Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aus dem Allabama Thread.

Wobei ich eher histrionische Aspekte wahrnehme, wegen dem großen Drama und dem armen Schweinspiel.

Hier die Reaktion von dir auf einen anderen User:

Die erst einmal als Beispiel.

Bei Alabama-Thread konnte ich das gut nachvollziehen, weil die Tipps für den Mönch von dir sehr gut waren. Jedoch dann auch wieder zurückkommen und sich fangen.
Siehe mein Post oben drüber!

Am Ende für euch allen! Das erste Gebot in der Medizin. Nicht Schaden. Egal virtuell oder real. Noli nocere! Lat., wenn ich es richtig erinnere. Bis bald!
Meines Wissens ist das hier ein Esoterikforum und KEIN Medizinforum, wo Ärzte unter vollem Namen ihre medizinischen Ratschläge geben, wenn sie danach gefragt werden.
Hier ist jeder anonym und kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Ob Rhudolph Therapeut ist/war, das weiß kein Mensch (sorry @Rhudolph, nicht persönlich nehmen).
Gegen wen Du da jetzt juristisch vorgehen willst, ist mir ein Rätsel?

Ja, dann gestatte mir doch auch ein wenig Zuspitzung!
Menschen haben Gefühle und Gefühle können verletzt werden. Ich bin beim Austeilen zwar auch kein Weichei, aber ein bisschen Maß halten. Besser konstruktiv und dankbar dafür, dass man nicht in den Schuhe läuft von so manch einen User hier.

Alles,was ihr alle hier schreibt, ich kann benutzen. Denkt darüber nach, egal wer ist hier real, wer lügt oder nicht. Ich habe aber im Brief meine echte Daten angegeben. Und ich werde nicht verheimlichen. Denn es ist einfach unerträglich, was Hier passiert. Bin echt raus!

Werbung:
Alles,was ihr alle hier schreibt, ich kann benutzen. Denkt darüber nach, egal wer ist hier real, wer lügt oder nicht. Ich habe aber im Brief meine echte Daten angegeben. Und ich werde nicht verheimlichen. Denn es ist einfach unerträglich, was Hier passiert. Bin echt raus!
Wie ein trotziges Kind. Dann bleibst du eben hier - Samsara - gehört dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben