Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gopi Krischna hatte auf das Kronenchakra meditiert. Und hatte dann das ganze Leben ruiniert.

Gopi Krishna: Kundalini: Erweckung der geistigen Kraft im Menschen. Übersetzung aus dem Englischen Sinai R. B. Pleyer und Ursula von Mangoldt. O. W. Barth Bei Scherz (2009) ISBN 3-502-61210-2

Werbung:
Gopi Krischna hatte auf das Kronenchakra meditiert. Und hatte dann das ganze Leben ruiniert.

Gopi Krishna: Kundalini: Erweckung der geistigen Kraft im Menschen. Übersetzung aus dem Englischen Sinai R. B. Pleyer und Ursula von Mangoldt. O. W. Barth Bei Scherz (2009) ISBN 3-502-61210-2

Er hatte eine erwachte Kundalini, das haben die wenigsten Menschen (die meisten verwechseln PranaErfahrungen mit Kundalini). Man kann durchaus auf Cjakren meditieren, allerdings würde ich Liebes hakten, wie z. B das Herzchakra empfehlen. Da kann nicht gross etwas schief gehen. Ist die Kundalini wach, ändert das natürlich Vieles.

Er hatte eine erwachte Kundalini, das haben die wenigsten Menschen (die meisten verwechseln PranaErfahrungen mit Kundalini). Man kann durchaus auf Cjakren meditieren, allerdings würde ich Liebes hakten, wie z. B das Herzchakra empfehlen. Da kann nicht gross etwas schief gehen. Ist die Kundalini wach, ändert das natürlich Vieles.
Wie fühlt sich der Unterschied an zwischen einer Prana-Erfahrung und eine Kundalini? Hast du eins von beiden erlebt? Wie fühlt sich eine Prana-Erfahrung an und welche Lehre lehrt dies? Und wie steht es in Verbindung zu Reiki?

Das eigentliche Problem ist ja nicht die erwachte Kundalini, sondern dass diese, wie so eine zusammengerollte Sprungfeder, nur auf den richtigen Moment warten, um wie eine Rakete durch die Bahnen durchzustarten. Man muss erst den Pfad vorbereitet. Man kann den Bären nicht kitzeln und sich wunder, wenn er dann spielen will^^

Man muss erst den Pfad vorbereitet.
Das macht, wenn alles vernünftig ist, die Kundalini selber. Sie weitet und reinigt die Chakren und sorgt dafür, dass, für sie, alles seine Richtigkeit hat. Sie schießt im Normalfall nirgendwohin, schon gar nicht wie ein e Rakete. Kann allerdings passieren, dass Energhiebahnn verstopft sind, und sie dann in für sie falsche Bahnen gerät. Das kannimmense Schwierigkeiten verursachen.
Man kann den Bären nicht kitzeln und sich wunder, wenn er dann "spielen" will^^
So ist es.... 😊

Du weiß doch, dass ich an das ganze absolut nicht glaube, @LalDed . Mein Anliegen war nur die andere zu warnen. Denn wer dran glaubt, der würde es kriegen. Diese 3 Bänder von Sarasvati machen es absolut klar, dass es um die reine Imagination geht. Auch im Vajrayana man betont das. M. Eliade im Buch Yoga sagt dasselbe. Du kannst sagen, was du willst. Sehr viele haben bei mir Kundalini diagnostiziert. Um die Kohle zu machen. Mehr ich kann nicht hinzufügen. Der reine Wahnsinn! Ich spiele nicht mehr.

Das eigentliche Problem ist ja nicht die erwachte Kundalini, sondern dass diese, wie so eine zusammengerollte Sprungfeder, nur auf den richtigen Moment warten, um wie eine Rakete durch die Bahnen durchzustarten. Man muss erst den Pfad vorbereitet. Man kann den Bären nicht kitzeln und sich wunder, wenn er dann spielen will^^
Schwachsinn. Man kann kitzeln. Das ist nur das Modell. Mehr nicht. Keine Rakete. Nur im Kopf.

Du weiß doch, dass ich an das ganze absolut nicht glaube
Das macht nichts 😊
, @LalDed . Mein Anliegen war nur die andere zu warnen. Denn wer dran glaubt, der würde es kriegen.
Das ist Unsinn
Sehr viele haben bei mir Kundalini diagnostiziert. Um die Kohle zu machen.
😢
Ich spiele nicht mehr.
Das tu ich auch nicht 😊

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben