Kyron

Liebe Ereschkigal ,


mit mir natürlich *mault*. Ich wäre gerne mit dir unter einer Decke. :kiss4:


Schade ich wäre gerne dabei gewesen.Naja vielleicht klappts ja doch mal mit dem Satz - Scotty beam me . :banane:


Ganz lieben Gruß
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe Schenbaha,

unter eine Decke :kiss3:

Ab der wievielten Stufe Aufstieg gehört das beamen bzw. das Entmaterialisieren und das Materialisieren Deines Körpers zu Deinen Fähigkeiten? Leider bin ich oder vielleicht aber auch zum Glück bin ich dort noch nicht angekommen. ;)

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal ,


Keine Ahnung :schaukel: .Ich sollte es bis nächstes Jahr im Mai können.Ich bin noch an dem Erschaffen Zeugs dran.Komplizierte Sache.

Metatron meinte - meine Kleine nun habe ich dir eine zeitlang zugesehen ich sollte dir etwas erklären.Du erzeugst zwar Fülle, legst es aber anschließend auf deinen Mangel rauf.Und was passiert dann meine Kleine ?

War ich wieder still.Sieht der mir inzwischen monatelang zu und wundert sich wahrscheinlich warum es mir so schwer fällt.

Also wenn ich für alles solange brauche hänge ich lieber ein paar Jährchen dran. :banane:

Wobei beim entmaterialisieren noch hinzu kommt das der Körper genug Licht in sich haben sollte und es auch halten sollte.Und ich bin noch am Zwiebelschälen :kiss4: .


Aber dafür durfte ich heute nach Hause zu Metatron.Ich bin noch ganz aus dem Häuschen.Ich klicke drüber vor Freude.Ich bin noch am Feiern :banane: .
Diese Liebesenergie die da ist die ist so rein und so klar das ist einfach genial.


Alles Liebe mein Engel
eine etwas drübergeklickte Schenbaha
 
Liebe Schenbaha,

mir erging es etwas anders. Ich habe mit einem Engel gearbeitet und wollte meine Vorstellungen verwirklichen. Als ich dann die Möglichkeit bekam, das zu bekommen was ich wollte, hatte ich erst Mal riesige Angst und auch Bedenken bekommen, ob ich das darf ... :rolleyes: Jetzt muß ich diese Möglichkeit erst mal wahrnehmen bevor ich versuche das nächste zu realisieren.

Und über wirkliches Teleportation habe ich noch nie wirklich nachgedacht. Bisher kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es wirklich notwendig werden sollte.

Ich hatte letztens etwas über das Engelslächeln der Babys gelesen und genau so komme ich mir zur Zeit immer wieder vor, einfach Freude und Zufriedenheit, Glück :) :) :) So ähnlich scheint das bei Dir ja auch zu sein Schenbaha. Du nimmst dieses Glück aus Deinem "Zuhause" und bei mir sind es viele kleine Momente in meiner Realität. Feiere schön.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal ,


ich komme gerade von einen Cafeplausch mit meinen Nachbarinnen.Irgendwann mal im Gespräch fiel etwas das jemand Reiki bräuchte.Ich meinte ,gut ich kann es dir senden wenn du möchtest.Da hörte ich nur erstauntes rufen - du machst sowas, ja sag mal glaubst du an Gott ? Und du kennst dich mit Energien aus ? Nun kennen wir dich jahrelang und nie ein Wort davon.Im Gegenteil, du hast immer mit meinen Kleinen gespielt und der war fasziniert von dir und immer am Lachen wenn er mit dir spielte, und du hast nie viel geredet.

Ich sende immer reine Liebe aus und wenn ich ein Lachen zurückbekomme oder einen liebevollen Blick sende ich verstärkt Liebe zurück.Es gibt hier auf Erden nichts schöneres für mich als Jemanden aus ganzen Herzen Lachen zu hören, oder ein liebevolles Blinzeln zu sehen.


Ich nehme es mir von beiden Welten.Ich nehme Liebe von Allen an . :kiss4:



Das mit der Angst kenne ich auch nur zu gut.Ging mir auch so wenn es dich tröstet.Ich hatte mich sogar monatelang von der geistigen Welt abgeschnitten.Und in jungen Jahren sogar jahrelang.Da nahm ich aber klug wie ich bin die Liebe gleich mit dazu.Und Selbstliebe hatte ich durch Selbstzerfleischung ersetzt .

Am Schwersten für mich war es zu lernen Lachen zu können, aus ganzen Herzen.Lebensfreude und Liebe annehmen gehört da auch dazu.Ich brauchte etliche Jährchen dazu.

Deswegen ist es für mich wahrscheinlich das Schönste.Jemanden Lachen zu hören und zu sehen wie er sein Leben genießt.Da geht mir mein Herz noch mehr auf und ich habe einen erstaunten Blick.


So, Quasselstrippe Ende.


Alles Liebe :kiss4:
Schenbaha
 
Liebe Schenbaha,

danke für diese kleine Ermutigung. Der Umgang mit Kindern ist für mich immer was sehr besonderes. Die Freude die Begeisterung ... der Kinder sind so rein und klar. Und ich finde es wichtig von Dir zu hören, daß Du ein ganz normales Leben führst und Nachbarinnen hast, die keine Ahnung von dieser Seite von Dir haben.

Ich habe mir fest vorgenommen diesen Monat den Sprung zu vagen um meinen Traum zu verwirklichen. Drück mir die Daumen.

Alles Liebe :kiss3:
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal ,


Gerne doch :kiss4: .


Ich drücke dir mit meiner ganzen Kraft und Liebe die ich in mir habe meine beiden Daumen.


Nun etwas privates :schaukel: . Ich habe dich in mein Herz geschloßen und ich liebe es deine Beiträge zu lesen.Ich fühle die Liebe die darin mitschwingt.
Falls ich dir irgendwie helfen kann schreibe mich an.Es wäre mir eine Freude dir helfen zu dürfen.


Alles Liebe
Elexier
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe Schenbaha,

herzlichen Dank für das Angebot. Liebe ist das was ich da wirklich gebrauchen kann. Ich habe ab und an Angst wieder abzurutschen und dann in der Verzweiflung und Angst stecken zu bleiben, gerade wenn ich was großes wage. :danke:

Alles Liebe
Ereschkigal
 
Zurück
Oben