Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder ein schwächeres Neuroleptikum, z.B. Seroquel, das ist so etwas wie Olanzepin Light.

Olanzepin ist schon ein ziemlich starkes Mittel. Wobei andererseits wenn es Dir so hilft...

Dass diese meds aber abstumpfen das sehe ich genauso, aus Erfahrung.
Rein spirituell gesehen, das ist das reine Gift. Punkt.

Werbung:
Wie sah dieser religiöse Wahn aus? Wie hat es sich deutlich gemacht?
Das ist zum Abschluss. Das ist wieder die Definition Frage. Ich hatte enorm viel Diagnosen bekommen. Aber ich kann denken und auch nach denken. Also reflektieren. Das ist Religion. Zurück Re zum Logos. Meine Diagnosen haben mit mir nicht zu tun, aber mit dem System, die so erdenkt um auf dem Leiden der Leuten sehr fitte Kohle zu scheffeln.

Oder ein schwächeres Neuroleptikum, z.B. Seroquel, das ist so etwas wie Olanzepin Light.

Olanzepin ist schon ein ziemlich starkes Mittel. Wobei andererseits wenn es Dir so hilft...

Dass diese meds aber abstumpfen das sehe ich genauso, aus Erfahrung.
Genau das Abstumpfen hat mir geholfen. Durch mich floss zuviel Energie was mir unangenehm war. Auch hatte ich mit Unreinheit zu kämpfen. Olanzapin hat zwar nicht die Ursache beseitigt aber die Symptome gemindert.

Klar, daß ich sehr viel lese und dann ich grübele darüber Die moderne Psychiatrie kann deswegen auch Diagnosen erstellen . Die Lesen Sucht. Existenzieller Wahn Syndrom. Zu viel nachgedacht..auch Syndrom. Denn die meisten Leute denken nicht darüber nach, was sie machen. Aber dann die Gesunde erstellen die Diagnosen für die Kranken. Wer ist krank und wer ist hier gesund sollte ich wieder diese Schlange 🐍😀🐍😀🐍 fragen.

Klar, daß ich sehr viel lese und dann ich grübele darüber Die moderne Psychiatrie kann deswegen auch Diagnosen erstellen . Die Lesen Sucht. Existenzieller Wahn Syndrom. Zu viel nachgedacht..auch Syndrom. Denn die meisten Leute denken nicht darüber nach, was sie machen. Aber dann die Gesunde erstellen die Diagnosen für die Kranken. Wer ist krank und wer ist hier gesund sollte ich wieder diese Schlange 🐍😀🐍😀🐍 fragen.
Wie interpretierst du die Kobra, die Buddha vor dem Regen schützte?

Genau das Abstumpfen hat mir geholfen. Durch mich floss zuviel Energie was mir unangenehm war. Auch hatte ich mit Unreinheit zu kämpfen. Olanzapin hat zwar nicht die Ursache beseitigt aber die Symptome gemindert.
Ich gehe DURCH die Psychose besser, als mich dumm zu machen. Das ist für mich die geistige Selbst Zer stummelung. Zerstören der eigenen Seele.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben