Kurznachrichten

Werbung:
Heute vor 9o Jahren ist Max von der Grün geboren, wie mich Wiki informiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_der_Grün

Max von der Grün kam als Sohn der Dienstmagd Margarete von der Grün, die aus einer verarmten fränkischen Adelsfamilie stammte, und des Bauernknechts Adam Lauterbach im Bayreuther Stadtteil Sankt Georgen zur Welt, im Hinterhaus des Anwesens Hinter der Kirche 1, in dem er auch die ersten beiden Lebensjahre verbrachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, wollen sich viele Menschen in ganz Österreich nicht damit abfinden, daß der BP-Wahlkampf offiziell beendet ist.

Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf
, wir lassen uns dieses Lebenselixier auch noch nicht nehmen!

Dabei scharrt die nächste Wahl bereits in Startlöchern:

Anläßlich der Miss-Austria-Wahl am 23. Juni meldet Österreich:

Austro-Missen so schön wie noch nie!

Laut den Angaben im Artikel in der Ausgabe vom 27ten Mai ist das Verhältnis Waschechte Österreicherinnen zu Österreicherinnen mit Migrationshintergrund, den Namen nach, 50 zu 50...So schön kann Integration klappen:

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Austro-Missen-so-sexy-wie-nie/237294273
 
Horrorfilm statt "Coco, der neugierige Affe"

Am Sonntagmorgen sollte im ZDF ein Zeichentrickfilm für Kinder laufen. Stattdessen zeigte der Sender "Halloween - Die Nacht des Grauens".

Und:

Wie viele Kinder am Sonntagmorgen in Angst und Schrecken versetzt wurden, ist nicht bekannt. Zuschauer beschwerten sich aber beim ZDF. Um 6.29 Uhr wurde der Film aus dem Programm genommen. Schuld ist einer Sprecherin zufolge ein Umsetzungsfehler in der ZDF-Sendeleitung gewesen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf...tt-kinderfilm-am-sonntagmorgen-a-1094754.html

Peinlich!
 
Werbung:
Auf einer langen Reise kann man durchaus schon einmal durstig werden. Doch bei der Getränkeauswahl sollte man hin und wieder auch mal zu einem Kompromiss bereit sein. Offenbar war ein Passagier der Alaska Airlines aber nicht sonderlich angetan von der Ankündigung des Flugzeugpersonals, ihm kein Bier auszuschenken.

Der Fluggast begann in seinem Frust heftig zu randalieren und zog sich schließlich auf die Bordtoilette zurück, wo er sich einschloss, gegen die Tür hämmerte und immer wieder nach Bier und kurioserweise auch nach Umarmungen des Personals rief.
Der Mann schien derart unberechenbar zu sein, dass der Flug schließlich mit einem Halt in Portland unterbrochen werden musste.

Auf den Störer mit der durstigen Kehle kommt nun wohl ein Prozess zu.


Lg
Urajup
 
Zurück
Oben