Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde weiter mich bemühen, mit der ganzen Esoterik aufzuräumen. Sollte den tierischen Spaß bereiten. Pluralismus, warum nicht?

Werbung:
Alle Illusionen durchzuschneiden, das ist das einzige Ziel, das sich am Ende lohnt. Ansonsten man bleibt verblendet. Mit dem blinden Glauben an Chakras und die Schlange 🐍🐍🐍😀, die man aber zuerst selbst erschaffen sollte 😉.

Ich beginne.
Ich hatte sehr lange den Gott gesucht. Am Ende ich hatte den Armen im eigenen Herzen Geist 👻 gefunden. Aber dann ich hatte ihn wieder sofort verloren. Weil mein Geist 👻 verblendet ist. Ich vermute, von sehr vielen Texten über diese Schlange 🐍🐍🐍😀. . So man zieht an sich selbst den gewaltigen Schatten zu. In der dunklen Finsternis das Licht zu erkennen, im Gott den Dämonen, und im Samsara Nirvana kann sehr befreiend einwirken.

Mir haben sie geholfen, mein irdisches Leben bewältigen zu können. Aber heute nach 20 Jahren geht es mir besser und ich fühle mich geistig stabil und geerdet genug, um den Versuch der Reduzierung der Dosis zu wagen.
Oder ein schwächeres Neuroleptikum, z.B. Seroquel, das ist so etwas wie Olanzepin Light.

Olanzepin ist schon ein ziemlich starkes Mittel. Wobei andererseits wenn es Dir so hilft...

Dass diese meds aber abstumpfen das sehe ich genauso, aus Erfahrung.

Was mir geholfen hat, ist Eins mit der Leere zu werden, um so mein Ego und meinen Hass in der Hölle zu zähmen und zu vermindern. Eins mit der Leere zu werden ist halt mein persönliches Nirwana geworden gemäss meiner persönlichen Interpretation. Sie hat mich vor negativen Emotionen und weiteren schlechten Karma bewahrt. Auch wenn das nicht 100%ig die Lehre des Buddhismus ist, so ist sie daraus entsprungen weil es ähnlich ist. Dies hat mir geholfen, mein Leid zu ertragen und hat verhindert, noch mehr schlechtes Karma anzusammeln in den Verstrickungen der Qual, des Leides und des Hasses auf Gott.
Das gefällt mir sehr gut

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben