Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, es hat mich sehr mitgenommen. Am Ende der Mediziner lacht den Patienten aus. So kann man echt schaden. Ich versuchte es mit meinem Sohn abklären. Rein rechtlich. Und auf den Recht Foren. Wo ich auch schon längst angemeldet war. Mehr nicht.
Du bist an der Situation nicht unschuldig. Und jetzt willst du nur Schaden zufügen und das mit aller Gewalt, um zu verletzen.

Wenn du etwas über Buddhismus und dergleichen lies, verstehst du dann überhaupt worum es geht?

Werbung:
Analytiker und Tiefenpsychologen arbeiten ja mit "Übertragungen " und "Gegenübertragungen", falls es dir etwas sagt.
Bei deiner unverhältnismäßig starken Reaktion auf mich und meinem Geisterlink, liegt es aus diesem Wissen heraus auf der Hand, das du auf mich (und diesem Vorgang) aus einer anderen Beziehungsbegebenheit da etwas überträgst - fällt dir dazu etwas ein??? Ein andere ähnliche Begebenheit oder Person?
Das ist aber niemals dich rechtfertigen würde. Das ist gegen die Ethik.

Professionell???
Ich bin hier als ganz gewöhnlicher User unterwegs - wie jeder anderer hier auch!
Stimmt. Aber dein Verhalten Stellt sehr groben Verstoß gegen die Ethik des Mediziners dar. Ich hoffe, ich bringe es zum Ende. Und ich rate dir zuerst denken, aber dann zu schreiben. Schönen Tag!

Professionell???
Ich bin hier als ganz gewöhnlicher User unterwegs - wie jeder anderer hier auch!
Hast du nicht getönt 35 Jahre Erfahrung als ausgebildeter Therapeut zu haben? War da nicht was? Und nichtsdestotrotz finde ich kommt Sigmatisierung und Beleidigung von offensichtlich psychisch kranken Menschen nicht gut. Ob Laie oder Professioneller.

Hast du nicht getönt 35 Jahre Erfahrung als ausgebildeter Therapeut zu haben? War da nicht was? Und nichtsdestotrotz finde ich kommt Sigmatisierung und Beleidigung von offensichtlich psychisch kranken Menschen nicht gut. Ob Laie oder Professioneller.
Genau so würde ich rein rechtlich vorgehen.

Werbung:
Immer schön Opfer bleiben.
Jetzt hast Du ja endlich einen Sündenbock gefunden......*kopfschüttel* :rolleyes:
Wenn man als der Mediziner so sich verhält, es ist rein ethisch gesehen, das Verbrechen gegen den Menschen, der offenen über Suizid schreibt. Ich bin raus hier. Habe keine Kraft lange zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben