Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die moderne Medizin macht auch die Operationen, die betroffene leiden massiv, über die Kundalini, die , wie sehr gute User oder in schreibt, man würde niemals hören. Über sehr dunklen und total zerstörerische Kräfte auch. Der offene Brief an die deutsche Wissenschaft war schier ignoriert. Das ist nicht nur entmutigt, das ist der Ausdruck der totalen Verzweiflung. Traurig, ich wäre echt erzwungen, den eigenen Faden Chao zu sagen. Ich bin kein Esoteriker. Ich bin der Atheist. Ich glaube an keine anderen Dimensionen. Mit dem Tod es geht zu Ende. Bitte, das schreibe ich das letzte Mal. Weiter es geht nur an die Moderation. Punkt. Das ist der Gegenteil von der Hilfe. Meine eigene Meinung.

Werbung:
Die moderne Medizin macht auch die Operationen, die betroffene leiden massiv, über die Kundalini, die , wie sehr gute User oder in schreibt, man würde niemals hören. Über sehr dunklen und total zerstörerische Kräfte auch. Der offene Brief an die deutsche Wissenschaft war schier ignoriert. Das ist nicht nur entmutigt, das ist der Ausdruck der totalen Verzweiflung. Traurig, ich wäre echt erzwungen, den eigenen Faden Chao zu sagen. Ich bin kein Esoteriker. Ich bin der Atheist. Ich glaube an keine anderen Dimensionen. Mit dem Tod es geht zu Ende. Bitte, das schreibe ich das letzte Mal. Weiter es geht nur an die Moderation. Punkt. Das ist der Gegenteil von der Hilfe. Meine eigene Meinung.
Meinung ist so wie Mineralstoffe, wichtig und unwichtig zugleich.

Das ist ja auch mit Kundalini gemeint, die zwei Zeugen sind wichtig und unwichtig, da und hier.

Das sind also vier Faktoren, die Kundalini vorgibt.

Wir unterscheiden zwischen in der Mathematik zwischen Blütenblätter und FAKTOREN.

Freilich gibt es Stoffe die beides haben, Blüten und Faktoren.

Aber Achtung, "mehr" versteht man nicht so schnell wie NEID.

In der rassenvereinenden Gnosis ist Neid, das anfängliche Göttliche Prinzip, dass sich nur über Schlangenkraft zum "mehr" entwickeln kann.

Das Wort oder Daath ist auf keinenfall #mehr... Entwicklungen müssen stagnieren, dass es Natur ist, siehe Osmose.

Kundalini = Osmose.

Gruss MM13

Das ist ja auch mit Kundalini gemeint, die zwei Zeugen sind wichtig und unwichtig, da und hier.

Wir unterscheiden zwischen in der Mathematik zwischen Blütenblätter und FAKTOREN.

In der rassenvereinenden Gnosis ist Neid, das anfängliche Göttliche Prinzip, dass sich nur über Schlangenkraft zum "mehr" entwickeln kann.

Das Wort oder Daath ist auf keinenfall #mehr... Entwicklungen müssen stagnieren, dass es Natur ist, siehe Osmose.

Kundalini = Osmose.
Mein Gott, hast du einen Knall! (n)

Kundalini = Osmose.

Gruss MM13
Du hast gesagt, du bist der Philosoph. Du bist kein! Das ist verrückt, rein klinisch gesehen. Der echte Knaller vor dem Wahn!

So die moderne Wissenschaft so die Philosophie sind echt, meine eigene Meinung, in die Sex Besessene Geister Ver Knall T. Der Fall ist absolut hoffnungslos. Basta! 😀 Und der Mönch genießt und betrinkt sich. Die andere denkt an Fokus, und meine es geht um den Wachstum. So ist echt Der Wahn! Die Eso Welt des Wahn es. Die kann nicht anders. Was betrifft einfach den Respekt gegenüber TE, es ist fehl am Platz. Ich werde mich aber bemühen, an den Ausbilder zu emailen. Solchen Ärzten es gibt keinen Platz in der Medizin, eigentlich. Das was.

Für @Rhudolph . das ist der Text, ohne den Namen, wenn es nicht hilft, ich würde auch anrufen:

Sehr geehrter Herr Prof.,

ich schreibe Ihnen, um meine Besorgnis über einen Menschen zu äußern, der behauptet, Ihr Schüler zu sein. Dieser Mensch schreibt über sexbesessene Geister, die dunkelste Welt der Esoterik und gibt Ratschläge, die mit moderner Wissenschaft unvereinbar sind, insbesondere über den Aufstieg der Kundalini und ähnliches. Ich bin schwer traumatisiert und finde, dass dies meine Symptome verstärkt. Ich bin der Meinung, dass dies mit dem Eid des Hippokrates unvereinbar ist und sogar der medizinischen Ethik widerspricht.

Mit freundlichen Grüßen (der echte Name)

https://www.esoterikforum.at/thread...-die-finsternis-brauche-hilfe.243533/page-178

Beitrag von 30. März 2024

Die Adresse ist abgespeichert, da ich mich derzeit in der Nähe aufhalte, und ich würde mich bemühen, eine Konsultation bei dem zu bekommen. Im Gespräch würde ich das "virtuelle" Verhalten solcher Schüler sehr ausführlich besprechen. Das was.

Werbung:
Für @Rhudolph . das ist der Text, ohne den Namen, wenn es nicht hilft, ich würde auch anrufen:

Sehr geehrter Herr Prof.,

ich schreibe Ihnen, um meine Besorgnis über einen Menschen zu äußern, der behauptet, Ihr Schüler zu sein. Dieser Mensch schreibt über sexbesessene Geister, die dunkelste Welt der Esoterik und gibt Ratschläge, die mit moderner Wissenschaft unvereinbar sind, insbesondere über den Aufstieg der Kundalini und ähnliches. Ich bin schwer traumatisiert und finde, dass dies meine Symptome verstärkt. Ich bin der Meinung, dass dies mit dem Eid des Hippokrates unvereinbar ist und sogar der medizinischen Ethik widerspricht.

Mit freundlichen Grüßen (der echte Name)

https://www.esoterikforum.at/thread...-die-finsternis-brauche-hilfe.243533/page-178

Beitrag von 30. März 2024
Du solltest erwähnen, das du deine schwere Traumatisierung auf 192 Seiten eines von dir erstellten Threads mit dem Titel "Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe" in einem Esoterik-Forum ausgebreitet hast, und ihm eine Übersicht der Unterforen mit liefern, besonders die Inhalte es Unterforums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben