesagt: Reine Meditation mit viel Glückseligkeit. TOLLE Sache. Wirklich ..... :kiss3:

aber .....

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K
 
Liebe/r Albi Genser ,


Ihr alle wisst, dass Lady Gaia in die neue Dimension übergeht. Der Übertritt dieser Schwingung wird, im linearen Zeitfenster, im Februar 2007 beendet sein

Dies ist ein Satz aus einen Channeling.Für mich persönlich enthält er einige Informationen.

Welche Informationen hattest du erwartet ?


Lieben Gruß
Schenbaha
 
Lieber iXmugl ,


dazu fällt mir etwas ein das auch in Kryonbüchern oft zu lesen war.Den genauen Wortlaut weiß ich natürlich nicht mehr.


Zukunftsvoraussagen oder wie immer man es nennen mag haben eine Wahrscheinlichkeit zu ca 80 % das sie erfüllt werden. Man sieht im jetzt was kommen könnte wenn keine Veränderung bis zu dem Zeitpunkt erfolgt.Jede Veränderung verändert es.


Wenn ein Channeling durchgegeben wird, wird es immer an das Bewustsein der Gruppe die das Channeling hört angepasst.

Bei den Tobias Channelings , die ich persönlich sehr liebe, sagte Tobias Herbst 2007.Aber mir persönlich macht dies kein "Kopfzerbrechen".Ich weiß das wir es ständig verändern.

Und mein Ego ist da irgendwie süß und es will einen "Anhaltspunkt" haben.So dürfte es auch einigen Teilnehmern bei diesen Channelings gegangen sein.


Alles Liebe
Schenbaha
 
ZITIERT:
Ihr alle wisst, dass Lady Gaia in die neue Dimension übergeht. Der Übertritt dieser Schwingung wird, im linearen Zeitfenster, im Februar 2007 beendet sein


Hallo Schenbaha,
ich danke Dir für dieses sehr gute Beispiel, :kiss3: :firedevil:

Denn es ist ein sehr schönes Beispiel für eine reißerische Auftakt-Info.
Sie steht ganz am Anfang (nach der Begrüßung)
enthällt wichtige reißerische Schlagwörter.
..... aber dann: wie gesagt,
hier der Link zum Vollständigen Channeling, weil ich ja hier nicht alles posten kann:
http://www.kryonschule.com/channeling/Dateien/2004-06-02.pdf
(pdf-Datei, wer anders lesen möchte: Es ist das Channeling vom 02.06.2004)

Etwas Im Detail:
zuererst der reißerische Teil "neue Dimension" ... Jippiih!!! :banane:
(ja, und es weiß jeder, darum sind ja alle da ... "Ja, Kasperl, wie sind alle da!" )
dann das nächste Schlagwort Wort "Schwingungen". "uih, der kennt sich aus"
kombiniert mit den Fach-Wörtern "Gaia" und "liniearen Zeitfenster". :schaukel:

Das Problem beginnt schon so, daß die Dimension keine Schwingung ist.
Und: Ist die neue Energie, welche vollkommen aufgestiegen sein wird wirklich die neue Dimension ?
3 Schlagbegriffe so interessant/hinterlistig kombiniert, daß die potentielle Information zwar vermeintlich impliziert ist, aber dennoch im Konkreten verwischt ist.

Na gut, kein Problem, denn es geht ja weiter im Text:

Ich habe den nächsten Absatz kurz gepostet, im Endefdfekt steht dort aber in Kurzform:
kein Zeit verlieren .
Magnetismus als neues Schlagwort
Aufschrei in der Medizin (undetailiert, wie ein schlechter Wahrsager)
ihr alle seit eins (oder so)
Du kommunizierst mit deinem Hohen Selbst
Magnetismus macht Dich stark
Du wirst erkennen können wer Du bist.
etc etc etc

Sind das diese Informationen ????,
Entschuldiung, aber da kann ich auch mit den Zeugen Jehowas diskutieren.


Hier der direkte nächstefolgende Absatz, welchen ich zusammengefasst habe:

Da ihr euch in der linearen Zeit befindet, ist es für euch sehr wichtig, keine Zeit mehr zu verlieren, und alles zu tun, damit sich dein Lichtkörper dieser Schwingung anpasst. Das große Wort dafür lautet: Magnetismus. Der Magnetismus überschwemmt Mutter Erde. In dieser Zeit werden auch im Außen große Veränderungen stattfinden. Bald werden die Wissenschaftler etwas entdecken, was sie völlig aus ihrer Fassung bringt. In der Medizin wird es einen Aufschrei geben.
Die Menschen, alle Menschen, da es sich um einen planetaren Aufstieg handelt, werden vermehrt Magnetismus aufnehmen. Warum seid ihr heute hier versammelt? Warum bist du hierher gekommen? Der größte Teil unter euch ist sich bewusst, dass jeder, der hier Anwesenden, ein Pionier der Neuen Zeit ist und einst sein Versprechen gegeben hat, in der Phase des Aufstieges, tausende von Menschen zu unterstützen. Ich spreche nicht zu deinem Verstand. Ich spreche dich an, als Schamane, als Heiler, Hohepriester, Hohepriesterin, Meister, göttlicher Mensch. Die Botschaften des Kryon werden mit dem heutigen Abend in dir Erinnerungen wachrufen. Denn wir wirken in diesen Zusammenkünften mit der höchsten Energie der Wirklichkeit. Der Magnetismus wirkt in diesen Zusammenkünften besonders stark, so dass du möglichst viel aufnehmen kannst. Gleichzeitig sendet dein Hohes Selbst Erinnerungen zu deiner Seele, damit du erkennen kannst, wer du bist.


Hups, das hab ich selber jetzt erst gesehen:
Überschwemmt der Magnetismus ?
Das heißt, wir haben mehr ?
Ja, aber nimmt der nicht ab ?
Ach so, war ja bloß ein Schlagwort, im Detail ist das ja egal.


Aber wie Du sagtest :
Die anwesende Gruppe bestimmt auch den Ablauf des Channelings.
Darum werde ich wohl lieber nicht stören,
wie gesagt, ich will ja Euch gar nicht in eurer Glückseligkeit stören,
Denn ich will ja auch Glückseligkeit.
Aber ich hätte gerne ein bißchen logischere/detailierte/kompetentere Glückseligkeit.

Und jetzt erst mal eine :morgen:

Liebe Liebe Grüße und nichts für ungut

T Albi Genser GII zu K

PS: Ich habe überigens (Gott)Vertrauen, "ole-ole, super Dimension", ich freu mich drauf, komm Herr Du süße Schwingung Du, . :kiss3: ..
aber deswegen, halt, denn: gerade deswegen möchte ich kompetente infos. Deswegem macht es mir Spaß, aber eben deswegen ist Kryon hier wohl sehr sehr .... puuuh .. egal...
 
Lieber Albi Genser ,


Aber ich hätte gerne ein bißchen logischere/detailierte/kompetentere Glückseligkeit.


Ich verstehe es leider noch immer nicht was du darunter verstehst.Könntest mir dies erklären oder Beispiele geben ?


Lieben Gruß
Schenbaha
 
Schenbaha schrieb:
"Aber ich hätte gerne ein bißchen logischere/detailierte/kompetentere Glückseligkeit."

Ich verstehe es leider noch immer nicht was du darunter verstehst.Könntest mir dies erklären oder Beispiele geben ?
Guten Morgen Schenbaha,

ich nehme mal den ersten Teil des nächsten Absatzes:
Da ihr euch in der linearen Zeit befindet, ist es für euch sehr wichtig, keine Zeit mehr zu verlieren, und alles zu tun, damit sich dein Lichtkörper dieser Schwingung anpasst. Das große Wort dafür lautet: Magnetismus. Der Magnetismus überschwemmt Mutter Erde. In dieser Zeit werden auch im Außen große Veränderungen stattfinden. Bald werden die Wissenschaftler etwas entdecken, was sie völlig aus ihrer Fassung bringt. In der Medizin wird es einen Aufschrei geben.

Da ist wenn man nicht genau hinhört schon was infornmatives drin.
... keine Zeit verlieren ... Magnetismus ist wichtig ...
... große Veränderungen in Wissenschaft und Medizin ...

Diese medizinische Entdeckung können wir aber gleich abhaken, weil es eine nichtssagende Infomation ist, weil nicht mal andeutunsgsweise etwas dabei erklärt wird. :dontknow:

Zum Magnetismus: Wieso überschwemmt er Mutter Erde.
Soweit ich weiß, nimmt der Magnetismus ab !!
Dadurch kommt es eher zu Ungleichgewichten und Erd-Platte-Verschiebung und dann, ja dann, kommen überschwemmungen auf Mutter Erde.
Kryon hört sich so an, als kommt etwas positives ("großes Wort" und die positiv (aber doch doppeldeutige) Verwendung von "überschwemmt")
Wenn etwas positives aber kommt, dann müßten wir uns ja nicht so beeilen, also ... was denn jetzt ? :nudelwalk

Raumfahrer, die mehr als 2 Wochen vom Erd-Magnet-Feld getrennt sind, tragen eine kleinen Sender bei sich, welcher ein MagnetFeld für Ihren Körper erzeugt.
(An was genau sie erkranken, hab ich noch nicht begriffen, ich denke sie werden "irgendwie" verrückt).
Wenn jetzt also das Magnetfeld auf der Erde abnimmt, dann haben wir ein potentielles Problem.
Und ich denke mal, das Kryon das damit meinte, wenn er sagt, das wir uns beeilen sollen und den Lichtkörper in der Schwingung anpassen.
Meint er vielleicht durch die MER-KA-BA-Meditation ?

Und somit kann ich an diesem Beispiel zeigen:
Von Kryon hab ich eben nichts erfahren, ich kann nur bereits gewußtes irgendwie versuchen in seine Worte hinein zu drehen.

Aber wenn ich das Auto sowieso schieben muß, geh ich doch lieber gleich zu Fuß :lachen:

Liebe Grüße und eine schone restliche Nachtruhe. :sleep2:

T Albi Genser GII zu K :geist:
 
Werbung:
Lieber Albi Genser ,


ahhhh so langsam wirds heller :schaukel: . Danke dir.


Von Kryon hab ich eben nichts erfahren, ich kann nur bereits gewußtes irgendwie versuchen in seine Worte hinein zu drehen.

Ja.


Wenn ich lese der Magnetismus überschwemmt die Erde sage ich dazu nur Ja und wie.
Genauso wie die Wellen von Metatron.Ich erfühle sie.Ich erfühle es wie sich jede einzelne Zelle in meinen Körper sich verändert.Für mich persönlich fühlt es sich an als wenn ich einen Stromkreis greifen würde.Es ist ein Gefühl das ich mit Worten nicht beschreiben kann.Man vibriert einfach unglaublich hochfrequent.



Das Beispiel mit dem Aufstieg kopierte ich deswegen rein weil es für mich etwas Neues und Interessantes war.Wenn ich in einen Channelling etwas über Veränderung in Medizin und Wissenschaft lese überspringe ich einfach weitere Ausführungen.Sie interessieren mich nicht.Schon gar keine Details.


Was soll ich sonst noch sagen ? Außer ich stimme dir vollkommen zu. :kiss4:


Ich wünsche dir einen sonnenreichen Tag.


Ich hatte diese Nacht fast gar nicht geschlafen.Ich spürte die hohen Schwingungen in mir und mein Körper ließ sich nicht dazu überreden doch ein paar Stunden zu schlafen.Es ist auch ein eigenartiges Gefühl wenn der Emotionalkörper in seiner Schwingung erhöht wird und der Körper sich an die erhöhte Energie angleicht.Abgesehen davon das durch die Erhöhung Muster tieferer Vibrationen an die Oberfläche kommen.


Was ich damit sagen wollte - mein Posting ist nicht so wie es normalerweise wäre.Siehs mir nach.


Alles Liebe
Schenbaha :danke:
 
Zurück
Oben