Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Hmm, kann es nicht auch sein, dass sein Rückzug daher kommt, dass er sich nicht tiefer auf die Liebe einlassen möchte?

ich sehe mein geschriebenes nicht unbedingt anders wie dein geschriebenes.

Ich hatte mein Hauptaugenmerk in der Richtung, das er nicht genau weiß welche Richtung er einschlagen möchte, er also in seinen Gefühlen nicht klar ist . was natürlich auch bedeutet, die Liebe bzw was er fühlt reicht (zur Zeit) nicht um das er eine Entscheidung fällen kann.
Deswegen wird er zu diesem Zeitpunkt die Liebe nicht *öffentlich* machen.
Die Frau für die er sich entscheidet wird dann *öffentlich*, das heißt auch *her gezeigt* im Außen. Er bekennt sich dann zu einer Beziehung.

hmmh ob das einer verstanden hat :unsure:

Werbung:

Ich hatte mein Hauptaugenmerk in der Richtung, das er nicht genau weiß welche Richtung er einschlagen möchte, er also in seinen Gefühlen nicht klar ist . was natürlich auch bedeutet, die Liebe bzw was er fühlt reicht (zur Zeit) nicht um das er eine Entscheidung fällen kann.
Die Frau für die er sich entscheidet wird dann *öffentlich*, das heißt auch *her gezeigt* im Außen. Er bekennt sich dann zu einer Beziehung.

Ist verständlich. ;):)

Hallo euch Lieben,

danke für eure Gedanken!

Hmm, kann es nicht auch sein, dass sein Rückzug daher kommt, dass er sich nicht tiefer auf die Liebe einlassen möchte?

Wolken und Herz können eine gewisse Fluchttendenz anzeigen in Bezug auf Liebe, Gefühle, Emotionen. Vielleicht ist für ihn die Liebe generell ein schwieriges Thema. Das Buch dazu kam mir in den Sinn als verschließen und verstecken. Der Park würde dann zeigen, dass er offen bleiben möchte in alle Richtungen, nicht festlegen, seine Freiheit leben.

Wenn ihr jetzt schon länger in Kontakt seid, könnte es so sein, wie flimm auch geschrieben hat, dass ein neuer Abschnitt / eine neue Ebene folgen sollte. Und davor hat er möglicherweise Angst sich "tiefer" einzulassen.

Ja, kann durchaus sein. Verschließen und verstecken, Angst passt ganz gut. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass es sich nur um ein erstes Treffen handelt. Wir kennen uns ja noch gar nicht...o_O Ihr denkt jetzt bestimmt, das ist bekloppt, sich da so reinzusteigern. Ist es auch, dennoch spukt der Mann mir im Kopf rum. Da ich das beenden wollte (dieses einem Hinrgespinst nachrennen, wobei man ja nicht weiß, ob da was ist oder nicht), habe ich mich nun, nachdem er monatelang drum gebettelt hat, einem Treffen zugestimmt. Und wurde versetzt, vertröstet... Ich sollte es wohl einfach lassen.

Tja, was heißt Liebe etc? Wie gesagt, es ging blos um ein Treffen. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Es ist halt so, dass er mal Feuer und Flamme ist und sich dann auf einmal, wenn ein schwieriges Gespräch oder irgendwas unangenehmes kommt, sich von jetzt auf gleich komplett zurückzieht.

Ich habe jetzt nochmal gefragt: Warum kommt es nicht zu einem Treffen:

//

Man sieht, dass es immer wieder zu Einladungen kommt, man sich aber im Kreis dreht. Aber eine wirkliche Begründung hierfür sehe ich auch nicht. Muss dazu sagen, dass ich auch schonmal was abgesagt habe, weil es mir zu spontan war und ich überfordert war. Oder auch Einladungen nicht angenommen habe. Typisches Katz-und-Maus-Spiel. Wieder Park als Quersumme...

grüblerische Grüße

Mondkatze

Guten morgen Mondkatze,

darf ich fragen mit welcher Begründung er das Treffen abgesagt / verschoben hat ?

auf Deine Frage WARUM DIE ABSAGE würde aufgrund der Karten meinen, er hat Besuch bekommen.
Deshalb würde mich seine Begründung interessieren.

Lg
Svenja

Hallo Svenja,

wenn man die Frage so gestellt hätte, würde deine Deutung durchaus in dem Bild liegen. Allerdings meinte ich mehr "Warum kommt es generell nicht zu einem Treffen", nicht nur dieses mal nicht.
Seine Begründung war Arbeit. Möglicherweise war es gelogen und er hat Besuch bekommen, was in dem Moment für ihn wichtiger war, kann natürlich sein.
Allerdings sollte man ja meinen, wenn sich jemand treffen will, dass er dann eine zeitnahe Alternative vorschlägt. Ist nicht passiert, oder nur sehr, sehr wage. Seither Stillstand. Also offensichtlich keine Lust, Angst, what ever... Wahrscheinlich werde ich es nicht mehr erfahren und versuche jetzt das ganze abzuhaken.

Gruß Mondkatze

Guten morgen Mondkatze,

darf ich fragen mit welcher Begründung er das Treffen abgesagt / verschoben hat ?

auf Deine Frage WARUM DIE ABSAGE würde aufgrund der Karten meinen, er hat Besuch bekommen.
Deshalb würde mich seine Begründung interessieren.

Lg
Svenja

oh tut mir leid, dass hab ich wohl nicht ganz richtig verstanden.

Abgesehen von den Karten würde ich mal ganz offen Klartext reden mit dem Herrn. Er soll Dir ehrlich sagen was Sache ist.

Ich wünsche Dir seine Offenheit und Ehrlichkeit, damit Du endlich weißt woran Du bist.

LG
Svenja

Das habe ich schon öfters versucht. Es ist leider nicht möglich.
Vielleicht war es so, wie du schreibst und er hat Damenbesuch bekommen...
Also so weit hergeholt ist es nicht.

Gruß Mondkatze

oh tut mir leid, dass hab ich wohl nicht ganz richtig verstanden.

Abgesehen von den Karten würde ich mal ganz offen Klartext reden mit dem Herrn. Er soll Dir ehrlich sagen was Sache ist.

Ich wünsche Dir seine Offenheit und Ehrlichkeit, damit Du endlich weißt woran Du bist.

LG
Svenja

Mag jemand vielleicht noch etwas dazu sagen?

So meine Lieben,

das ist meine Legung zum Thema Autokauf:

Sieht nicht sehr ermutigend aus. Un der ersten Reihe liegt der Wunsch nach einem neuen Auto. Laut Reihe 2 wird dieser apruppt abgewürgt. Warum? Das weiß ich noch nicht, aber werde es bald erfahren. Im besten Fall läuft mein Alter doch nochmal länger und besser, als vermutet.
Ich sollte jedenfalls sehr gut aufpassen, da der Betrug direkt bei mir liegt. Was meint der Baum hier in der Kombi mit dem Fuchs? Ich würde sagen
"umsichtig sein und Zeit lassen". Was meint ihr?

Grüße Mondkatze

guten morgen Mondkatze,

ich denke Du solltest mehrere Autos anschauen und einfach a bisschen Augen und Ohren in alle Richtungen offen halten.
(Storch & Schiff)

Der Fuchs bei Dir als Dame sagt mit, Du stehst dem Ganzen eher kritisch gegenüber und willst Dich nicht übers Ohr hauen lassen.

Zusammenfassend sag ich, Du kommst zu einem Auto, sogar überraschend schnell,
(Buch, Sense, Sterne)
aber irgendwie anders als gedacht, oder geplant.
(wegen Sense in der Mitte, was aber doch zum Erfolg führt wegen der Sterne)

Würd das Thema, falls möglich, einfach mal ganz geduldig (Baum) angehen.

Viel Erfolg und einen guten Start in die Woche
Svenja

Werbung:
Vielen Dank, liebe Svenja,

klingt ja gar nicht mal so übel. Da bin ich doch ein wenig beruhigt. Und gespannt...

Liebe Grüße
Mondkatze

guten morgen Mondkatze,

ich denke Du solltest mehrere Autos anschauen und einfach a bisschen Augen und Ohren in alle Richtungen offen halten.
(Storch & Schiff)

Der Fuchs bei Dir als Dame sagt mit, Du stehst dem Ganzen eher kritisch gegenüber und willst Dich nicht übers Ohr hauen lassen.

Zusammenfassend sag ich, Du kommst zu einem Auto, sogar überraschend schnell,
(Buch, Sense, Sterne)
aber irgendwie anders als gedacht, oder geplant.
(wegen Sense in der Mitte, was aber doch zum Erfolg führt wegen der Sterne)

Würd das Thema, falls möglich, einfach mal ganz geduldig (Baum) angehen.

Viel Erfolg und einen guten Start in die Woche
Svenja

Zurück
Oben