Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat es funktioniert und mich interessiert bek solchen Lektüren nicht irgendwelche Modelle oder Systeme ich höre auf meinen inneren guru mein Herz und bin damit immer gut gefahren .Jeder Mensch ist anders höre auf dein Herz frag vorm schlafen deinen inneren guru was die lösung ist
Ja, ein innerer Guru kann von Vorteil sein. Dieser kann von der eigenen Seele manifestiert werden oder es ist ein Geist oder Fashen. Ich habe auch einen inneren Jesus und einen inneren Buddha.

Werbung:
Bei mir hat es funktioniert und mich interessiert bek solchen Lektüren nicht irgendwelche Modelle oder Systeme ich höre auf meinen inneren guru mein Herz und bin damit immer gut gefahren .Jeder Mensch ist anders höre auf dein Herz frag vorm schlafen deinen inneren guru was die lösung ist
Ach, nein, es sollte das Herz ❤️ geöffnet werden. Wie lange sollte ich es üben? Ich kann mehr als 2 Stunden pro Tag machen und so auch ich hatte es getan, Aber die Energie bleibt stehen in niederen Chakras. Ist das , hoffe ich, mehr als genug verständlich, oder? Lies doch meine Zitate aus dem anderen Forum. Das ist nicht zu viel. LG.

@AlunaMunay , das letze Mal, mit meiner Sprache ist alles in Ordnung:

Stopp sofort Kundalini Yoga.
Stopp jede Art von Atemtechniken (z.B. Feueratem), damit treibst du die Energie an.
Stopp Meditation und alles, was dich in veränderte Bewusstseinszustände führt.
Keine Energiearbeit, falls du das machst.
Mit all diesen Techniken treibst du die Energie nur weiter an.

Und siehe, bitte, das:

Based on the search results, trauma can be a catalyst for spiritual awakening and personal growth, but it requires careful navigation and support:Trauma, whether from significant life events or attachment issues in childhood, can lead to a "breaking open" of the ego and a deeper connection to one's true nature.134 This process is often described as a "spiritual emergence" or "dark night of the soul".34 However, without proper guidance and trauma-informed support, this can lead to overwhelming emotions, dissociation, and a fragile or unstable awakening.24The key is to work through the trauma in a grounded, embodied way, rather than trying to transcend it too quickly.2 Practices like mindfulness, yoga, and nature connection can help integrate the trauma and allow the awakening process to unfold in a healthy manner.34Highly sensitive people may be more prone to this "trauma-based awakening", as their nervous systems are more easily dysregulated.3 Spiritual teachers and programs need to be trauma-informed to properly support these individuals.4

Weil Alles in veränderten Bewusstseinszuständen und in einem anderen Nervensystem passiert, sind die Gefühle viel intensiver und schmerzhafter und werden oft als eine andere Sexualität gefühlt, als die gut bekannte zuvor.

Es ist eine große Frage, ob diese Phänomene Krankheiten sind, oder „Phantom Gefühle“, produziert in einem veränderten Bewusstseinszustand.

Auch „Phantom Gefühle“ in veränderten Bewusstseinszuständen können in „reale Krankheiten“ führen, wie wir auch von der Hypnose des 19. Jahrhunderts wissen.

Weil diese Energie nicht aufhört zu arbeiten und der Mensch keine Coping Strategie hat, ist es eine tief traumatisierende Situation; die „kämpfe oder fliehe“ Reaktion des autonomen Nervensystems arbeitet nicht mehr.

Eine permanente traumatisierende Situation führt weiter in veränderte Bewusstseinszustände und in mögliche Dissoziationen des Körpers und vielleicht sogar des Geistes.

Bestimmt sehr gutes Deutsch! Link erspare ich im Moment.

Und das ist absolut wissenschaftlich, lieber @Rhudolph , mit den Geistern aus der anderen Welt es hat absolut nichts zu tun! Deswegen du solltest meine heftige Reaktionen sehr gut nachvollziehen. Gute Nacht euch allen, die mich lesen oder ignorieren

Was ich echt hervorheben wollte, ich bin der absolute Atheist, ich glaube auch an keine Kundalini, aber alle Symptome zeigen in diese Richtung. Dazu ich hatte sehr viel Zeit ausgerechnet Kundalini Yoga praktiziert. Aber nicht wegen Kundalini, aber nur um mich gesund und fit zu fühlen. Ich glaube auch an kein jenseits und keine Geister, egal wem sie alle gehören. Ich vertraue der modernen Wissenschaft und der Queen Physik, aber meine Schmerzen, auch körperlich sind absolut real. Als der Mensch, der in dem medizinischen Bereich tätig war, und immer mit dem klaren Verstand, ich stehe gegenüber dem Rätsel, das ich nicht lösen kann. So es ist.

@AlunaMunay . Habe ich aber alles richtig verstanden. Genau!!! Das ist und kann fatale Folgen haben. Transzendieren. Auch wie der ganze Begriff Kundalini ist eher vage, schwammig und sogar obstrus, denn man kann nicht das Phänomen mit den Geräten objektiv verifizieren. Wie die Sex Besessene Geister es bleibt auf dem Level der manchmal wilden Spekulationen und überlassen dem dunklem Dickicht der Esoteriker. Tja, nicht zu machen.

Subtiler, feinstofflicher Körper, Büroplasma Körper usw, klar, es ist alles real wie das Bardo des Todes, aber diese ganze Phänomene entziehen sich rein wissenschaftlicher Methode. Das erinnert mir , daß es eigentlich den ganzen Begriff der Realität rein Quanten mechanisch widersprüchlich ist. Je nachdem das Photon erscheint entweder als das Partikel oder als die Welle. Das bestimmt der Beobachter, oder Set und setting des Experimentes. Das tolle Zitat, morgen ich würde es Posten, hoffe ich. In einem Buch. Bestimmt interessant und spannend als alle Geister zusammen.

Das war die Frau Anders Debes, die mir das erste Mal über Sex Besessene Geister erzählt hatte. Aber die war zuerst die Theosophie Anhängerin, nur dann später die hatte alle 8 Bänder von Pali Kanon revidiert, redaktiert und verfasst. Selbst im Kanon man findet die Geschichten, wo ein Schüler des Buddhas wie der Geist oder als der Mensch, also nach dem Belieben erscheinen konnte. Alle hatten es als selbstverständlich hingenommen. Die Welt ist bestimmt mehr dimensional und vielschichtig wie Holon Prinzip von Ken Wilber. Das würde der Nur Geist Schule des Tibetischen Buddhismus entsprechen und die moderne Wissenschaft kann niemals dem am Ende widersprechen. Die Frage über das Wesen der Realität und seine Verbindungen zum Bewusstsein ist einfach wegen sogenannten Leib Seele Problem, die moderne Philosophie des Geistes , nicht lösbar und kann überhaupt erlöst werden. Nagarjuna sagt doch, daß Nirvana und Samsara wie zwei Seiten von derselben Medaille sind. Illusion und Wirklichkeit. Real Ist das, was am Ende einwirkt. Kundalini, es steht in den Quellen, kann real töten. Aber man kann sie nicht erfassen. Wenn man berücksichtigt, das die Welt, wie sie ist, eher der Prozess darstellt , so wie das hollografisches Universum, das passt alles zusammen. Wie das Modell der Zeit, wo alles im grünen ewigen Nu, so Meister Eckhart, Zustande kommt. Deswegen die Buddhas waren imstande wie die Vergangenheit, so die Gegenwart, so wie die Zukunft ersehen.. es ist so wie ein Gemälde oder der Film, aus einem Guss. Keine Dualität und keine Trennung, die passiert nur durch Duale Logik des Vorstandes. Deswegen prasangika Mahayana sagen, alles existiert nur durch die Kraft der Benennung. I. Kant mit dem Ding in sich selbst und seiner Erscheinung würde dem zustimmen.

Werbung:
Im Ausgang, eher im Aus Hauch des Todes wie im ersten Schrei des Säuglings kann der Sinn der Evolution des Geistes liegen. In beiden Fällen es geht als ob der Genuss. Beim Sex es geht auch um den kleinen Tod, wie es der Französische Spruch sagt, so , es kann man sagen, wie der Tod, so die Geburt, so wie der Orgasmus..sind wie das ewige kosmische Drama, das kein Anfang und kein Ende hat. Das, und nicht anders wäre dann der innige Sinn des Tantra, als das Netz des ewigen Lebens. Das zugleich der Tod sein kann. Apropos erwähnt, das Indra Netz, erinnere ich, kann genau das illustrieren. Tantra ist kein Sex, es wäre echt sehr billige Parodie, aber wie das ewige Lachen das Göttlichen, das auch wegen des höchsten Freuden den Tod begrüßen kann und respektiert auch. Zen sagt, dass das Leben und der Tod eigentlich dasselbe ist. So ist der Prozess.. kein ich bin, sondern SEI N. Das fließen des Wassers ist kein Wasser als das Ding. Wer das liest, Dank, wer ignoriert, Dank, ich würde weiter den inneren weg der Transformation schildern, es macht mir Spaß, es in die Sprache zu bekleiden. So zur Frage, lol..was ist meine Mutter Sprache? Die Mutter Erde, die immer stöhnt, die gebärt und vernichtet die eigene Kinder. Das aber ist Lila, das Spiel des Schöpfers, der zugleich die Schöpfung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben