Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Wir aber auffällt ist der Baum. Es geht also um die "Gesundheit", also ein Auto zu finden, dass zuverlässig und in Ordnung ist und wovon man lange etwas hat. Dies könnte ein Problem (Sense) sein. Daher könnte sich die Autosuche in die Länge ziehen bis eben beides stimmt, die Finanzen und der Zustand.

Zeitlich ist es immer schwierig einzugrenzen. Störche würde ich für September / Oktober nehmen, wenn die Zugvögel wieder aufbrechen in Richtung Süden.

Tatsächlich ist mir jetzt ein gesundheitliches Problem dazwischen gekommen. Das erscheint mir jetzt erst mal wichtiger und ich habe nicht wirklich die Kraft und Lust mir Autos anzuschauen.
Denke mal im Herbst wird das ganze ausgestanden sein. Insofern (y)@Lavanya

Lieben Gruß
Mondkatze

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ein guter Freund von mir verhält sich auf einmal schroff und abweisend zu mir. Ich habe mal gefragt, warum:

//
//
//

Kann es sein, dass derjenige heimlichen Liebeskummer hat (wegen mir)?
Er spielt momentan seine Macht aus mir gegenüber, da ich ihn um Hilfe gebeten habe. Was in diesem Fall zu einer Distanz geführt hat. Oder er ist selbst wegen irgendwas belastet.
Ich bin unsicher, was ich in der unteren Reihe sehe.
Variante a) es gibt seinerseits nochmal eine Einladung, Kontaktaufnahme, was einen positiven Neuanfang verspricht.
Oder b) er hat für sich eine Entscheidung getroffen, die für ihn positiv ist (in dem Fall eben gegen unsere Freundschaft). Beides scheinbar laut QS irgendwie blockiert.
Deutungsinput sehr willkommen!

Lieben Gruß
Mondkatze

hier liegt kummer in der liebe und hier ist die klarheit zw euch auch im knatsch! QS der berg, es ist etwas blockiert bei euch! es ist eine schicksalhafte sache bei euch. hier liegt eine relativ starke anziehung zw euch. oder er ist eifersüchtig. etwas zwischen euch reibt aneinander,es belastet beide. hier ist der rückzug die QS! eben könnte auch sein, dass du oder er eifersüchtig ist, auch sauer/beleidigt..

hier kommt ein treffen oder ein geschenk, entscheidungen die vielleicht freude bringen, wohn die störche fliegen ist hier nicht ersichtlich. hier aber auch die blockade. kann sein,dass was nicht weiterkommt...sieht alles etwas belastet aus!!

hier liegt kummer in der liebe und hier ist die klarheit zw euch auch im knatsch! QS der berg, es ist etwas blockiert bei euch! es ist eine schicksalhafte sache bei euch. hier liegt eine relativ starke anziehung zw euch. oder er ist eifersüchtig. etwas zwischen euch reibt aneinander,es belastet beide. hier ist der rückzug die QS! eben könnte auch sein, dass du oder er eifersüchtig ist, auch sauer/beleidigt..

hier kommt ein treffen oder ein geschenk, entscheidungen die vielleicht freude bringen, wohn die störche fliegen ist hier nicht ersichtlich. hier aber auch die blockade. kann sein,dass was nicht weiterkommt...sieht alles etwas belastet aus!!

Danke, liebe Chanell, das klingt stimmig. Aber mit dem schicksalhaft...was genau meinst du damit? Wo siehst du Anziehung? Bär und Sonne?
Hm...schade, irgendwie um die langjährige Freundschaft, aber ich sehe auch kein Weiterkommen.

Gruß
MK

In der zukunftsgerichteten Zeile schaut es so aus (trotz des Berges) - dass ich es so in Worte fassen würde: So wie Chanell es deutet - nur ich würde sagen, da der Berg von der hellen Seite als Quintessenz zu sehen ist: Dass ihr einen erfreulichen Weg finden werdet der wieder zu eine Wende führt - die Störche fliegen auf den Berg zu und Störche sind eine meistens fast immer positive Karte. Du scheinst richtig dolle zu leiden darunter (Herz und Sarg) - aber gemäss den Karten bekommt Ihr das sicherlich (noch zusätzlich Daumen mal drücke) hin - ferner ist die Sonne im Kartenbild und wenn ich die Reihen senkrecht deute - dann ist die Sonne in der Mitte von der Zukunft - Quintessenz Sense und Sense steht nicht immer für Gefahr sondern für das Plötzliche - also wird plötzlich wieder die Sonne scheinen und das noch zusätzlich mit Sterne - besser geht es nicht ;-)

übrigens: Superschöne Idee so ein Thread - sehe den heute zum ersten Mal..........wenn ich darf mache ich weiter mit ?!

Hallo ihr Lieben,

übrigens: Superschöne Idee so ein Thread - sehe den heute zum ersten Mal..........wenn ich darf mache ich weiter mit ?!

Hier kann jeder mitmachen, steht ja da. ;)

Es geht mal wieder um eine Freundschaft bei mir und zwar um eine langjährige Freundschaft, welche einfach nicht mehr funktiobiert. Warum?

//
//
//

In der oberen Reihe sieht man kleinere Störungen in der Harmonie. QS verrät, dass es hier einen massiven Bruch gab.
Der Neuanfang ist stark überschattet. Aber warum hier die ?
Die letzte Reihe würde ich so interpretieren: Nach und nach zeigen sich Dinge, in diesem Fall Charaktereigenschaften, die vorher sorgfältig verborgen wurden oder einfach lange nicht gesehen wurden. Ich denke mal nicht, dass der hier von Freundschaft spricht, sondern eher dafür, dass die Situation genauso noch lange bleiben wird.

Was meint ihr?Vielleicht fällt jemanden mit einer objektiven Sicht noch etwas anderes ein/auf.

Lieben Gruß
Mondkatze

huhuuuuu - Entschuldige - die Quintessenz Sense ist richtig - aber die anderen Zeilen - wie kommst Du auf Sterne und Hund??? In der mittleren Waagerechten komme ich auf 34 = Fische UND 7 für Schlange und in der Unteren auf 9 = für Blumen.................oder habe ich einen Denkfehler???

Mhh... für mich sehen die Karten so aus, als hättet ihr euch gegenseitig einiges verschwiegen oder eben einfach nicht erzählt. Die Harmonie hat sich im Laufe der Zeit geändert. Seht ihr euch noch oft? Ich kenne es, wenn man mit Personen permanent zu tun hat, z.B. auf Arbeit oder früher in der Schule, Berufsschule, dass sich dort zunächst gute aber eher oberflächliche Freundschaften entwickeln, die sich dann aber verflüchtigen, wenn man sich plötzlich nicht mehr sieht.
Das ist mir jetzt nur noch dazu eingefallen. Ist nicht aus den Karten gelesen. Ansonsten verändert sich ja jeder Mensch ständig und da kann es sein, dass es manchmal ganz einfach nicht mehr passt. Allerdings liegt die Veränderung hier nicht drin... das kann aber auch daran liegen, dass die Situation sich nicht verändern wird. Was auffällig ist, dass das Vertrauen auch verloren gegangen ist. Aufregung wird es immer wieder aufs Neue geben über einen langen Zeitraum hinweg und ich bin tatsächlich der Meinung, dass viel Unausgesprochenes zwischen euch liegt und diese Störung der Harmonie verursacht. Die Quersummen deute ich hier auf allen Ebenen eher als Thema aber auch als Lösungsvorschläge, zumindest die Sterne und den Hund. Die Klarheit ist abhanden gekommen. Erst wenn diese wieder herrscht, könnte sich etwas ändern und erst wenn ihr offen miteinander sprecht und nichts voreinander hinterm Berg haltet, kann die Freundschaft wieder wachsen.

Es ist immer hart, wenn eine gute Freundschaft sich plötzlich immer mehr ins Negative wandelt. Leider wird auch das jeder mal durchmachen müssen. Kenne das auch, weswegen ich sowas mittlerweile aber lockerer angehen kann. Damals hat es mich echt fertig gemacht als eine einst richtig gute Freundin, plötzlich ständig hinterm Rücken über mich redete und mir auch nur negative Absichten unterstellte, die sie selbst hinein interpretierte und nichts mit mir zu tun hatten... Na ja, genug davon...

huhuuuuu - Entschuldige - die Quintessenz Sense ist richtig - aber die anderen Zeilen - wie kommst Du auf Sterne und Hund??? In der mittleren Waagerechten komme ich auf 34 = Fische UND 7 für Schlange und in der Unteren auf 9 = für Blumen.................oder habe ich einen Denkfehler???

Ich rechne die QS anders als die meisten und zwar einfach waagerecht alle Ziffern zusammen.

Mhh... für mich sehen die Karten so aus, als hättet ihr euch gegenseitig einiges verschwiegen oder eben einfach nicht erzählt. Die Harmonie hat sich im Laufe der Zeit geändert. Seht ihr euch noch oft? Ich kenne es, wenn man mit Personen permanent zu tun hat, z.B. auf Arbeit oder früher in der Schule, Berufsschule, dass sich dort zunächst gute aber eher oberflächliche Freundschaften entwickeln, die sich dann aber verflüchtigen, wenn man sich plötzlich nicht mehr sieht.
Das ist mir jetzt nur noch dazu eingefallen. Ist nicht aus den Karten gelesen. Ansonsten verändert sich ja jeder Mensch ständig und da kann es sein, dass es manchmal ganz einfach nicht mehr passt. Allerdings liegt die Veränderung hier nicht drin... das kann aber auch daran liegen, dass die Situation sich nicht verändern wird. Was auffällig ist, dass das Vertrauen auch verloren gegangen ist. Aufregung wird es immer wieder aufs Neue geben über einen langen Zeitraum hinweg und ich bin tatsächlich der Meinung, dass viel Unausgesprochenes zwischen euch liegt und diese Störung der Harmonie verursacht. Die Quersummen deute ich hier auf allen Ebenen eher als Thema aber auch als Lösungsvorschläge, zumindest die Sterne und den Hund. Die Klarheit ist abhanden gekommen. Erst wenn diese wieder herrscht, könnte sich etwas ändern und erst wenn ihr offen miteinander sprecht und nichts voreinander hinterm Berg haltet, kann die Freundschaft wieder wachsen.

Ja, wir sehen uns noch oft. Aber eher zufällig und gezwungenermaßen. Ich habe schon oft gesagt, was mich stört, sie aber nicht. Es hat sich auch nie etwas an dem Verhalten, was mich störte geändert.

Lieben Gruß
Mondkatze

Werbung:
Der Neuanfang ist stark überschattet. Aber warum hier die
16.jpg
?

Hallo,
die Sterne deuten oftmals einfach nur auf Klarheit erhalten hin, also auch auf Ernüchterung.
Somit geht eine Sehnsucht die versteckt war zurück und du kannst klarer sehen.

beim Hund würde ich einmal auf Treue tippen, also treu wird das Thema anstehen und die QS`n senkrecht eher treu . Aufregungen und immer mehr Klarheit in dieser Freundschaft.

Du denkst er macht Druck oder ist komisch in Gesprächen,
ebenso bist du dir nicht mehr sicher ob es einen Neustart geben kann
und du kannst ihn nicht mehr einschätzen weil er irgendwie seins macht.

muss schnell fort....
erstmal das.

flimm

Zurück
Oben