hi Woherwig,
mal eine frage,da du dich mit chakren gut auskennst.
und zwar folgendes:
es ist liegt wieder ein paar wochen zurück.
das letzte war zirka vor 2 jahre,heute wie damals litt ich unter den gleichen merkmalen.
..geh den weg und denk mir nichts als auf einmal ein hammer stich/stoss schmerz mich kurz paralysierte ich lokaliesierte die quelle am solarplexus,jedoch in der wirbelsäule drin,zwischen zwei wirbeln(es fühlt sich an als wären diese zwei wirbeln zusammen gequetscht da ich nur schwer meine band scheibe ertasten kann)in den moment konnte ich nicht atmen,und bekahm ein leicht kalten schweiss ausbruch.ich musste mich mitten auf der strasse erstmal an eine hauswand anlehnen und cool bleiben.ging nur schwierig da ich noch einen wichtigen termin hatte.das gehen fiel schwer da sich die gesammte wirbelsäule verzogen hatte wenn man das so beschreiben kann.an meinen ziel angekommen lehnte ich mich auf den thresen um der empfangsdame mein anliegen zu erklären,da knackte meine gesamte wirbelsäule,wirbel auf wirbel gleichend einem faust knackser und ich fiel wieder in schweiss an der stirn,es war ein befremdendes gefühl.
es legte mich tage lahm.da ich zu den zeitpunkt über angriffsmagie nachforschte,kahm mir auch sofort in den sinn,das es sich in erster hinsicht um einen angriff handelt,wie genau wusste ich nicht,doch vermutete ich eine art sprengglyphe die in die aura eingeflantzt wird,oder eine art angriff,ausgehend von einem wesen aus dem astral.
das zweite lag wochen zurück,ich schmierte mir in der wohnung ein butterbrot als plötzlich wieder dieser stich sich in meinen zwischenwirbeln manifestierte,da ich diesmal gefestigter aus den ersten gegangen bin,waren die nachfolgen auch nicht so belastend,dennoch hat es mir fast mein atem weggeschnappt,ganz zu schweigen von der wirbelsäule.ich brauchte wieder ein paar tage bis ich die wirbel eingerenckt hatte.
nun zu den möglichen ursachen:
abgesehen davon das in mir etliche komponente an chemischen zusätze,ausgelöst durch lebensmitteln und co,bin ich ein gesunder mensch.daher schliesse ich aus das es eine art verstauchung,oder ne art hexenschuss ist.auch ist an der ursprüngliche schmerz quelle nichts weiter,obwohl die wirbel etwas beinander liegen.auch bezweifle ich das es etwas mit meiner kundalini zu tun haben könnte.
ist das erste mal in mein leben.ich vermute eine art eindringen in mein chakren system weisst du da mehr?
naruto vermittelt ebenfalls ein elementares wissen darüber.
@Woherwig