Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch dazu. Dieser Heiler hatte mir zwei Lehrer aus Deutschland empfohlen. Ich hatte dann die beide sofort kontaktiert. Dann ein hatte bei mir gemeldet um zu fragen, wie heißt dieser Heiler, welcher ihn mir empfohlen hatte? Dann er war weg. Sehr berühmt im Land.. enorm viel Videos auf YouTube. Das ganze ist die reine Geld 💰 macherei. Und auch so viel Betrug und die Lüge wie es noch geht. Nur die Kohle. Es koste was es wolle. Nicht für mich. Ich bin raus aus diesem Karussell des Wahnsinnes.

Werbung:
Du meintest der bekannte Heiler aus deinem Land (wo ist das, Ukraine?) hätte gesagt du würdest bald sterben.

Hat er dazu noch mehr gesagt, warum und auf welche Weise?

Die Seite von neo Bewusstsein habe ich mir auch angesehen.

Wirkt auf mich sehr dass es primär ums Geld geht.

Auch wenn da sicher viel Wissen der Lehrerin dahintersteckt.

Aber die geldgeilen Schwingungen die ich wahrgenommen habe....

Aber vielleicht auch subjektiv.

Ach, das ist nicht meine Einstellung. Ich bin der absolut hartgesottener Realität und Atheist, aber ich hatte enorm viel rein mystische Erfahrungen und Erlebnisse. Also ich konnte sie in das normale.Leben ,.was ist normal, das wäre die andere Frage, zu integrieren. Dazu ich brauche keinen Gott und keine Kundalini,wenn ich sogar vor die Hunde gehe. Das ist alles . Danke, kein Problem. Wir leben im Pluralismus. Über LSD war die Frage nur deswegen, dass es der der Stoff gegen resistente Depressionen sich sehr gut erwiesen hatte. Wie auch Ketamin. Wurde mir empfohlen. Von dem Arzt. Das ist besser, denke ich, als zu verrecken. Keine Fragen 😉 mehr. Alles gut.
Welcher Arzt hat dir Ketamin empfohlen? War das ein deutscher Arzt? In Deutschland ist es soweit ich weiss nicht möglich.

Ich habe vor Jahren bei einer Studie in Irland beim Trinity College mitgemacht, da würde Ketamin verabreicht.

Meine Depressionen waren sofort weg.

Und noch dazu. Dieser Heiler hatte mir zwei Lehrer aus Deutschland empfohlen. Ich hatte dann die beide sofort kontaktiert. Dann ein hatte bei mir gemeldet um zu fragen, wie heißt dieser Heiler, welcher ihn mir empfohlen hatte? Dann er war weg. Sehr berühmt im Land.. enorm viel Videos auf YouTube. Das ganze ist die reine Geld 💰 macherei. Und auch so viel Betrug und die Lüge wie es noch geht. Nur die Kohle. Es koste was es wolle. Nicht für mich. Ich bin raus aus diesem Karussell des Wahnsinnes.
Ja, das Ist leider so.
Ich hatte meinen Lehrer im Internet gefunden. Er hat mein Leben fast 20 Jahre lang begleitet und nie dafür einen Ct genommen. Im Gegenteil - er hat mir einmal eine grosse Summe Geld geschenkt, als ich in Not war.
Er hat mich zur Yogini geweiht.
Von ihm habe ich viel gelernt, verdanke ihm immens viel...

Welcher Arzt hat dir Ketamin empfohlen? War das ein deutscher Arzt? In Deutschland ist es soweit ich weiss nicht möglich.

Ich habe vor Jahren bei einer Studie in Irland beim Trinity College mitgemacht, da würde Ketamin verabreicht.

Im Deutschland ist es möglich, aber nur in der Klinik. Ich wollte es nicht. Wenn es weiter so geht, ich habe meine Lösung. LG.

Du meintest der bekannte Heiler aus deinem Land (wo ist das, Ukraine?) hätte gesagt du würdest bald sterben.

Hat er dazu noch mehr gesagt, warum und auf welche Weise?
Gesagt, mehr als genug. Moskau. Das ist sehr bescheuert. Dann er hatte sich entschuldigt. Die reisen in Indien Nepal und Butan und zerbomben meine echte Heimat... Eigentlich, die Geschichte macht mich lebensmüde. Und Lebens überdrüssig. Dazu ich denke, ich hatte hier sehr viel erzählt. Ich Sehne mich nach der inneren Ruhe, Frieden und brauche keine Kundalini, auch umsonst.

Die Seite von neo Bewusstsein habe ich mir auch angesehen.

Wirkt auf mich sehr dass es primär ums Geld geht.

Auch wenn da sicher viel Wissen der Lehrerin dahintersteckt.

Aber die geldgeilen Schwingungen die ich wahrgenommen habe....

Aber vielleicht auch subjektiv.
Sie ist nur per Email erreichbar. Keine Adresse, das war mir immer suspekt. Und als ich auf ihrer Seite auf die andere Quellen mich bezogen hatte, denn ich hatte sehr viel durchgelesen, die hatte es sofort gelöscht. Die bewirbt sich um nur das eigene Buch an Amazon. Nicht ernst und so moralisch billig es ist für mich. Kann mich täuschen. Ich bin kein Schiedsrichter. Die deutsche Seite zu Kundalini kann ich auch verlinken. Macht mir keinen Spaß. Die Geschichte ist für mich abgeschlossen. Aus!

Wie die Zeit so wie das SEIN sind die mentale Konstrukte. Als ich gestern ein sehr tolles Buch über Zen las, ich hatte sofort M. Heidegger erinnert. Mein Sohn hatte uns sehr schöne Postkarte geschenkt. Die andere Bedeutung von Wort Jetzt im Englisch bedeutet das Geschenk 🎁. Das Leben ist, so man kann schlussfolgern, ist immer das Geschenk, die Gabe. Wenn man bemüht sich im Jetzt zu leben, das ist wie erwacht zu sein. Ein Mensch hatte im Vietnam Krieg zwei Beine verloren. Er wollte nicht mehr leben. Nur das Leben im Jetzt hatte ihn gerettet. Wenn der Mensch innerlich anerkennt, dass es überhaupt keine andere Zeit möglich sei , er würde dankbar sein für alles. Ohne wenn und aber. Und schätzen, was es immer da IST. Diese Weisheit man kann nur erleben. Aber reden darüber macht keinen Sinn.

Werbung:

Die zuständige Behörden machten es so kompliziert. Ich hatte wie LSD verpasst, so auch Ketamin.

Wenn ich in die Klinik gehe, dann die sollten alles bei mir wegnehmen, so auch Benzodiazepine , die ich sehr lange Zeit schlucke. Entweder eigene Risiko einzugehen, oder privat jemanden zu suchen, aber es ist auch gefährlich. Keinen Schimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben