"Kurs über Kundalini"

Mir ist heute wieder eingefallen wie ich wieder Liebe fühlen könnte und als ich das dann auch tat und anfing wieder mehr Liebe zu fühlen, als ich dann plötzlich aus sitzender Position aufstehen wollte hat es mich gleich mal auf die Fresse gehauen. Ich wollte wieder aufstehen, bin wieder hingefallen. Dann stand ich auf mithilfe meines Bücherschrankes. Was passiert ist ? Irgendwie hatte sich eine Blockade soweit gelockert das wieder mehr Prana durch mich durchfloss, allerdings einseitig, also nur auf die rechte Körperhälfte bezogen, sodass ich hinfiel (weil meine rechte Körperhälfte mir nicht mehr gehorchen wollte). Wenn die Pranaströmungen gleichmäßig durch den Körper fließen, dann fühle ich mich nur etwas wackelig auf den Beinen. Aber nach einigen Sekunden Energieausgleich ging es dann wieder. Also, liebe Leute; Ich warne euch vor einseitigen Pranaströmungen. Das ist nicht witzig! ;)

und musstest uns gleich berichten das du so ein trampel bist *gg*

Werbung:
Durch was kann die Kunda n i c h t ausgelöst werden?
Durch Hypnose oder Selbsthypnose, durch Magie (was immer Ihr darunter auch verstehen mögt), durch Meditation (auch nicht auf die Chakren), durch bloßes Studium heiliger Texte, durch Sex, durch bloße Konzentration, durch Rückführungen aller Art, durch Einbildung, durch visionieren, usw...

Also ich kenne einige Fälle, die genau dadurch zum Auslösen von Kundalini geführt haben. Vor allem ist die Meditation ja dazu da, damit Kundalini frei fließen kann und zu Samadhi führt. Wenn es nicht durch Meditation ausgelöst werden kann, warum steht es dann in der Rubrik Meditation.

Nur mal so als Zwischeninfo...ich glaube nicht, dass Kundalini vor irgendetwas halt macht, wenn sie erwacht...es kann durch eigentlich alles erwachen...Sw. Satyananda, der Begründer von Yoga Nidra, hat in einem tranceähnlichen Zustand auch Samadhi erfahren und Samadhi ohne aktive Kundalini ist eigentlich nicht möglich.

Magie ist nur ein anderes Wort für Kundalini :)

Just my two cents :)

Buchtipps hierzu auf jeden Fall die Bücher von http://www.satyananda-yoga.de/ und noch einen Erfahrungsbericht eines Arztes, der sich auf Kundaliniphänomene spezialisiert hat http://www.freewebtown.com/sunnydays/kundalini/

Reisender: Du hast die Reise beschrieben, die Botschaft hörte ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Ich weiß nicht, wohin die Reise gehen wird.
Das Hochzeitsgeschenk von Kunda habe ich überlebt, warum weiß ich nicht.
4 Monate vollkommene Schlaflosigkeit, vollkommene Schmerzen und das Gefühl zu verbrennen, vollkommene Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung und vollkommene Angst, dem Wahnsinn zu verfallen.
Jeder Versuch einer psychatrischen Behandlung verschlimmerten den Zustand. Körperlich war ich bei alldem vollkommen gesund, obwohl ich scheinbar mehrere Herzinfarkte durchlebte.
Dann wachte ich eines morgens auf und und mir wurde klar, ich hatte die ganze Nacht geschlafen. Durchs Fenster schien Licht, ich hörte Vögel singen und das säuseln das Windes in den Blättern. ES WAR VORBEI !!!
Auf ein weiteres Geschenk von Kunda würde ich gern verzichten.
Von all den tollen Sachen, die Du beschreibst, habe ich keine erlebt.
Aber die Erfahrung, daß die Psyche die einzige Großmacht ist, wird mir keiner mehr nehmen.
Zum Zeitpunkt des Ereignisses hatte ich ca 30 Jahre regelmäßig meditiert und kannte alle einschlägige Literatur.
Ich weiß nicht, wohin die Reise gehen wird.

Dort, wo einst das Licht schien, dort erscheint es stets wieder ... und zwar verstärkt.
Also habe Licht in deiner Lampe gleich den 5 klugen Jungfrauen...

magie muss überhaupt nicht kundalini sein, aber kundalini ist immer magie.. kundalini gilt ja als shakti energie. shakti ist feuer, entspricht also nur einem element. magie ist die meisterung der elemente, das muss nicht unbedingt feuer sein. idealerweise meistert man alle elemente. ;)

Liebe Leser,

bitte denken Sie nur einmal wirklich über die Kirchturmspitze hinaus.
Bei euch ist alles -easy- aber die Geschichte des Menschen hat eine
andere Sprache gesprochen.

Die wahren Gründe - sagen wir mal des Bösen - liegen noch immer im Dunkeln versteckt - oder noch besser gesagt sie werden vom Mantel des Lügens verdeckt.

Ich habe nur zwei philosophische Fragen:

Wer seid Ihr - da Ihr euch das Recht herausnimmt - für den Menschen zu denken - ohne die Verantwortung zu übernehmen, da ihr Sie dem Menschen in die Schuhe schiebt.

Ist diese Art der Entwicklung die einzigste im Universium? Oder ist Sie nur Böse und muss sich in Wirklichkeit hinter einem selbst erfundenen Plazebo verstecken.

Ein Name "Es" reicht da wohl nicht aus.

" Es gibt keine vernüpftigere Erziehung als Vorbild zu sein, wenn es nicht
anders geht, ein abschreckendes. " A.Einstein

Wer die Wahrheit über den Massenmord an den Juden und Aids kennt - der hat die Welt wirklich verstanden.
Die Welt und somit der Mensch ist voller Zwietracht - ist der Aufstieg der neue Kampf ums Paradies? Uns will doch jeder haben - oder nehmen wir es uns mit Gewalt? Eventuell ist auch Jesus entführt - Gründe finden "wir" immer um einen Krieg zu führen - oder.
Dafür stehe ich mit meinem Namen, da ich weiß wer die Kriege der Menschen geführt hat. Insbesondere in den letzten 100 Jahren wurde ein "selbstverständliches" Beschleunigungsprogramm ausgeführt- zum Happy End.

magie muss überhaupt nicht kundalini sein, aber kundalini ist immer magie.. kundalini gilt ja als shakti energie. shakti ist feuer, entspricht also nur einem element. magie ist die meisterung der elemente, das muss nicht unbedingt feuer sein. idealerweise meistert man alle elemente. ;)

das ego kann jedoch überhaupt nichts davon wirklich meistern und deshalb ist auch der großteil der magie zum scheitern verurteilt

Werbung:

Die Hitze wird nicht durch Kundalini ausgeübt, sondern Prana wird 'vorausgeschickt'. Kundalini ist eine Urkraft -> Shakti -> weibliche Kraft der Schöpfung, ergo enthält sie alle Elemente :)

Zurück
Oben