"Kurs über Kundalini"

das alter hat mich nur wegen dragonball interessiert ;)
nicht negativ gemeint, aber ich hätte dich deswegen wesentlich jünger eingeschätzt.. :)

Werbung:
<das alter hat mich nur wegen dragonball interessiert
nicht negativ gemeint, aber ich hätte dich deswegen wesentlich jünger eingeschätzt..>

-hi,raterZ
..wo ich noch klein war haben mir solche anschauungen gefallen.
heute sehe darin enorm viel information(romane und co. sind verpackte wahrheiten damit sie nicht der zensur unterliegen).wo ich mich anfänglich noch mit magie befasste sah ich durch das gelesene waage kontraste von der praxis(wie könnte es in etwa aussehen..)durch mangas,anime,und animationen bekahm ich eine hervorragende möglichkeit das erlesene in bilder umzuwandeln.
seitdem her speise ich mein lichtkörper mit allen möglich "programmen" im sinne von fernsehprogrammen,nur sind es bei mir tiefgründige programme/filme"man ist was man sieht".

hi Woherwig,
mal eine frage,da du dich mit chakren gut auskennst.

und zwar folgendes:
es ist liegt wieder ein paar wochen zurück.
das letzte war zirka vor 2 jahre,heute wie damals litt ich unter den gleichen merkmalen.

..geh den weg und denk mir nichts als auf einmal ein hammer stich/stoss schmerz mich kurz paralysierte ich lokaliesierte die quelle am solarplexus,jedoch in der wirbelsäule drin,zwischen zwei wirbeln(es fühlt sich an als wären diese zwei wirbeln zusammen gequetscht da ich nur schwer meine band scheibe ertasten kann)in den moment konnte ich nicht atmen,und bekahm ein leicht kalten schweiss ausbruch.ich musste mich mitten auf der strasse erstmal an eine hauswand anlehnen und cool bleiben.ging nur schwierig da ich noch einen wichtigen termin hatte.das gehen fiel schwer da sich die gesammte wirbelsäule verzogen hatte wenn man das so beschreiben kann.an meinen ziel angekommen lehnte ich mich auf den thresen um der empfangsdame mein anliegen zu erklären,da knackte meine gesamte wirbelsäule,wirbel auf wirbel gleichend einem faust knackser und ich fiel wieder in schweiss an der stirn,es war ein befremdendes gefühl.
es legte mich tage lahm.da ich zu den zeitpunkt über angriffsmagie nachforschte,kahm mir auch sofort in den sinn,das es sich in erster hinsicht um einen angriff handelt,wie genau wusste ich nicht,doch vermutete ich eine art sprengglyphe die in die aura eingeflantzt wird,oder eine art angriff,ausgehend von einem wesen aus dem astral.

das zweite lag wochen zurück,ich schmierte mir in der wohnung ein butterbrot als plötzlich wieder dieser stich sich in meinen zwischenwirbeln manifestierte,da ich diesmal gefestigter aus den ersten gegangen bin,waren die nachfolgen auch nicht so belastend,dennoch hat es mir fast mein atem weggeschnappt,ganz zu schweigen von der wirbelsäule.ich brauchte wieder ein paar tage bis ich die wirbel eingerenckt hatte.

nun zu den möglichen ursachen:
abgesehen davon das in mir etliche komponente an chemischen zusätze,ausgelöst durch lebensmitteln und co,bin ich ein gesunder mensch.daher schliesse ich aus das es eine art verstauchung,oder ne art hexenschuss ist.auch ist an der ursprüngliche schmerz quelle nichts weiter,obwohl die wirbel etwas beinander liegen.auch bezweifle ich das es etwas mit meiner kundalini zu tun haben könnte.
ist das erste mal in mein leben.ich vermute eine art eindringen in mein chakren system weisst du da mehr?

naruto vermittelt ebenfalls ein elementares wissen darüber.

@Woherwig

ich würd deswegen mal zum arzt gehen - der kann dir eher sagen, ob da was nicht stimmt. vielleicht hat es auch was mit deiner haltung zu tun. klingt aufjedenfall wie eine nervenklemmung..

Hallo Klangwesen,

eindringen kann nur etwas irgendwo wo eine Schwachstelle, ein Angriffspunkt ist. Manche Mangas enthalten eine Art Code, um feinstoffliche Angriffe später durchzuführen, es ist wie bei Computern so eine Art Trojanische Pferde.
Diese Information erhielt ich von jemandem, der weit genug ist, diese Dinge auch in sich und bei anderen aufzuspüren und zu löschen.

Wenn du die Möglichkeit hast, reinige deine Aura, und mach eine Art "Auravirenscan".

Das hört sich total abgedreht an, sorry. Es bleibt dir überlassen ob du so etwas überhaupt in Erwägung ziehst. Wenn nicht, dann nicht. Es ist nur eine Anregung, einmal sich sehr genau in einer Weise zu überprüfen, an die man nicht so leicht denken würde.

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria

hmm interessant,ich habe nur am rand was von subwellen im fernsehen und co. gehört aber in mangas bislang nicht.ich empfinde bei vielen mangas,anime eine gute message,da sie grösstenteils information für die indigo generation bereithält.
leider weiss ich nicht wie ich ein aurascan durchführe.
ich weiss dass energievampire dran haften,aber ob sie das waren?
ich vermute es war vielleicht ein nagas.

aber wie sollte speziell ein manga einem trojanischen prinzip gleichen?
könntest du das näher erläutern

@maria45

Hallo Klangwesen,

wie das genau funktioniert, darauf möchte ich nicht näher eingehen, die Gefahr des Mißbrauchs solcher Techniken ist zu groß. Um sich davon zu befreien, reicht diese Information aus:

Das Herzchakra kann nur durch völlige Ehrlichkeit zu sich selbst und große Sehnsucht nach klarem (Selbst-)Erkennen gereinigt werden.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut."
"Bewahre dein Herz mehr als alles was zu bewahren ist, denn von ihm sind die Ausgänge des Lebens."
"Selig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen."

Dann richtet man vom Herzchakra aus einen reinigenden Strahl auf alle anderen Chakren. Das passiert zwar auch von alleine, aber wenn man sich das in einer Meditation bewußt macht, geht es schneller.

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria

Nachtrag: du erwähntest Energievampire, die daran haften. Das ist z.b. eine der Möglichkeiten des feinstofflichen Angriffs. Um die "Haftung" zu lösen, müssen diese Ankerpunkte bereinigt werden, wie oben angegeben.

Werbung:
Hallo Klangwesen,

visualisiere einfach ein goldenes Ei um Dich herum (überall wo Du bist bzw. hingehst) und stelle Dir vor, wie beim ausatmen dunkle "Nebel" nach außen durch diese Hülle entschwinden.
Beim Einatmen stelle Dir vor, wie helles Licht (und nur solches) durch von oben durch diese Hülle durchströmt.

Liebe Grüße
Woherwig

Zurück
Oben