Kurznachrichten

Werbung:
Die Gefahr bei solchen Systemen ist, dass sie nicht wirklich verstehen, was sie da sehen.

Hier ein Scherz dazu:
https://www.reddit.com/r/totallynotrobots/comments/49voe5/look_at_all_of_these_delicious_muffins/

Es kann zu absurden Fehlern kommen.
Und das hier war so einer, und der Fahrer ist jetzt tot...

Ich denke, dieses Thema ist wichtig genug für einen eigenen Thread.

Dort ist er nun;

https://www.esoterikforum.at/thread...nd-das-wirklich-die-autos-der-zukunft.211679/
 
Abschied vom Silikonbusen

Der 55-jährige Zauberkünstler und Spieler Brian Zembic aus Kanada ließ sich vor 20 Jahren auf eine ziemlich verrückte Wette ein: Ein Freund bot ihm 100.000 Dollar an, wenn er sich Silikonbrüste implantieren und diese ein Jahr lang drinlassen würde. Zembic ging auf das Angebot ein und gewann das Geld. Allerdings hatte er sich nach Ablauf des Jahres so sehr an seine C-Körbchen gewöhnt, dass er sie stolze zwei Jahrzehnte weiter spazieren trug!
Nun verkündete Zembic in einer Fernsehsendung, dass er darüber nachdenke, sich die künstlichen Brüste entfernen zu lassen. Was ihn zu diesem Schritt bewogen hat, wissen wir nicht – vielleicht ist ihm die ständige Fummelei an sich selbst zu viel geworden?



Lg
 
Der unaufspürbare Liquidator

Ein Serientäter treibt in London gerade sein Unwesen!
Obwohl er schon unzählige Male zugeschlagen hat und es sogar Videoaufnahmen von seinen Schandtaten gibt, konnte man ihn bisher noch nicht aufspüren.

Der Täter schlug bisher nur an verregneten Tagen oder kurz nach dem Regen zu. Und das hat auch seinen Grund!
Denn der mittlerweile polizeilich gesuchte Mann fährt mit seinem schwarzen Geländewagen immer wieder mit voller Absicht durch Pfützen, um am Wegesrand stehende Menschen nasszuspritzen!

Da der Übeltäter aber kein Kennzeichen an seinem SUV führt, ist es derzeit noch schwierig, ihn zu finden, um Passanten und wartende Busreisende vor der ungewünschten “Erfrischung” zu schützen.






Lg
 
Das da ist schon geradezu hegelianisch:

http://www.chip.de/news/Pokemon-Go-Home-Sind-jetzt-alle-verrueckt-geworden_96635783.html

"Ein Neffe geht plötzlich spazieren, die Eltern haben Angst, dass er Drogen nimmt.":LOL:

Jetzt werden auch Nerds draußen aktiv.
Muss Nintendo gratulieren, genial ;)

P.S: Wobei ja, könnte unter Umständen gefährlich werden, weil Leute sehen, was nicht wirklich da ist, und etwas was wirklich dort ist wiederum ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben