Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Heutzutage interessieren sich viele Leute für Esoterik....
- Ich bin nicht derjenige, der über Esoterik spricht. Es gibt Leute, die anderen Leuten Unsinn erzählen. Ich bin in diesem Geschäft... (klopft mit den Fingerknöcheln auf den Tisch) ...na ja, ich weiß nicht! Ich sehe darin die reine Technologie der Systementwicklung und der Verbesserung der Kontrolle über dieses System der Selbstverwaltung. Wenn man sich auf esoterischen Unsinn einlässt, dann hat das nichts mit Yoga zu tun und man lässt sich einfach auf etwas ein, was unklar ist, bzw. es ist unklar, was dabei herauskommen wird. Wenn man anfängt, Hatha Yoga kompetent zu praktizieren, dann ist das erste wirklich eine kraftvolle gymnastische Technik. Egal, was man darüber sagt, egal, wie man versucht, über Gesundheit, Therapie zu erzählen. Im Endeffekt ist es eine Sache für starke und gesunde Menschen. Und wenn ein Mensch nicht gesund ist, dann treibt er sich selbst in eine volle Kiste. Oder, wenn er stark ist, einen starken Willen hat, stark im Geiste ist, watet er in der Anfangsphase durch seine Krankheiten. Und sie prallen an ihm ab wie Schalen. Denn die Anforderungen an den Körper, an das optimale Funktionieren, sind so groß, dass der Körper, wenn er sich nicht anpasst, nicht den ganzen Müll von sich wirft, einfach sterben wird.

Werbung:
- Heutzutage interessieren sich viele Leute für Esoterik....
- Ich bin nicht derjenige, der über Esoterik spricht. Es gibt Leute, die anderen Leuten Unsinn erzählen. Ich bin in diesem Geschäft... (klopft mit den Fingerknöcheln auf den Tisch) ...na ja, ich weiß nicht! Ich sehe darin die reine Technologie der Systementwicklung und der Verbesserung der Kontrolle über dieses System der Selbstverwaltung. Wenn man sich auf esoterischen Unsinn einlässt, dann hat das nichts mit Yoga zu tun und man lässt sich einfach auf etwas ein, was unklar ist, bzw. es ist unklar, was dabei herauskommen wird. Wenn man anfängt, Hatha Yoga kompetent zu praktizieren, dann ist das erste wirklich eine kraftvolle gymnastische Technik. Egal, was man darüber sagt, egal, wie man versucht, über Gesundheit, Therapie zu erzählen. Im Endeffekt ist es eine Sache für starke und gesunde Menschen. Und wenn ein Mensch nicht gesund ist, dann treibt er sich selbst in eine volle Kiste. Oder, wenn er stark ist, einen starken Willen hat, stark im Geiste ist, watet er in der Anfangsphase durch seine Krankheiten. Und sie prallen an ihm ab wie Schalen. Denn die Anforderungen an den Körper, an das optimale Funktionieren, sind so groß, dass der Körper, wenn er sich nicht anpasst, nicht den ganzen Müll von sich wirft, einfach sterben wird.
Wegen "Naja" wird man nicht kompliziert sterben.

Gibt genauso viel Idiotie, wie es 42 namhafte Richter gibt.

Gibt genauso viel Idiotie
Ich bin hier, scheint mir, der Einzige( Idiot).
Sieh mal:

Der Idiot (russisch Идиот Idiot) gehört zu den bekanntesten Romanen Fjodor Dostojewskis. Er wurde von Dostojewski in Genf 1867 begonnen, in Mailand 1868 beendet und erschien erstmals von Januar 1868 bis Februar 1869 in der Zeitschrift Russki Westnik. Die deutsche Erstausgabe erschien 1889 im S. Fischer Verlag in der Übersetzung von August Scholz.

Und was lese ich im Buch? Lol...

Lust ist das größte Hindernis

Es hat mich natürlich interessiert, was Meher Baba zum Brahmacharya
(Zölibat) sagt. Dabei habe ich folgendes gefunden:
Auf dem spirituellen Pfad ist Lust das größte Hindernis. Nicht einmal der
Gedanke der Unzucht sollte im Verstand auftauchen. Das ist der Grund,
warum ich euch sage: "Haltet das Langoti (gewickelter Lendenschurz)
dicht." Das bedeutet, habt keine unzüchtigen Gedanken, führt keine
unzüchtigen Handlungen aus und berührt und schaut keine Frauen an. Die
Lust ist so stark, dass selbst der Blick nach einer Frau den Mann an Sex
denken lassen kann. Und Denken führt zum Handeln.

Quelle: Lust ist das größte Hindernis

Gut, wer war der Autor?

American M.D., Psychiater, Augenarzt, Schriftsteller und Kundalini-Forscher. Lee praktizierte Augenheilkunde und Psychiatrie in San Francisco, Sonoma County und der East Bay. Von 1962 bis 1972 leitete er eine eigene psychiatrische Klinik in Berkeley und einen stationären Dienst für Drogenmissbrauchsprobleme in Berkeley. 1974 war er Mitbegründer der Kundalini Clinic in San Francisco. Lee hat über mehrere Jahrzehnte hinweg Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt von Island bis Brasilien konsultiert und gehalten. Seine größten Lieben waren Schreiben, Musik, Philosophie und Forschung. Sein erstes Buch (1976) "Kundalini: Psychose or Transcendence?" wurde in drei Sprachen veröffentlicht und wurde zu einem Klassiker im Studium der Mystik und veränderter Bewusstseinszustände. Sein jüngstes Buch ist "On Genius: An Evolutionary Force Inherent in Every Being". Lee richtete ein Stipendium der Yale Medical School in seinen Namen und seinem Vater ein. Sowohl aus spiritueller als auch aus wissenschaftlicher Sicht war Lees bahnbrechendes Werk weitsichtlich, sensibel und vernünftig. Lee war ein Schüler des in Amerika geborenen spirituellen Lehrers Adi Da, den Lee als seinen primären spirituellen Führer anrechne.

Er starb am 19. März 2010 im Alter von 93 Jahren. Lee hinterlässt vier Kinder aus seiner Ehe mit Tresa Marks sowie acht Enkelkindern und drei Urenkel. Er hinterlässt auch seine Frau und seine 24-jährige Begleiterin Anne Howell (zitiert von Petaluma Argus-Courier via legacy.com)

Und dann man sagt über meine Person egal was, Tja.. Psychose,-- eins, keinen Sex,-- zwei, weiter ich würde nachlesen.
Keine Geister, egal wo, PGAD passt ganz genau, aber es ist gruselig, doch-- wahr! Die Wahrheit ist das einzige , was für mich zählt, es tut mir sehr leid. Ich hoffe, ich bin auf Ignore, praktisch kein Mensch liest mich. Oder? Mal sehen.

So, man hat "meine" Symptomatik:

Lustvolle Sensationen​

– Kitzeln, kribbeln, Jucken, Vibrieren sowohl auf der Haut als​

auch im Innern des Körpers​

– elektrische Ströme, die durch einzelne Körperteile ziehen​

– tiefes ekstatisches Kitzeln in einzelnen Körperbereichen​

– orgastische Gefühle, die die Wirbelsäule aufsteigen​

Hitze- und Kälteempfindungen​

– extreme Hitze oder extreme Kälte im ganzen Körper oder in einzelnen​

Körperteilen​

– glühende Hitze im Bereich innerer Organe​

– Gefühl, innerlich zu verbrennen​

Nicht gut, bestimmt, aber wahr! So die Quelle:

ei manchen Leuten sind die Symptome mitten in der Nacht am stärksten, wenn die Widerstandskraft am schwächsten ist und die Psyche sich in einem entspannten Zustand befindet. Andere werden von schmerzhaften körperlichen Problemen heimgesucht, die sich der ärztlichen Diagnose verweigern, und die Symptome können auf unerklärliche Weise von einem Organ zum nächsten wandern. Einige wenige berichten von überwältigenden Glücksgefühlen und einer Flut wohliger körperlicher Empfindungen.

Bei Menschen in emotional oder körperlich anstrengenden Situationen oder bei Teilnehmern einer körperlichen Therapie habe ich oft beobachten können, dass Kriyas ( also zittern, Zuckungen, Verdrehungen und Vibrationen) vor allem in den Regionen der Chakras auftreten. Es hat den Anschein, als sei der Energiestrom an diesen Stellen blockiert, so dass die Energie nicht mehr sanft durch den Körper fließen kann.​

Die Anzeichen und Symptome, die normalerweise beschrieben werden, wie
die Veränderungen in den Gefühlen und Gedanken, die Visionen und
Stimmen, scheinen größtenteils persönlich bestimmt zu sein. Aber Gefühle
wie Juckreiz, Flattern (Augenlider), Kribbeln, Hitze und Kälte, die
Wahrnehmung inneren Lichts und Klangs, sowie das Auftreten von
Verrenkungen und Spasmen (Krämpfen) scheinen ziemlich universell zu
sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor man mich für alle möglichen Sünden beschuldigt, sollte man die Quellen lesen. Gott sei Dank hatte ich alles selbst gefunden.

Werbung:
Und dann man sagt über meine Person egal was, Tja.. Psychose,-- eins, keinen Sex,-- zwei, weiter ich würde nachlesen.
Keine Geister, egal wo, PGAD passt ganz genau, aber es ist gruselig, doch-- wahr! Die Wahrheit ist das einzige , was für mich zählt, es tut mir sehr leid. Ich hoffe, ich bin auf Ignore, praktisch kein Mensch liest mich. Oder? Mal sehen.

Die Sinne erfahren die Wahrheit.
Die G e s e t z e konstruieren die Wirklichkeit.

Das Spiritive rüttelt an den Gesetzen bis hin zum Paradigma.

Aber die Kundalini erfüllt das Paradigma mit Wurstigkeit, weibliche Gottheiten sind anders.

Transzendenz und Wurstigkeit schützen die Bedürfnisse.

Gruß, MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben