Nein, das Aber auch im Kundalini Yoga möglich, denke ich , das Buch hatte ich flüchtig gelesen , das ist eher die Parodie auf Castaneda.
Montage Punkt hatte ich schon längst verloren. Auch über nagual ich kann das Lied singen. Das ist praktisch dasselbe wie die Leerheit im Mahayana Buddhismus. Der normale Mensch lebt im Tonal. Hast du alle Bänder gelesen? Mit den Träumen probiert? Bei mir war ein bekannter, er hatte absolut durchgedreht, er war immer in der anderen Dimension, seine Augen machten mich echt verrückt. Er sah durch mich wie hindurch. Er war nicht hier, aber immer woanders. Als ich diesen Montage Punkt verloren hatte, ich hatte gedacht, es sei aus mit mir. Genau deswegen im letzten Band ist Castaneda echt depressiv. Nach dem Sprung in den Bodenlosen Abgrund und dann dem Aufwachen im Hotel

Zimmer er war eigentlich nicht imstande diese Erfahrung ins Alltag zu integrieren. Er hatte sich wie im Nagual verheddert. Das ist trauriges Schicksal von dem echten Wissenschaftler. Ich hatte ihn echt vergöttert. Ich hatte praktisch jede freie Minute gelesen. Sehr viele Monate. Wow,

, freut mich, den Menschen zu treffen, der für Castaneda sich interessiert.