Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Ich deute nochmal neu: Ich wünsche mir ein neues Auto (Erste Reihe).
Dieser Wunsch wird plötzlich zunichte gemacht, durch etwas, was ich zum Zeitpunkt der Legung noch nicht wusste. Dass ich kein Geld für das Auto auftreiben kann...
Letzte Reihe: Falscher Zeitpunkt, Geduld ist gefragt, es wird noch länger dauern.

Gruß Mondkatze

Werbung:
Hallo Mondkatze,

ich würde auch dazu raten sich Zeit zu lassen mit dem Autokauf. Baum als letzte Karte. Oder mit einer gewissen Ruhe vorgehen.

Das Auto selbst (Reiter) und der Kauf (Ring) liegen nicht in der Legung. Ob die Finanzen wirklich das Problem sind, hmm die liegen ebenfalls nicht in der Legung.

Wir aber auffällt ist der Baum. Es geht also um die "Gesundheit", also ein Auto zu finden, dass zuverlässig und in Ordnung ist und wovon man lange etwas hat. Dies könnte ein Problem (Sense) sein. Daher könnte sich die Autosuche in die Länge ziehen bis eben beides stimmt, die Finanzen und der Zustand.

Zeitlich ist es immer schwierig einzugrenzen. Störche würde ich für September / Oktober nehmen, wenn die Zugvögel wieder aufbrechen in Richtung Süden. Schiff zeigt auch eher eine langsame Entwicklung wie auch der Baum. Mond nehme ich für 4 Wochen, aber in Verbindung mit den anderen Karten würde ich eher auf die dunkle Jahreszeit tendieren.

Es besteht zudem die Gefahr (Sense) wenn du zu schnell und überstürzt (Sense) ein Auto kaufen möchtest, an Autos zu geraten, welche versteckte (Buch) Mängel (Sense) haben, die auf den ersten Blick (Sterne) nicht zu erkennen sind (Sense - Sterne) und anfällig sind für Reparaturen (Sense – Baum).

@Lavanya

Vielen Dank für deine Deutung. Spätherbst kommt hin. Sollte ich dann noch bei meinem jetzigen Arbeitgeber arbeiten, sieht es dann finanziell besser aus. Und sonst hätte ich noch einen anderen Plan, bis dorthin ein bisschen was anzusparen.
Auch die Angst, das falsche Auto zu kaufen hast du gut erfasst...

Gruß
Mondkatze

@Mondkatze82

Doch Du würdest schon einen Weg finden wenn Du es wirklich wolltest. Aber das wäre kompliziert und wahrscheinlich durch eine Dame die Du kaum kennst.
Aber wozu? Er will nicht!

Verdi

Dame, die ich kaum kenne? Darauf kann ich mir keinen Reim machen. Ich kenne niemanden, der ihn ebenfalls kennt.
Aber wenn er ja eh nicht will...ich glaube, ich habe mir da einen Käse zusammengelegt.

Liebe Mondkatze!
Dame, die ich kaum kenne?
Ich meine damit Facebook zum Beispiel, der kennt den u.s.w. und sofort.
Aber wenn er ja eh nicht will..
Ich muss doch auch nicht richtig liegen.
Aber fest steht zur Zeit ist es wirklich unmöglich ihm zu kontaktieren sagt mir der Berg .
ich habe mir da einen Käse zusammengelegt.
Aber nein, das ist menschlich ...

Verdi

@Mondkatze82

Doch Du würdest schon einen Weg finden wenn Du es wirklich wolltest. Aber das wäre kompliziert und wahrscheinlich durch eine Dame die Du kaum kennst.
Aber wozu? Er will nicht!

Verdi

sehe ich auch so, Kontaktaufnahme von @Mondkatze82 zu einer Dame die Kontakt mit ihm hat, Mutter/Schwester/ältere Frau , allerdings sehe ich das Mondkatze sich da selbst einen Berg aufgebaut hat. Die eigenen Vorstellungen erweitern könnten die Lösung bringen und den Blickwinkel erweitern, so das diese Frau sichtbar wird.

Werbung:
@Veranti
@flimm
Hm...also ich hab echt keine Ahnung. Ich kenne wirklich noch nicht mal entfernt jemanden, der ihn auch kennt.
Das muss irgendwas anderes heißen.
Die Schlange steht ja sowohl für Wiederholung und Verwickelung als auch für Verführung etc. Möglicherweise heißt es so viel nochmal versuchen, Verführungskünste einsetzen?
Vielleicht möchte er ein wenig umgarnt werden?

Lieben Gruß
Mondkatze

Zurück
Oben