Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was meinst du

Wow. Es wird immer verwirrender - Ausgang war lediglich mein Geisterlink!
Gut aber dein Ausbilder würde nachdenken, mir wem er arbeitet. Das könnte dich als der Mediziner ruinieren, keine Klientel mehr. Oder? Nur Link. Ich schalte mich aus. Ich wohne in der Nähe. Meine Frau kann mich dorthin begleiten. Alles gute!

Gut aber dein Ausbilder würde nachdenken, mir wem er arbeitet. Das könnte dich als der Mediziner ruinieren, keine Klientel mehr. Oder? Nur Link. Ich schalte mich aus. Ich wohne in der Nähe. Meine Frau kann mich dorthin begleiten. Alles gute!
Wie ein kleines verletztes Kind, das jetzt seinen Willen durchsetzen möchte! Wäre Heilung nicht besser als noch mehr zu verletzen, noch mehr zu schaden?

So verwirrend ist das gar nicht! Geisterlink hin oder her... Als Therapeut müsstest du sehen, was hier läuft, hättest du auch schon vorher sehen müssen. Warum dann beleidigen und sigmatisieren?
So genau würde meine Argumentation aussehen. Danke. Ich habe aber als der Betreuer von meinem Vater den Prozess gewonnen. Man kann auch in den Foren sehr professionell Rat bekommen. Ich gehe davon aus, rein Medizin als Ethik gesehen, es ist wenigstens total alle möglichen Grenzen über schreitend. Es sollte für den Anfang ausreichen.

Am Ende für euch allen! Das erste Gebot in der Medizin. Nicht Schaden. Egal virtuell oder real. Noli nocere! Lat., wenn ich es richtig erinnere. Bis bald!

So verwirrend ist das gar nicht! Geisterlink hin oder her... Als Therapeut müsstest du sehen, was hier läuft, hättest du auch schon vorher sehen müssen. Warum dann beleidigen und sigmatisieren?
Nochmals!!!! Ich bin schon seit 14 Jahren raus aus dem Geschäft!!!
Es wäre doch noch schöner, wenn ich jetzt hier mit meinen 80 Jahren nicht als normaler User in einem Esoterikforum unterwegs sein dürfte!

Werbung:
Zeigt doch mal, was du meinst!
Aus dem Allabama Thread.
Ja, so sind sie eben, die schwer gestörten Narzißten - schnell und schwer gekränkt! :rolleyes:
Wobei ich eher histrionische Aspekte wahrnehme, wegen dem großen Drama und dem armen Schweinspiel.

Hier die Reaktion von dir auf einen anderen User:
Mein Gott, hast du einen Knall! (n)

Die erst einmal als Beispiel.

Bei Alabama-Thread konnte ich das gut nachvollziehen, weil die Tipps für den Mönch von dir sehr gut waren. Jedoch dann auch wieder zurückkommen und sich fangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben