Kurznachrichten

Deutsche! Achtung, der Durchbruch bei der Gentechnik könnte aus Wiener Sicht auch Polen, Slowaken, Ungarn, Schweizer, Holländer, Norweger, Russen, Ukrainer ebenso betreffen...

http://www.meinbezirk.at/wieden/ges...hten-ersten-deutschen-mit-humor-d1791442.html

Da wird der Mittermeier - und die auffallend vielen anderen deutschen Comedieans- wohl eher keine deutsche Abstammung besitzen?;)

http://www.comedy-shows-tickets.de/deutsche-comedians-liste-who-is-who


Lg
Juppi
 
Werbung:
Da wird der Mittermeier - und die auffallend vielen anderen deutschen Comedieans- wohl eher keine deutsche Abstammung besitzen?;)

http://www.comedy-shows-tickets.de/deutsche-comedians-liste-who-is-who


Lg
Juppi

Mittermeier fällt unter Philosophen :D

und sonst - ich göne den Wienern mal ihre Freude, sie sind allen anderen im Punkto Schmäh überlegen - sie haben nicht viel zum Lachen, den Monarchiezerfall noch nicht verarbeitet, da gibts nachwievor starke Selbstbewußtsein- und Identitätsprobleme.

im Ernst, wir machen einen großen Schritt in den zwischenmenschlichen Beziehungen, wenn wir über uns lachen können und Humor nicht persönlich nehmen, sonst würde ich längst unter Polenwitzen zugrundegehen...:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im November verstarb eine Kakerlake im Treppenhaus der Texas A&M University. Der Kadaver lag zwei Wochen an Ort und Stelle, blieb jedoch nicht unbemerkt: Jemand bastelte in tiefer Trauer einen Schrein sowie einen Grabstein für das tote Krabbeltier - die Kakerlake wurde sogar postum auf den Namen Rosie getauft!

Anfang Dezember veröffentlichte ein Professor ein Bild des Schreins auf Facebook, was einen regelrechten Trauerkult um die Kakerlake Rosie auslöste! Zahlreiche Studenten legten Blumen und Zettel mit Beileidsbekundungen an der Gedenkstätte im Treppenhaus nieder.

Schlussendlich landete Rosies Körper in einem kleinen Sarg und wurde zwei Wochen später auf einem kleinen Scheiterhaufen eingeäschert. Etwa ein Dutzend Studenten nahmen unter Tränen Abschied von der Schabe.



Lg
 
Das Huhn "Gerda" konnte endlich dingfest gemacht werden.

Drei Wochen lang fehlte Huhn"Gerda" in keinen Verkehrsnachrichten rund um Dresden: Das muntere Huhn hatte es sich mitten auf der A 4 auf dem Mittelstreifen zwischen beiden Autobahnen gemütlich gemacht und sich den Häschern immer wieder entzogen. Auch die mehrmalige Überquerung der Autobahn hat Gerda stets überlebt.
Nun hat sie ein vorbeifahrender Autofahrer doch noch geschnappt. Nein, Gerda landete nicht im Suppentopf, sondern wurde an eine Tierschützerin abgegeben, die Gerda jetzt bis zu ihrem natürlich Ableben verpflegen wird.

Glück gehabt, Gerda!(y)

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Huhn "Gerda" konnte endlich dingfest gemacht werden.

Drei Wochen lang fehlte Huhn"Gerda" in keinen Verkehrsnachrichten rund um Dresden: Das muntere Huhn hatte es sich mitten auf der A 4 auf dem Mittelstreifen zwischen beiden Autobahnen gemütlich gemacht und sich den Häschern immer wieder entzogen. Auch die mehrmalige Überquerung der Autobahn hat Gerda stets überlebt.
Nun hat sie ein vorbeifahrender Autofahrer doch noch geschnappt. Nein, Gerda landete nicht im Suppentopf, sondern wurde an eine Tierschützerin abgegeben, die Gerda jetzt bis zu ihrem natürlich Ableben verpflegen wird.

Glück gehabt, Gerda!(y)

Lg
Urajup

Und das ist Gerda ♥

1,w=650,c=0.bild.jpg


Quelle: http://www.bild.de/regional/dresden/huhn/autobahn-huhn-gerda-ist-eingefangen-46902336.bild.html
 
Weltjugendtag 2016 in Krakau...vielleicht ein indirekter Impuls, Krakau zu besuchen...Kim Fisher liefert eine Führung, die mir ganz besonders mundet...sie traf sogar Menschen, die ich kenne...

 
Werbung:
Zurück
Oben