Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, sehr liebe @Green~ , ich sehe deine Reaktion, ich folge daraus, dass ich dich zitieren kann, oder? Melde hier, wenn du so immer mich fleißig verfolgst. Ich antworte auf fast alles, wie ich es sehe. Klar, wenn du Angst hast, ich lasse es in Ruhe.

Die G e s e t z e konstruieren die Wirklichkeit.
Schaue mal Hier:

Das Gehirn weiß wenig von der Wirklichkeit
“Das Netz von Indra ist eine tiefgründige und subtile Metapher für die Struktur der Realität. Stellen Sie sich ein riesiges Netz vor. An jedem Kreuzungspunkt befindet sich ein Juwel. Jedes Juwel ist vollkommen klar und reflektiert alle anderen Juwelen im Netz. Auf die gleiche Art und Weise, wie zwei gegenüberliegende Spiegel ein Bild ad infinitum reflektieren. Das Juwel in dieser Metapher steht für ein individuelles Wesen, ein individuelles Bewusstsein oder eine Zelle bzw. ein Atom. Jedes Juwel ist eng mit allen anderen Juwelen im Universum verbunden, und eine Veränderung in einem Juwel bedeutet eine Änderung in jedem anderen Juwel, wenn auch nur eine geringfügige.”

From The Enlightened Mind, by Stephen Mitchell

https://dieter-vollmuth.de/2019/05/02/indras-netz/

Werbung:
Aha, sehr liebe @Green~ , ich sehe deine Reaktion, ich folge daraus, dass ich dich zitieren kann, oder? Melde hier, wenn du so immer mich fleißig verfolgst. Ich antworte auf fast alles, wie ich es sehe. Klar, wenn du Angst hast, ich lasse es in Ruhe.

Schaue mal Hier:

Das Gehirn weiß wenig von der Wirklichkeit
“Das Netz von Indra ist eine tiefgründige und subtile Metapher für die Struktur der Realität. Stellen Sie sich ein riesiges Netz vor. An jedem Kreuzungspunkt befindet sich ein Juwel. Jedes Juwel ist vollkommen klar und reflektiert alle anderen Juwelen im Netz. Auf die gleiche Art und Weise, wie zwei gegenüberliegende Spiegel ein Bild ad infinitum reflektieren. Das Juwel in dieser Metapher steht für ein individuelles Wesen, ein individuelles Bewusstsein oder eine Zelle bzw. ein Atom. Jedes Juwel ist eng mit allen anderen Juwelen im Universum verbunden, und eine Veränderung in einem Juwel bedeutet eine Änderung in jedem anderen Juwel, wenn auch nur eine geringfügige.”

From The Enlightened Mind, by Stephen Mitchell

https://dieter-vollmuth.de/2019/05/02/indras-netz/
Du hast ja beides, Juwel und Wurzelchakra.

1) Perfektion der erkennenden Wahrheit und den 2) Instinkt für Ernährung (Hunger)

Die Medizin ist noch nicht abgeschlossen, betrachtet den Mensch zwar mehr ganzheitlich als vor 10 Jahren, aber doch mehr von rein Materiellen Punkt aus.

Such Dir vielleicht ein anderen Therapeuten, einen der Religiös ist. Einen Doktor in Kombi mit Heilpraktiker. Sind zwar meistens Privat. Aber wenn Du solche Doktoren nicht finden kannst, dann würd ich es auch net unbedingt mit nem Meister versuchen, auch wenn ich Dir da nicht reinreden will.

Wenn Du willst, können wir gern mal telefonieren. Vielleicht kann ich dir so als telefonsiche Selbsthilfegruppe, ein paar Tipps und Erfahrungen von mir geben. Ich schick Dir mal meine Telefonnumer per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott , überall Kundalini, es ist echt verrückt hier.
Ich wollte noch einmal mich bei @Assil1 für die herzliche und so menschliche Unterstützung bedanken. Likes ich brauche nicht. Ich lese einfach einiges von Handy. Denke darüber nach. Wie die meisten Menschen ticken. Traurig das ganze. Keine Antwort. Ich wollte es einfach öffentlich machen.

Mein Gott , überall Kundalini, es ist echt verrückt hier.
Ich wollte noch einmal mich bei @Assil1 für die herzliche und so menschliche Unterstützung bedanken. Likes ich brauche nicht. Ich lese einfach einiges von Handy. Denke darüber nach. Wie die meisten Menschen ticken. Traurig das ganze. Keine Antwort. Ich wollte es einfach öffentlich machen.
Kundalini heisst im Jüdischen Lehrwerk: Tzim Tzum.

Da Kundalini weiblich definiert ist, ist Tzim Tzum oder Zim Zum männlich definiert.

Diese zwei Innersten Kräfte schützen das Intime.

Befruchtet das Intime die Zeit durch die Technik der sexuellen Tradition (Transmutation) formen wir die Ewigkeit, das ist das äußere Schaddai.

Die Transmutation ist den Eingeweihten vorbehalten, während die Traditionen neutral oder positiv sind.

Die Transmutationen der Eingeweihten lösen das Negative auf.

Darum habe ich dich immer verteidigt, Pavel, wenn man dich negativ hingestellt hat, denn du hast bewiesen, dass du sehr um Einweihung bemüht bist.

MM rät dir aber, sehr genau zu prüfen mit wem du über die sexuellen Mysterien sprichst, der Hörer sollte auch mit den Einweihungen beschäftigt sein wie DU, sonst wirst du verraten, und das wollen wir NICHT.

Gruß, MM.

Einfach gesagt, erwacht die Kundalini, wenn wir die Tracheenatmung beenden und den Glaube an eigenartige Geschenke.

Lies mal Dr. Lee Sanella "Kundalini - Psychosis or Transcendence" bzw. die deutsche Ausgabe oder flieg hin, wenn es dir ernst ist damit. Einer der Wenigen, der sich explizit damit befasst hat und eine Klinik gegründet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben