Also, lieber Pavel, zu diesen 2 Übungen:
1. Die Grundübung zur Transformation der Sexualität
2. Die Akutübung bei einer nächtlichen ungewollten restbiologischen Erektion
Zu 1)
Als ich mich vor ca. 9 Jahren dazu entschloß mich von der Sklaverei des sexuellen Triebes zu befreien und diese Energie
konsequent jetzt endgültig für die spirituelle Entwicklung zu nutzen, kramte ich mein verstreutes Wissen zusammen (z.B. Mantak Chia, PeC-Trainer), und kreierte mir meine eigene folgende Übung, die ich mehrmals am Tage über ca. 1/2 Jahr konsequent mit eiserner Entschlossenheit übte:
Sobald ich eine sexuelle Reizung spürte, atmete ich diese Reizung noch oben!
Im Sitzen (mit aufrechtem Rückgrat) konzentrierte ich mich quasi
nach hinten (!!!) über die Schulter runter zum Steißbein und atmete von dort die sexuelle Reizung aus dem Penis hin zu diesem Steißbein hoch... dann weiter sehr bewußt die weiteren Chakren fokussierend hoch (alles
in einem Atemzug !!!) bis über dem Scheitel.
Danach entspannendes Ausatmen auf der Vorderseite des Körpers bis runter zu den Füßen.
Diesen Atemkreislauf wiederholte ich sooft, bis nichts mehr von der sexuellen Reizung zu spüren war.
Nach ca. einem 1/2 Jahr war ich von jeglichem sexuellem Anwurf befreit!
(Ergänzung: ich hatte dabei niemals eine Aktivierung der Kundalini im Sinn!)
Zu 2)
Wenn also meine nächtlichen Hitzeerscheinungen im Rückgrat und die energetischen Vibrationen im Zentrum zwischen den Schulterblättern (mit Tendenz zum Alta Major-Zentrum) auftreten und sich ausnahmsweise eine rein biologisch Erektion bemerkbar macht, mache ich (quasi alles im Halbschlaf) folgende Übung.
(Versuch einer Erläuterung: Stephen LaBerge beschreibt in seinem Buch übers Luzides Träumen, dass sie mit Messungen (!) an männlichen Träumern festgestellt haben, dass sich bei ihnen in REM-Phasen automatisch eine Erektion einstellt. Außerdem sind mir 2 frühere Leben von mir bekannt, in denen ich eine ziemlich ausschweifende Sexualität gelebt hatte - und ich denke, dieser angesammelte Eneregieberg ist allein durch meine Haupt-Transformationsübung noch nicht ganz transforiert)
Also bei so einer lästigen Begleiterscheingung bei den nächtlichen Vibrationen, hilft mir relativ gut und schnell die Konzentration auf mein Steißbein, um die sexuelle Reizung aus dem Penis abzuziehen und diese Energie wieder mit dem Hauptstrom nach oben zu vereinigen.
Da ich eher ein kinästetischer als ein visueller Mensch bin, nehme ich ein Klopfen auf das Steißbein (rein vorstellungsmäßig !!!) dazu... was ziemlich schnell dazu führt, dass sch dort eine Wärmewahrnehmung habe und die den Rückgang der sexuellen Reizung beschleunigt!
In hartneckigen Fällen denke ich
an Dogdaddy, wie er in wenigen Minuten, fast nur Sekunden, mit dominanten Willen und konsequenter Leinenführung einen bissigen Hund zum Gehorchen zwingt.
-->
LG