Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz ernsthaft, das ist eine sehr traurige Geschichte. Der Erfinder der Lobotomie erhielt den Nobelpreis, aber es war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Antidepressiva können Depressionen chronifizieren, was letztendlich dazu führt, dass sie sich selbst verstärken (vgl. E. Kirsch). Es wurde sogar im Fernsehen berichtet, dass Meditation akute Psychosen auslösen kann. Und die dunkelste Seite dieses so rein energetischen Phänomens, wie es hier im Gespräch ist, sind zerstörte Beziehungen, absolute Verzweiflung, Depressionen, posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS), PGAD und sogar Suizide, wie dokumentiert ist. Am Ende kann es kein "Happy End" geben, sondern nur die totale Ruinierung der menschlichen Existenz. Wenn man darüber nachdenkt, erinnert es an den Film "Matrix"; es wäre besser, nicht zu viel zu wissen, denn wie gesagt wurde, Wissen ist Macht (F. Bacon), aber es kann auch sehr zerstörerisch sein. Am Ende erinnert man sich nur an Nietzsche: "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." Hoffentlich zumindest. Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

Werbung:
stanislav grov und seine Frau hatten meiner Meinung nach eine Klinik für solche Fälle errichtet.sie haben das psychische hinter dem kundalini Aufstieg erkannt
@AlunaMunay, nach Jn. Dixon, "Biologie of Kundalini" es geht um die Beschädigungen auf der zellulären Ebene des Körpers! Jedem das Seine. Ich wünsche dir viel Glück. Und alles erdenkliche Gute! LG, danke für die Begleitung.

Ja,so stimmt es. Ein sollte sich abfackern, ab Mühe n das Leben lang oder sogar sehr viele, der andere bekommen alles umsonst, von links, wie spielend, man spricht dann nicht anders als über Karma, es gibt keine andere normale Lösung. Der ein stirbt als das kleine Kind Wegen der Grippe, der alte Diktator aber vernichtet fast das ganze Kontinent und stirbt ruhig im eigenen Bett. Diese Un Gerechtigkeit hatte sehr Philosophen veranlasst, nach der Erklärung zu suchen. Ach, deine Chancen oder deine Karten, dein Horoskop sind nicht gut, du hattest so wie früher die Sauerei getan. Ich bevorzuge niemals diese Pseudo Religiöse Erklärung. Der Held von A.Camus im Roman Pest rettet nur deswegen die Menschen, und am Ende stirbt selber, aber nur
Um das kleine Kind zu retten ,weil er wie an keinen Gott,so auch an keinen Dämon glaubt. Der Mensch braucht keine Religion als die Erklärung. Wenn der Atheist sogar sehr tiefe Verbundenheit mit den allem Lebewesen spürt, so er handelt entsprechend. Der Mensch, der an die Religion glaubt, es sei sein Karma. Der Mensch, der an nicht glaubt, stellt keine Fragen und macht seine Pflichten, weil er einfach nicht anders kann. Karma kann wie verengt so eingeschränkt wirken, St. Bachelor, der ist sehr bekannter Buddhist, hat auf diesen Begriff absolut verzichtet. Wenn der Mensch nicht reaktiv, also frei aus den eigenen Stücken sich verhält, er kann frei von Karma als die Gerechte Strafe des Gottes, oder das unerbittliche Gesetz des Ausgleiches, usw.. sehr gut auskommen und trotzdem seine Menschlichkeit aufbewahren und nicht zu verlieren. Man braucht sogar keine Religion überhaupt, am Ende es sei nur das Opium, als nicht mehr als die Droge für das verblendete Volk, das verzweifelt nach der so wie der kosmischen Gerechtigkeit sucht uns auch er sehnt sich danach. Am Ende man kann dahin sichen. Das ist das Ende der Suche, so sagt und sehr klug die Sprache selbst. Meine eigene Position, ich lebe im hier und jetzt, und Stelle mir keine Fragen, ist mein denken oder meine Gefühle von früher bedingt, also abhängig entstanden, dann ich wäre kein Herr im eigenen Haus, oder ich spiele wie die Figur am Spielbrett, in der Show, mit der ich nicht zu tun habe. So Advaita vedanta. Und klar, die ganze fernöstliche Philosophie. Der freie man braucht keine Krücken,wie egal welche Religion, er ist inhärent, innewohnend aus sich selbst heraus entscheidet, was ist gut und was ist schlecht. Der Sysyphos bei A. Camus führt dich am Ende als der glückliche Mensch, aber er macht absolut sinnlose Arbeit, auf ewig verdammt. Das ist die Position, die ich verstehen oder nachvollziehen kann, ohne die Mauer der Religionen. Oder man kann es veredelt als die große Kette des Daseins interpretieren. Warum nicht, kann sein. Aus der Sicht der Quanten Physik alles passiert nur wie im Netz der co abhängig keiten und eher der Rückkopplung Schleifen, man braucht nicht machen, nicht Unternehmer, ah, alles ist soweit und sowieso vorbestimmt. Aber was macht aus und den Menschen aus? Man macht es einfach so, oder Trotz aller dem, er kann einfach nicht dafür. Als ob, am Rande vermerkt.

Man erschafft am Ende sozusagen die innere Finsternis so wie den innere Himmel. Es kommt darauf an, für welche Werte er selbst einsteht und er trägt für alles rein persönlich die Verantwortung, also innerlich, obwohl es alles berührt ihn absolut nicht. Als ob! Die Verhexung der Realität durch die duale Logik der Sprache man kann im Hintergrund, Ach, im Hinterkopf immer halten. So frei nach Ludwig Wittgenstein.

Man erschafft am Ende sozusagen die innere Finsternis so wie den innere Himmel. Es kommt darauf an, für welche Werte er selbst einsteht und er trägt für alles rein persönlich die Verantwortung, also innerlich, obwohl es alles berührt ihn absolut nicht. Als ob! Die Verhexung der Realität durch die duale Logik der Sprache man kann im Hintergrund, Ach, im Hinterkopf immer halten. So frei nach Ludwig Wittgenstein.
KUNDALINI verknüpft Odyseen und Entropien, das schafft Wittgenstein mit der damaligen Logik seines Traktus noch nicht.

Der Widerstand zur Kundalini heißt in der Esoterik Kundartiguador.

Eine andere Schlange ist Kundartiguador, denn sie kann über einen Gott jenseits von Gott nachdenken.

Elohim ist ja Gott als männlich/weiblich, aber ein Gott jenseits von GOTT erschüttert sogar das Androgyn.

Wenn du von Psychose sprichst, dann betrifft es das Androgyne, nicht Kundalini.

Niemand kann Kundalini verteufeln, denn Kundalini entwickelt Empfindungen zur Neuzeit.

Was ist aber mit dem Gott des Mittelalters.?

Was ist denn mit dem Gott des Altertums?

Tara als erster Faktor könnte überfordert sein

Hier brauchst du Kundartiguador, wenn Gott aus dem Altertum und Gott aus dem Mittelalter sich matchen.

Einstein hat ja nur zur Neuzeit philosophiert, klar kann man Kundalini auch gegen die Neuzeit setzen, aber klug ist es nicht Kundalini gegen die Neuzeit zu bilden, wie es Spongebob versucht.

Gruß MM

Auch unsere Gottesvorstellungen unterliegen dem Mechanismus der spirituellen Entwicklung und Evolution. Daher gibt es eine liberale und eine konservative Seite Gottes. Um das Alte zu bewahren und das Neue auszuprobieren.

KUNDALINI verknüpft Odyseen und Entropien, das schafft Wittgenstein mit der damaligen Logik seines Traktus noch nicht.

Der Widerstand zur Kundalini heißt in der Esoterik Kundartiguador.

Eine andere Schlange ist Kundartiguador, denn sie kann über einen Gott jenseits von Gott nachdenken.

Elohim ist ja Gott als männlich/weiblich, aber ein Gott jenseits von GOTT erschüttert sogar das Androgyn.

Wenn du von Psychose sprichst, dann betrifft es das Androgyne, nicht Kundalini.

Niemand kann Kundalini verteufeln, denn Kundalini entwickelt Empfindungen zur Neuzeit.

Tara als erster Faktor könnte überfordert sein

Hier brauchst du Kundartiguador, wenn Gott aus dem Altertum und Gott aus dem Mittelalter sich matchen.

Einstein hat ja nur zur Neuzeit philosophiert, klar kann man Kundalini auch gegen die Neuzeit setzen, aber klug ist es nicht Kundalini gegen die Neuzeit zu bilden, wie es Spongebob versucht.

Gruß MM
Das alpha und das omega ich war ich bin ich werde sein @Mönch-David sehr schön ausgedrückt spirituelle Entwicklung

Das alpha und das omega ich war ich bin ich werde sein @Mönch-David sehr schön ausgedrückt spirituelle Entwicklung
Das energetische Phänomen kann auch mit jedem passieren, und hat absolut damit nicht zu tun. So wie die Grippe. Das ist der Esoteriker Schwachsinn, alles! Man könnte es so betrachten, aber nicht unbedingt. Ich wollte eigentlich das nicht mehr hören. Würde wahrscheinlich, den Faden dicht machen. Bin müde von der Religionen. Dazu das ist mein Faden und sogenannte Mönch hatte mich versprochen, mich hier in Ruhe zu lassen. Auch MM redet Zeug, das kein Philosoph reden würde. Ich denke, mir bleiben keine anderen Optionen. Wenn man den TE Wunsch nicht respektiert, bleibt nicht anders. Oder macht bitte den eigenen Faden, ich würde dort nicht mehr aufkreuzen. PTBS, massiv, die mich tötet und PGAD haben nach meinem Wissen aus der Medizin sehr wenig mit dem Gott und egal welcher Entwicklung zu tun. Aber mit der Krankheit des physischen Körpers. Wenn es so weiter geht, ich schreibe an die Moderation. Schade, daß mein Wunsch einfach ignoriert wurde. Das Buch die Biologie of Kundalini und die Zitate waren hier mehr als genug hinzugefügt .Das kann sehr enorm schaden, und sogar ermorden. Ein Autor hat sogar zwei Bücher geschrieben. Kundalini tötet, das war seine Meinung. Ich bitte euch, entweder Hier auf meine Informationen eingehen, denn man weiß eigentlich nicht weiter, oder wo anders über Esoterik zu reden. Im Forum es gibt genug Platz für alles. Danke.

Das energetische Phänomen kann auch in den absoluten Wahnsinn treiben und auf der zellulären Ebene den Körper zur Strecke bringen. Der Krebs, als die Krankheit kann alles zum spirituellen Evolution treiben. St. Grof und Arnold Mindell hatten es gezeigt. Die Scheidung oder der Verkehr Unfall, usw. Alles man könnte als den Anlass zur spirituellen Entwicklung benutzen. So auch in diese Richtung Jack Kornfeld, sogar der Tod selbst. So Irvin Yalom
Ich bitte das letzte Mal meinen eigenen Faden nichts mehr mir mit den kruden Theorien der Esoteriker zu ver Müll en. Schade, wenn der Mönch, der unter den religiösen Wahn steht und hier sich als der von Gott auserwählt betrachtet, schreibt genau Hier. Okay, wenn nicht, ich würde es beenden. Was noch? Alles gute. Auch die Sex Besessene Geister von dem modernen Mediziner, wenn der User über PGAD schreibt, kann das Trauma enorm verstärken. Ich denke, mir reicht es Aus. Bin nur der Mensch. Kein von egal wem auserkoren. Und kein Messias.

Werbung:
Wenn die anderen Usern absichtlich den Wunsch des TE nicht respektieren, wer mich liest, welche Optionen habe ich? Das ist mein Thread. Und das tötet mich. Schade eigentlich. Mehr ich würde meine bitte, mein Anliegen nicht wiederholen. Es gibt die Forum Regeln. Ich weiß nicht alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben