"Kurs über Kundalini"

Hi Oriano! :)

Das wird dir noch oft passieren! Demütige und bescheidene Menschen wirken extrem aufreizend, weil sie ihren eigene Aggressionen für schlecht halten und unterdrücken! Dann müssen es halt die Anderen übernehmen und spiegeln! :)

LG

believe :)

Werbung:
Lieber Woherwig,

ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Dass es feinere und immer feinere Energien gibt, die wir nicht alle mit dem ersten Grad der Hellsichtigkeit erkennen können. Hellsichtigkeit hat unendlich Stufen, Schwangerschaft nur eine.

Aber um Deinen Ton und Deine Gereiztheit zu "sehen", brauche ich nicht besonders hellsichtig zu sein.

Liebe Grüße
Dein Oriano

Lieber Oriano,

es wird wohl zwecklos sein, mit Dir eine Deiner Theorien diskutieren zu wollen...
Auch wenn Du es ja gut meinst - Du siehst vieles aus einer Perspektive, welche gefährlich ist - für andere, weil sie es vielleicht glauben!
Denn leider sind Deine Theorien dergestalt aufgebaut, daß sie normale Menschen nicht überprüfen können.
Und Deine Behauptungen täuschen Dich am ehesten....

Das ist schade!
Sehr schade!

Woherwig

Da kann ein Mensch noch so meinen, er hätte sich falsch ausgedrückt: Der Grad seiner wirklichen Spiritualität scheint immer durch.

Nun, mit jedem Gedanken, jedem Wort und jedem geschriebenem Wort stellt ein Mensch Energie in den "Raum". So wie ein Hellsichtiger die aura der Menschen sehen kann, so kann man durch gewisse "Nebeneffekte" auch diese Energie spüren und sehen...
So sieht man leider oft, daß die Energie des Schreibers nicht zu den Worten paßt...positiv wie negativ.
Man erkennt einen Angeber, Blender oder Eingebildeten genauso wie einen Spirituellen, einen Meister oder gar noch ein höheres Wesen...
Seine Energie verrät den Menschen...

Gilt das auch für dich, Woherwig ????

Liebe Rising Sun,
es ist erfreulich, daß Du in letzter Zeit offen schreibst...

Vielleicht findest Du eines Tages auch Deine Liebe zu dir selbst wieder... Du weißt schon ....

Liebe Grüße
Woherwig

:D Ne, iss schon gut... Rising Sun hat einen besonderen Draht hierher...
:kiss4:

Liebe Grüße
Woherwig
Eine Frage der Verwirklichung. Solange Du Erleuchtung als Ziel nennst, mußt Du so etwas schreiben. Das ist denke ich das Problem an Deinem Konzept.

Oder empfindest Du das in irgendeiner Weise als angenehm, wenn Du so kommunizierst wie in einigen Beiträgen hier? So erleuchtet?

;)

Quatsch....bist hellsichtig - siehst es.
Bist ´s nicht - siehst nichts außer Einbildung
!

Nicht ganz. Die Entwicklung der Sichtigkeit kann über mehrere Leben hinweg verfeinert und aktiviert ein langsames Wachstum erfahren, oder sich auch "schneller" wie eine Blume entfalten.

Es gibt hier durchweg Abstufungen, welche mit der Interaktion der lehrenden Seite korrespondieren. (Hier spielen Eva-Marias Ankerpunkte eine Rolle, welche durchaus auch vor einer Entfaltung letztmalig "angetestet" werden können)

Nicht jeder der ein Verbindung erlernte hat sie zu allem gleich in voller Bandbreite.

Medien mit denen ich sprach haben diesen Umstand bestätigt.

Mangas, Pokemon, WoW ---> die Intention ist der entscheidene Punkt und die ist bekanntlich: Kohle. Nicht ein erschaffen wollen war der Auslöser, sondern banal Marktdurchdringung. Sonst nix. Und genauso wirkt es.

Viele Grüße
hoan

es wird wohl zwecklos sein, mit Dir eine Deiner Theorien diskutieren zu wollen...
Auch wenn Du es ja gut meinst - Du siehst vieles aus einer Perspektive, welche gefährlich ist - für andere, weil sie es vielleicht glauben!
Denn leider sind Deine Theorien dergestalt aufgebaut, daß sie normale Menschen nicht überprüfen können.
Und Deine Behauptungen täuschen Dich am ehesten....
Woherwig

Lieber Woherwig,

Das Licht ist immer stärker als die Finsternis - und jede Form davon.
Das wirst auch Du erfahren.

Ich liebe Dich
Dein Oriano

Werbung:
Ihr Lieben,

Eva-Maria hat mehr Recht, als uns lieb ist. Die meisten Menschen sind regelrecht verseucht. Sie werden manipuliert mit "Energieviren", also versteckten Energieanhängseln, die sie niemals für möglich halten würden. Sie agieren auf diese Antriebe und denken, das sie es selbst sind, die da bestimmen und etwas auführen wollen. Sie ahnen überhaupt nicht, woher diese Antriebe und Gedanken und Gefühle kommen und dass dahinter fremde Energien stecken. Das können nur Hellsichtige sehen, aber auch nur bis zu einem gewissen Maß. Man sollte nicht zu selbstsicher sein. Auch das ist ein "Virus".

Liebe Grüße
Euer Oriano

Guten Morgen,

bin mal wieder dahaaa.:)

Es ist nicht so, dass keiner anzapfen könnte... und es ist auch nicht so, dass es einer könnte. Das Ganze hat etwas mit dem Grad an Bewusstheit zu tun. Ich würde es nicht Erleuchtung nennen, weil ich mir darunter nichts vorzustellen vermag.
Bin ich reflektiert "genug", erkenne ich Manipulationsversuche. Übung macht auch hier den Meister.
In diesem Fall kann ich mich sehr wohl mit Licht stärken /schützen, da Licht hier die eigene Authenzität unterstützt.

Es ist aber ebenfalls möglich, dass ich mich selbst *verarsche*. In dem Fall hilft Licht nur sehr bedingt (vorsichtig ausgedrückt), weil es Selbstbetrug ist. Sinnvoller wäre es hier, insofern Licht ins EIGENE Dunkel zu bringen, als dass die *Verasche* durchschaut und damit aufgelöst werden kann. Bewusstwerdung ist hier angesagt.
LG Sayalla

Zurück
Oben