Wo ist Gabrielle Petito?

Werbung:
Ein "Unfall"....

Das ist halt kein Hollywood. So einfach erwürgt man niemanden, dass dauert Minuten.... Es sei denn man hat ordentlich eins an der Waffel und sich absolut nicht unter Kontrolle. So wie jemand, der Frauen wohl gerne blaue Flecken verpasst (sieht man im Polizei Video), Restaurant Mitarbeiter zusammen brüllt. Und Feigheit, und Verlogenheit auch noch sehr gut beherrscht.

https://www.google.de/amp/s/www.mop...kurz-darauf-stirbt-gabby-petito/?amp=1?espv=1


Ich bekomme bei so was wieder Bauchschmerzen..... Armes Mädchen.:unsure:
 
Wenn man hier schon nicht an den geplanten Mord glaubt.

Und Unfall nicht ausschließen wollte, dann wäre dieses Szenario auch möglich wenn sie erwürgt wurde o_O

Da sie erwürgt wurde wird wohl niemand mehr an einen "Unfall" glauben.

Man weiß nicht auf was für Dinge die Leute so standen...
Man weiß aber dass sie sich über Wochen extrem gestritten haben, das auch mal oder öfter physisch wurde, dass sie gegenüber der Polizei (Video) nie aufhörte zu weinen usw.


Ich denke aber immer noch es war geplant
Wie genau stellst Du Dir so einen Plan vor und aus welchem Grund?
 
Es ist so vieles möglich, vielleicht ist es ein Irrer, der eben Spaß dran hat andere zu töten und genau mit diesem Hintergedanken losgefahren ist.

Vielleicht war es ein Unfall, weil das Mädchen auf gewisse Spielchen stand.

Vielleicht ist aber auch alles nicht wie es scheint, vielleicht haben die sich gestritten und er hat sie zurück gelassen oder sie wollte selbst zurück kehren... Und ein anderer hat sie umgebracht ... Das würde zumindest erklären warum der Freund zurück nach Hause kam.

Vielleicht dachte er sie sei längst da oder würde bald auftauchen.

Man weiß es nicht...

Es ist so vieles möglich und vorstellbar wenn man der Fantasie freien Lauf lässt...
 
Vielleicht ist aber auch alles nicht wie es scheint, vielleicht haben die sich gestritten und er hat sie zurück gelassen oder sie wollte selbst zurück kehren... Und ein anderer hat sie umgebracht ... Das würde zumindest erklären warum der Freund zurück nach Hause kam.

Für diese Rückkehr gibt es auch andere Erklärungen.
 
Suche nach Freund von Gabby Petito: Polizei findet menschliche Überreste
  • Im Mordfall Gabby Petito ist womöglich die Leiche des Freundes der 23-Jährigen gefunden worden.
  • Ermittler entdeckten in einem Naturreservat in Florida menschliche Überreste, wie US-Medien berichten.
  • Ganz in der Nähe waren zuvor Gegenstände gefunden worden, die Brian Laundrie gehören sollen.
https://www.rnd.de/panorama/gabby-p...rida-entdeckt-R5MV56ASZVD23FOZOK6MRCDUT4.html

_____________

Edit: Das die Gegenstände Brian Laundrie gehören scheint nahezu sicher zu sein. Was "menschliche Überreste" betrifft gibt es keine Klarheit wie es scheint. Es liegt einerseits nahe das er tot ist. Aber sicher ist das noch nicht.
 
Werbung:
Eben gelesen:

Im Fall der bei einem US-Roadtrip getöteten Gabby Petito hat der Fund von Gegenständen die Suche nach ihrem Verlobten Brian Laundrie neu entfacht. Wie die US-Bundespolizei FBI in einer Pressekonferenz mitteilte, wurden in einem Naturschutzgebiet im Bundesstaat Florida möglicherweise menschliche Überreste gefunden. Zunächst hatte das FBI per Twitter mitgeteilt, man habe bei Fahndungen »Gegenstände von Interesse« entdeckt. Ermittler würden den Fundort genauer untersuchen.

https://www.spiegel.de/ausland/gabb...rreste-a-427b1b77-b714-4daf-8519-3895e2ee1903
 
Zurück
Oben