"Kurs über Kundalini"

Werbung:
..war lange nicht mehr hier,schade das,dass eigentliche thema über seitenhinweg aus den augen gelassen wurde und man sich eher einen kleinen geplänken hingab....how ever

ich wollt euch mal ein video zeigen,es verdeutlicht sehr gut die kundalini bei ihren aufstieg und ihren auswirkungen auf geist und körper...
es stammt von alex grey,nie zuvor wurde die kundalini so verdeutlicht bzw. visuell...

w w w.youtube.com/watch?v=6UuC8WUNeSU&feature=related

und noch ein link über seine bilder..
i m a ges.google.de/images?hl=de&q=alex%20grey&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

ps.ich kann noch kein link posten....deswegen habe ich leerzeichen reingemacht

ich bezweifel, dass das was mit der kundalini zu tun hat. eher mit lsd ;)
Es ist eine äusserst präzise, visuelle Darstellung des Kundalini-Aufstiegs, wie er durch Innenschau wahrgenommen werden kann. Die Vielzahl der Einzelheiten, welche Alex Grey wahrzunehmen imstande ist, ist beeindruckend.
(Abgesehen davon ist die künstlerische Umsetzung ebenfalls beeindruckend, ich bin kaum in der Lage, einen Körper mit den richtigen Proportionen zu zeichnen.)

Aber bezweifeln darfst du natürlich alles, es kostet ja schliesslich nix.

da gibt es nichts zu zweifeln nur ergänzen wenn überhaupt.die ideen bzw. visionen von alex grey sind ein wichtiges bindeglied zur verständniss der kundalini...

..ich finde es sind bis jetzt ausreichend informationen beisammen gekommen,um darraus was zu machen..oder eine neue ebene dessen zu eröffnen..

..ich frage mich desweiteren welch ironie oder weitaus dahinter es sein muss dass wir mit solch einer enormen kraft ausgestattet sind.ich hatte bisher angenommem das wir von ausserirdischen gezüchtet worden sind,die uns als sklaven oder experiment,irgendwas dazwischen...lag es wirklich in ihren sinne uns eine derartige kraft und mehr..mit auf den weg zu geben?
dass hiesse somit das die angeblichen annunakis gar nicht so bösartig bzw.machtgierig sind..(hiermit spreche ich auch nur ein teil der annu. an da keine rasse komplett gut oder böse ist.)

tja und auf der anderen seite sind es wieder die jenigen die den menschen von solch einer kraft ablenken.denn könnte man seine power im halbwegs vollen umfang gegen wesen abzielen die,die menscheit versklavt uvm. dann wäre einiges anders...bisweilen hat es noch keiner richtig geschafft einen erheblichen wechsel zu bewirken egal wie mächtig er sich auch nennt und ein auf lichtkrieger macht..da wird ein wieder deutlich das der verlauf der erde nach einen grossen rythmus vorgefertigt ist oder anders genannt schicksal.
also müssen wir wohl noch bis 2012 bzw.danach warten,vielleicht dann...

Es ist eine äusserst präzise, visuelle Darstellung des Kundalini-Aufstiegs, wie er durch Innenschau wahrgenommen werden kann. Die Vielzahl der Einzelheiten, welche Alex Grey wahrzunehmen imstande ist, ist beeindruckend.

sprichst du aus erfahrung oder vermutest du es?
für mich sieht es halt wie CEVs unter viel LSD aus. nicht umsonst hat alex auch den guten hofmann mit seinem molekül in der hand gemalt usw.

vielleicht ist ein kundaliniaufstieg ja einem lsd trip visuell ähnlich - aber ich bezweifel, dass alex so einen erlebt hat. ich vermute eher, dass er ein fan von lsd war. seine liebe für anatomie hat er übrigens sicherlich aus seinem beruf als leichen-präperator bekommen.
er hat auch über die kundalini gemalt, aber warscheinlich eher aus interesse und faszination, als aus eigenen erfahrungen heraus.
aufjedenfall hab ich noch nie davon gehört, dass er ein kundalini erwachen hatte.
ich kann mich natürlich auch irren ;)

Werbung:
naja, wer weiss..
lsd kann einen kundaliniaufstieg definitiv auslösen.
aber eher unangenehme sache, das.

Zurück
Oben