Kurznachrichten

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Zoo “Chessington World of Adventures Resort” in der englischen Grafschaft Surrey sucht seit Kurzem in einer Zeitungsanzeige bequeme (oder auch faule …) Menschen, die gerne herumsitzen und es warm und gemütlich mögen. Die Annonce zielt darauf ab, einen Panda-Imitatoren zu finden, der natürlich den lieben langen Tag ein Pandabär-Kostüm tragen muss. Außerdem weist der Zoo darauf hin, dass ein Panda am Tag bis zu 14 Kilogramm Bambus vertilgt – es ist unklar, ob dies auch von den Interessenten der Anzeige verlangt wird …

Augenscheinlich gibt es bereits erste Rückmeldungen von Leuten, die sich gerne in einen Panda verwandeln wollen! Ein Mann wird folgendermaßen zitiert: “Meine Freundin sagt, ich solle mir den Job holen. Wenn ich schon den ganzen Tag herumsitze, kann ich mich dafür auch bezahlen lassen.” Wer also einen entspannten Job sucht, der kann nun durchaus darüber nachdenken, nach England auszuwandern!

;)

Lg

Brasilien: Betrunkener Affe attackiert Barbesucher mit Küchenmesser!
posted by KalmarCowboy

In einem Dorf in Brasilien gelang es einem Affen, in einer Bar ein Glas Rum zu entwenden und auszutrinken. Der Alkohol bekam dem Tier augenscheinlich nicht allzu gut – der Trunkenbold griff sich kurzerhand ein Küchenmesser und jagte die in der Bar anwesenden Männer! Frauen griff der Affe allerdings nicht an. Möglicherweise ließ der Alkohol für ihn die Grenze zwischen den Spezies verschwimmen und er betrachtete die Männer als Rivalen bei der Partnersuche

Der Affe wurde nach einem beherzten Einsatz der Feuerwehr eingefangen und zurück in den Dschungel gebracht. Doch der Primat hat wohl gefallen am Fusel gefunden: Kurze Zeit später tauchte er in einem anderen Dorf auf, um dort Terror zu verbreiten!

Brasilien: Betrunkener Affe attackiert Barbesucher mit Küchenmesser!
posted by KalmarCowboy

In einem Dorf in Brasilien gelang es einem Affen, in einer Bar ein Glas Rum zu entwenden und auszutrinken. Der Alkohol bekam dem Tier augenscheinlich nicht allzu gut – der Trunkenbold griff sich kurzerhand ein Küchenmesser und jagte die in der Bar anwesenden Männer! Frauen griff der Affe allerdings nicht an. Möglicherweise ließ der Alkohol für ihn die Grenze zwischen den Spezies verschwimmen und er betrachtete die Männer als Rivalen bei der Partnersuche

Der Affe wurde nach einem beherzten Einsatz der Feuerwehr eingefangen und zurück in den Dschungel gebracht. Doch der Primat hat wohl gefallen am Fusel gefunden: Kurze Zeit später tauchte er in einem anderen Dorf auf, um dort Terror zu verbreiten!

Ich denk, ich wechsle jetzt die Zeitung. Deine ist amüsanter ...

:D
Zippe

Polizeieinsatz: Mutter wird aus WG ihres Sohnes geworfen!

Eine Mutter aus Hamm sollte eigentlich nur die Katzen ihres Sohnes in dessen WG füttern, doch sie fühlte sich in der Wohnung derart wohl, dass sie einfach nicht mehr ausziehen wollte! Allerdings gefiel dies den Mitbewohnern ihres Sohnes weniger gut und sie riefen kurzerhand die Polizei! Beim folgenden Einsatz kam es zu einem Gerangel, durch das sich die Mutter angeblich Blutergüsse und Prellungen zuzog. Aus diesem Grund verlangte die WG-Besetzerin vom Land eine Entschädigung in Höhe von 1200 Euro!
Allerdings wurde die Klage vom Oberlandesgericht abgewiesen. Da sich die Mutter des Katzenbesitzers gegen das Verlassen der WG verweigert hatte, erhielten die Polizeibeamten das Recht, Zwangsmaßnahmen gegen den störrischen WG-Parasiten anzuwenden!
Sicher, die Mutter mag nun etwas schlecht dastehen, aber möglicherweise stand sie auch unter dem manipulativen Einfluss der Katzen, die ihren Besitzer vermissten …

Lg
Urajup

Werbung:
Einer der Insassen des Airbus A320, der in Ägypten entführt wurde, hat ein Selfie mit dem Täter gemacht. Das Foto ist am Dienstag in der Zeitung Het Nieuwsblad aufgetaucht.
Auf dem Foto neben dem Entführer, der, wie es aussieht, einen Sprengstoffgürtel trägt, ist ein lächelnder Mann zu sehen. Das Foto wurde anscheinend im Flugzeug gemacht. Es gibt jedoch noch keine Bestätigung der Echtheit der Aufnahme.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160329/308805957/selfie-mit-entfuehrer.html#ixzz44KDEvaYz

http://de.sputniknews.com/panorama/20160329/308805957/selfie-mit-entfuehrer.html

Auch wenn das Foto nicht echt sein sollte - möglich wär's!

Zurück
Oben