Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was als der Verurteilung , oder Beurteilung heißt, ist sowieso das abhängig entstandene s Phänomen. Deswegen macht keinen Sinn, auf etwas zu bestehen. Für David Sex ist normal, für mich er ist ekelhaft. Gut, was kann man hier machen? Nicht. Absolut. Er genießt, für mich das genießen die Wurzel des Leidens, oder dukkkha. Wir ticken einfach anders, aber wenn er will mich trösten, es würde niemals funktionieren. Ich meditiere zum Beispiel auf das so wie das verwesene Leichnam. Wer würde es machen? Tja, jedem das seine. Hier war schon eine Frau, bestimmt, die über Sex sehr viel redete. Die braucht sehr guten Lover, das ist alles. Anstatt den Hartgesottenen Buddhisten zu provozieren. OK, das ist nur das Forum, eigentlich. Mehr nicht. Schönen Abend noch!
Ich bin gleichalt wie Mönch David, daher diese für dich vielleicht eigenartige Liebe.

Gruß, MM
 
Werbung:
Ich bin gleichalt wie Mönch David, daher diese für dich vielleicht eigenartige Liebe.

Gruß, MM
Die echte Liebe, so sehe ich, ich bin auch kein Mönch, die kommt zustande nicht durch die Verkehr, das ist das Erhellung des Herzens. Allegorisch gesprochen. Aber darüber zu reden macht keinen Sinn, denn jeder Mensch lebt im eigenen Tunnel der Wahrnehmung, so die Wissenschaft. Nur durch gemeinsame Consensus wir verstehen uns. Die Liebe erhe llt die Seele, aber nicht anderes. Ich bin echt kein Prediger, und habe keinen Bock dazu, so sehe ich. Der junge Prinz hatte alles, absolut, war kerngesund und Jung. Warum hatte er alles verlassen? Der Arme tickte nicht wie die meisten.
Heute er hätte bestimmt in der Klappsmühle gelandet
So etwas ein Forscher. Ich übertreibe, aber der Gedanke ist identisch.
 
@Mönch-David . Du siehst dich erleuchtet und von Gott auserwählt. Kein Problem, aber bitte nicht auf meinem Faden. Das ist mein Anliegen. Ich glaube an keine Märchen, ich lese die gerne meiner Enkelin. Die ist klein, deswegen es macht mir Spaß. Hier nicht. OK? Danke sehr. Ich hatte keine Person auf ignore gesetzt. Verschone mich mit deinen Erklärungen von Samsara Nirvana, Leere und das Leben danach. Treibe mich nicht aus dem Forum endgültig. Du kannst überall schreiben. Aber nicht bei mir. Das ist normal, wenn der TE darum bittet. Liebe Grüße.
 
Meine Arme Mutter leidet unter Wahn Vorstellungen. Gut, sie ist aber 90. Der ganze Pflegeheim kann sie kaum aushalten. Sie macht den ganzen Personal fertig. Das reicht mir für alle Leben. Ich hatte sehr viel Mal gesehen, wie die Leute sterben. Das hatte mein ganzes Leben eingeprägt. Der Religiose Wahn ist für mich kaum auszuhalten. Überall ich suche die Weite. Nach den Buddhismus dieser Wahn heißt avidja. Man denkt, er ist ewig, aber der Mensch ist wie das Auto, das von verschiedenen Teilen besteht. Wenn zu viel Teile nicht mehr funktionieren, dann die Karre gehört zum Müll. Punkt. Man kauft die neue. Das einzige Tod lose ist keine Identifikation mit dem, was vergeht, der Körper gehört dazu. Das Bewusstsein. Der Buddhismus redet über das Kontinuum. OK, die alle meistens glauben an die Mythologie. Niemand fast hat den Mut dem Tod gerade ins Gesicht zu schauen. Echt kranke Gesellschaft. Die suggeriert die ewige Jugend, einige Senioren denken, das Leben beginnt nur nach 60 oder so. Im TV, in Medien man verdient die Fette Kohle. Ich wollte nicht mitspielen. Mein Recht in der Demokratie. Hoffe Ich noch.
 
Der beste existenzielle Psychiater ist Irvin Yalom. Aber er hat bisher kaum die Angst vor dem Tod überwunden. Auf so enorm viele Sprachen übersetzt. Er hatte die eigene Frau darum gebeten, ihn nicht zu verlassen. Die hatte aber den Krebs im Endstadium und höllische schmerzen. Am Ende die hatte es doch den attestierten Suizid geschafft. Man sollte frühzeitig aus dem Leben selbst gehen. Das hatte ich überall gesagt und geschrieben. Ich hoffe sehr, dass , wenn keine Hoffnung und keinen Ausweg mehr würde, ich schaffe es auch. Die Heldin im Film das Leben ohne gestern hatte es verpasst. Sie hatte alles vergessen. Absolut. Wer hier besonders uber das ewige Leben zu viel redet, sollte den Film anschauen. Die nackte Existenz. Kein Leben rein menschlich gesehen. Im anderen deutschen Drama die Frau killt den eigenen Liebhaber, das war auch sein eigener Wunsch, wenn er menschliche Natur verliert. Endgültig. Karlos Maria Brandauer. Die Hauptrolle. Genial!
St. Zweig war 63, oder? Kein Problem mit dem Suizid. Nur schade wegen der jünger Frau, die wollte es mitmachen. Auch Nanavira war Jung, kein 45. Der beste Kenner des Theravada Buddhismus. Die Ärztin hatte ihm die Pillen abgeliefert. Sehr toll. Wo man findet noch solche Ärzte? Besonders in Deutschland? So man ist erzwungen, enorm viel Geld für das eigene sterben auszugeben, in der Schweiz, es ist verrückt. Der Business auf dem Tod. Echt krank. Darüber man redet nicht. Meistens. Sehr unangenehm und macht weh. Besser über das Leben danach und Nirvana pur. Zum Kotzen.
 
Nirvana passiert vor dem Tod. Das ist die Abkühlung. Das Ende des Gier, Hass und der Verblendung. Das war nur Zwei Zugriffe. Beide von mir selbst. Der berühmte Meister aus Thailand. Kein interessiert für die Wahrheit, aber fast jeder klammert sich an die Illusion des Lebens danach. So ist die Natur des Menschen. Er würde noch tauschen Religionen erdenken, nur um den Gedanken über den unvermeidlichen Tod zu verdrängen. Tja..so was.
 
Geistesstörungen - wie kommen sie zustande, was liegt ihnen zugrunde, wie kann man ihnen wirksam begegnen? Das sind die Fragen, die Dr. med. Wickland, amerikanischer Arzt und Leiter des "National Psychological Institute" in Kalifornien, auf eine überraschende Weise beantwortet. Er weist in diesem Standardwerk nach, daß es sich in vielen Fällen von Geistesstörungen nicht um Bewußtseinsspaltung handelt, sondern um Besessenheit durch Fremdwesen. Durch die Hilfe eines Mediums kam er mit diesen Seelen, die sich in der Aura eines Menschen festsetzen können, in Verbindung und klärte sie über ihren Zustand auf. Die ungewöhnlichen Gespräche, die sich daraus ergaben, hat er in diesem Buch gesammelt. Sie verdeutlichen, welche Zustände in anderen Sphären herrschen, welche Einflüsse fremde Wesenheiten auf uns ausüben können und welche Menschen dafür besonders empfänglich sind. Die letzten Kapitel bringen nachtodliche Zeugnisse von Anhängern der Theosophie, der "Christian Science" und Stimmen zur Frage der Reinkarnation.

Ich liebe dieses Buch! 😍
Vor ca. 40 Jahren brachte es eine kolossale Wende in mein Leben!
 
Manchmal - so auch heute nacht - zweigt sich automatisch von der Kundalini ein Strom ab hin zum Geschlecht und erzeugte eine rein biologische Erektion.
In solch einem Fall muss ich meine Willenskraft auf eine Spezialübung konzentrieren und die fehlgeleitete Abzweigung wieder zurückführen zum Hauptstrom, der nach oben zu dem hinteren Herzzentrum hoch steigt.
Das ist dann ein sehr erfolgsbefriedigendes Gefühl!
Das ist eigentlich mehr als genug! Mich würde der Prozess -früher, also davor sehr interessieren. Sorry, wenn es privat klingt, du kannst es alles ignorieren. LG.
Hm, Sorry, bevor ich wieder abtauche, sehr lange ich sitze hier nicht, erkläre mir bitte, sorry, über diese Übung.
So ein interessantes Zitat, keine Quelle: (privat=):

Also, lieber Pavel, zu diesen 2 Übungen:
1. Die Grundübung zur Transformation der Sexualität
2. Die Akutübung bei einer nächtlichen ungewollten restbiologischen Erektion

Zu 1)
Als ich mich vor ca. 9 Jahren dazu entschloß mich von der Sklaverei des sexuellen Triebes zu befreien und diese Energie
konsequent jetzt endgültig für die spirituelle Entwicklung zu nutzen, kramte ich mein verstreutes Wissen zusammen (z.B. Mantak Chia, PeC-Trainer), und kreierte mir meine eigene folgende Übung, die ich mehrmals am Tage über ca. 1/2 Jahr konsequent mit eiserner Entschlossenheit übte:

Sobald ich eine sexuelle Reizung spürte, atmete ich diese Reizung noch oben!
Im Sitzen (mit aufrechtem Rückgrat) konzentrierte ich mich quasi nach hinten (!!!) über die Schulter runter zum Steißbein und atmete von dort die sexuelle Reizung aus dem Penis hin zu diesem Steißbein hoch... dann weiter sehr bewußt die weiteren Chakren fokussierend hoch (alles in einem Ein-Atmungszug !!!) bis über dem Scheitel.
Danach entspannendes Ausatmen auf der Vorderseite des Körpers bis runter zu den Füßen.
Diesen Atemkreislauf wiederholte ich sooft, bis nichts mehr von der sexuellen Reizung zu spüren war.
Nach ca. einem 1/2 Jahr war ich von jeglichem sexuellem Anwurf befreit!
(Ergänzung: ich hatte dabei niemals eine Aktivierung der Kundalini im Sinn!)

Zu 2)
Wenn also meine nächtlichen Hitzeerscheinungen im Rückgrat und die energetischen Vibrationen im Zentrum zwischen den Schulterblättern (mit Tendenz zum Alta Major-Zentrum) auftreten und sich ausnahmsweise eine rein biologisch Erektion bemerkbar macht, mache ich (quasi alles im Halbschlaf) folgende Übung.
(Versuch einer Erläuterung: Stephen LaBerge beschreibt in seinem Buch übers Luzides Träumen, dass sie mit Messungen (!) an männlichen Träumern festgestellt haben, dass sich bei ihnen in REM-Phasen automatisch eine Erektion einstellt. Außerdem sind mir 2 frühere Leben von mir bekannt, in denen ich eine ziemlich ausschweifende Sexualität gelebt hatte - und ich denke, dieser angesammelte Eneregieberg ist allein durch meine Haupt-Transformationsübung noch nicht ganz transformiert)

Also bei so einer lästigen Begleiterscheingung bei den nächtlichen Vibrationen, hilft mir relativ gut und schnell die Konzentration auf mein Steißbein, um die sexuelle Reizung aus dem Penis abzuziehen und diese Energie wieder mit dem Hauptstrom nach oben zu vereinigen.
Da ich eher ein kinästetischer als ein visueller Mensch bin, nehme ich ein Klopfen auf das Steißbein (rein vorstellungsmäßig !!!) dazu... was ziemlich schnell dazu führt, dass sch dort eine Wärmewahrnehmung habe und die den Rückgang der sexuellen Reizung beschleunigt!
In hartneckigen Fällen denke ich an Dogdaddy, wie er in wenigen Minuten, fast nur Sekunden, mit dominanten Willen und konsequenter Leinenführung einen bissigen Hund zum Gehorchen zwingt.
-->

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, lieber Pavel, zu diesen 2 Übungen:
1. Die Grundübung zur Transformation der Sexualität
2. Die Akutübung bei einer nächtlichen ungewollten restbiologischen Erektion

Zu 1)
Als ich mich vor ca. 9 Jahren dazu entschloß mich von der Sklaverei des sexuellen Triebes zu befreien und diese Energie
konsequent jetzt endgültig für die spirituelle Entwicklung zu nutzen, kramte ich mein verstreutes Wissen zusammen (z.B. Mantak Chia, PeC-Trainer), und kreierte mir meine eigene folgende Übung, die ich mehrmals am Tage über ca. 1/2 Jahr konsequent mit eiserner Entschlossenheit übte:

Sobald ich eine sexuelle Reizung spürte, atmete ich diese Reizung noch oben!
Im Sitzen (mit aufrechtem Rückgrat) konzentrierte ich mich quasi nach hinten (!!!) über die Schulter runter zum Steißbein und atmete von dort die sexuelle Reizung aus dem Penis hin zu diesem Steißbein hoch... dann weiter sehr bewußt die weiteren Chakren fokussierend hoch (alles in einem Atemzug !!!) bis über dem Scheitel.
Danach entspannendes Ausatmen auf der Vorderseite des Körpers bis runter zu den Füßen.
Diesen Atemkreislauf wiederholte ich sooft, bis nichts mehr von der sexuellen Reizung zu spüren war.
Nach ca. einem 1/2 Jahr war ich von jeglichem sexuellem Anwurf befreit!
(Ergänzung: ich hatte dabei niemals eine Aktivierung der Kundalini im Sinn!)

Zu 2)
Wenn also meine nächtlichen Hitzeerscheinungen im Rückgrat und die energetischen Vibrationen im Zentrum zwischen den Schulterblättern (mit Tendenz zum Alta Major-Zentrum) auftreten und sich ausnahmsweise eine rein biologisch Erektion bemerkbar macht, mache ich (quasi alles im Halbschlaf) folgende Übung.
(Versuch einer Erläuterung: Stephen LaBerge beschreibt in seinem Buch übers Luzides Träumen, dass sie mit Messungen (!) an männlichen Träumern festgestellt haben, dass sich bei ihnen in REM-Phasen automatisch eine Erektion einstellt. Außerdem sind mir 2 frühere Leben von mir bekannt, in denen ich eine ziemlich ausschweifende Sexualität gelebt hatte - und ich denke, dieser angesammelte Eneregieberg ist allein durch meine Haupt-Transformationsübung noch nicht ganz transforiert)

Also bei so einer lästigen Begleiterscheingung bei den nächtlichen Vibrationen, hilft mir relativ gut und schnell die Konzentration auf mein Steißbein, um die sexuelle Reizung aus dem Penis abzuziehen und diese Energie wieder mit dem Hauptstrom nach oben zu vereinigen.
Da ich eher ein kinästetischer als ein visueller Mensch bin, nehme ich ein Klopfen auf das Steißbein (rein vorstellungsmäßig !!!) dazu... was ziemlich schnell dazu führt, dass sch dort eine Wärmewahrnehmung habe und die den Rückgang der sexuellen Reizung beschleunigt!
In hartneckigen Fällen denke ich an Dogdaddy, wie er in wenigen Minuten, fast nur Sekunden, mit dominanten Willen und konsequenter Leinenführung einen bissigen Hund zum Gehorchen zwingt.
-->

LG
Das ist ja echt interessant!
Sorry fürs Reinplatzen an TE!
 
Werbung:
Aha, Dank, @Rhudolph . Bei den Fragen ich melde mich. Eigentlich, bei der aktiven Kundalini, so wurde mir von Profi gesagt, man sollte es nicht riskieren. Denn es könnte diese bescheuerte Energie nur verstärken. Das ist, wenn ich richtig verstanden hatte, sehr verschiedene Grund Stationen. Wenn, so die Quellen, bei echt aktiveren Schlange es durchführen Würde, es würde nur auf die niedere Chakras quer schießen. Diese Geschichten sind mehr als genug. Also, erden das erste Chakra. Hm, der echte Scheiss. OK, während des Tages ich würde es nochmal lesen, dann melde mich. Ich hatte dich darum gebeten, privat zu kommunizieren, denn die Frauen lieben solche Geschichten. Tja. Wie es Buddha dem besten Kumpel sagte, man sollte sie alle nicht sehen, nicht hören, aber besser zu meiden wie Pest. So aus Pali Kanon. Zum Lachen. Eine Frau versuchte den Buddha zu verleumden. Zu viel Stress mit dem ganzen Geschlecht. Danke für den ausführlichen Bericht. Liebe Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben