Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.
Bei den Krebs Metastasen es ist eine Sache. Bei den Kopf schmerzen und der Depression es ist anders. Das ist absolut offensichtlich. Im meinem Fall die hatten mich praktisch umgelegt. Mehr als 40 Jahre des Lebens sind für die Katz. ADHS ich habe von Kindheit an. Es schadet enorm dem Gehirn von Kindern, was wieder jeder weiß. Trotz den Zuwachs der Verordnungen. Schönen Tag noch!
@-Christian- . Mein Freund, meine Kritik geht gegen Psychopharmaka. Nicht pauschal überhaupt alles. Beim Schlaganfall die hatten meinen Vater gerettet. Sein Leben. Alles gute dir. Ich lese dich immer gerne.
Lola.
Bevor ich abtauche. Mein Kundalini Yoga hatte mir sehr schöne Frauen beschert. Trotz der Medikation. Aber irgendwann kommt das Ende. Das ist gut im Kundalini. Und real. Alles andere ist der Schwachsinn. Es ist aber nur meine persönliche Meinung. Hier es ist mir egal. Mann wird sexy und kann Rund um die Uhr das machen. So auch wurde wissenschaftlich nachgewiesen. Der Buddha, bevor er erwacht war, sollte es auch lernen. Der Alte Indien. Von Sünder zum Heiligen. Wer weiß? Nagarjuna sollte sogar den Mord begehen. Schwer zu überprüfen. So zum Thema.
Das große Yin Yoga Buch von Bernie Clark - Yin Yoga kombiniert das Beste aus der Yoga-Tradition mit der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Durch das lange Dehnen wirkt Yin Yoga besonders effek
Ich war bestimmt schwachsinnig. Das Leben lang. Anstatt ohne Gift zu leben ich glaubte, daß es mich Heilen würde. Man sollte für die eigene Dummheit sehr höherer Preis zahlen. Deswegen ich schreibe für die alle. Die Pillen zu schlucken kostet keine Kraft. Aber jeden Tag sehr viele Jahre Yoga zu machen. Das ist das andere. Je früher der Mensch selber etwas unternimmt, desto besser die Chancen die Depressionen zu mildern und mit denen zu leben. Für Junge Leute es ist besonders wichtig.
Seit seiner Kindheit leidet Johann Hari unter Angstzuständen, Gefühlen von Traurigkeit und unendlicher Leere. Mit achtzehn bekommt er die Diagnose: Depression. Es folgt die langjährige Behandlung mit Antidepressiva. Doch trotz Anpassung der Dosis und Phasen der Besserung hat Hari das Gefühl, die...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.