Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Menschen zu bleiben ist die enorme Herausforderung. Es ist Piep egal, wie der Mensch sich selbst definiert. Es gibt heuchlerische Christen und die gewalttätigen Buddhisten. Der reale Mensch ist kein Bild so wie im Ausweis. Er erschafft sich selbst. Jeder Augenblick!

Werbung:
(*183) 183
Kein Unrecht tun und immer nach dem Guten trachten,
Sein Denken( Herz-Geist-von mir) reinigen: dies lehren die Erwachten.

Dhammapada.

Selbst Liebe Man kann mit der Selbst Sucht vergleichen. Man bauscht das eigene EGO auf, macht es fett und dick. Die echte und authentische Liebe ist auf immer befreit von ICH und MEIN. Die gibt auf und hin..die besitzt auch nicht. In buddhistischen Begriffen die ist leer.

Nein, das Aber auch im Kundalini Yoga möglich, denke ich , das Buch hatte ich flüchtig gelesen , das ist eher die Parodie auf Castaneda. Montage Punkt hatte ich schon längst verloren. Auch über nagual ich kann das Lied singen. Das ist praktisch dasselbe wie die Leerheit im Mahayana Buddhismus. Der normale Mensch lebt im Tonal. Hast du alle Bänder gelesen? Mit den Träumen probiert? Bei mir war ein bekannter, er hatte absolut durchgedreht, er war immer in der anderen Dimension, seine Augen machten mich echt verrückt. Er sah durch mich wie hindurch. Er war nicht hier, aber immer woanders. Als ich diesen Montage Punkt verloren hatte, ich hatte gedacht, es sei aus mit mir. Genau deswegen im letzten Band ist Castaneda echt depressiv. Nach dem Sprung in den Bodenlosen Abgrund und dann dem Aufwachen im Hotel 🏨 Zimmer er war eigentlich nicht imstande diese Erfahrung ins Alltag zu integrieren. Er hatte sich wie im Nagual verheddert. Das ist trauriges Schicksal von dem echten Wissenschaftler. Ich hatte ihn echt vergöttert. Ich hatte praktisch jede freie Minute gelesen. Sehr viele Monate. Wow, 🤩 , freut mich, den Menschen zu treffen, der für Castaneda sich interessiert.
:)

@Elfman . Danke, aber es ist für mich Schnee von gestern. Ich klammerte mich an keine Modelle mehr. Egal Nagual und Tonal, diese Schlange 🐍😀, oder Leben gegenüber dem Tod. Wenn man im ewigen Jetzt lebt, man kann auch getrost die ganze Konzepte von Karma, Wiedergeburt und auch dem lieben Gott, oder Atman auch wegwerfen. Deswegen ich bin kein Buddhist, was einige hier verwirrt 😕. Mich auch. Ich frage wieder diese Schlange 🐍😀. Wenn ich die Arme gründlich untersuche, ich finde die als das innewohnendes Wesen auch nicht. Aber die Arme kann mich mit dem Gift töten. So am Ende man landet nur an den Modellen der Realität, aber man kann sie selbst nicht erfassen. Dazu etwas später, wenn ich Lust haben würde. Castaneda war leider nicht imstande im Nagual zu leben. Das ist so allegorisch gesprochen, das Leben und der Tod zugleich. Und immer im ewigen grünen Nu. Alles andere sind nur die Konstruktionen des Denkens, so wie diese Schlange 🐍🐍🐍 😀 auf dem Monitor ist keine lebendige Schlange 🐍😀. Aber wenn ich an die Felsenfest glaube, dann ich bekomme Kundalini. Also, zum Schluss, selig wer glaubt.

Ein Heiler hatte mir heute gesagt, ich sollte mein Herz schonen, und die Kundalini ist eindeutig aktiv, er hatte diese Methode benutzt, was ich davon halten sollte? Keinen Schimmer.

Welcher Heiler war das?
Hat er auch die Vermutung bestätigt dass es Blockaden in den unteren Chakren gibt?

Nein, das Aber auch im Kundalini Yoga möglich, denke ich , das Buch hatte ich flüchtig gelesen , das ist eher die Parodie auf Castaneda. Montage Punkt hatte ich schon längst verloren. Auch über nagual ich kann das Lied singen. Das ist praktisch dasselbe wie die Leerheit im Mahayana Buddhismus. Der normale Mensch lebt im Tonal. Hast du alle Bänder gelesen? Mit den Träumen probiert? Bei mir war ein bekannter, er hatte absolut durchgedreht, er war immer in der anderen Dimension, seine Augen machten mich echt verrückt. Er sah durch mich wie hindurch. Er war nicht hier, aber immer woanders. Als ich diesen Montage Punkt verloren hatte, ich hatte gedacht, es sei aus mit mir. Genau deswegen im letzten Band ist Castaneda echt depressiv. Nach dem Sprung in den Bodenlosen Abgrund und dann dem Aufwachen im Hotel 🏨 Zimmer er war eigentlich nicht imstande diese Erfahrung ins Alltag zu integrieren. Er hatte sich wie im Nagual verheddert. Das ist trauriges Schicksal von dem echten Wissenschaftler. Ich hatte ihn echt vergöttert. Ich hatte praktisch jede freie Minute gelesen. Sehr viele Monate. Wow, 🤩 , freut mich, den Menschen zu treffen, der für Castaneda sich interessiert.
Mein Onkel hatte alle Bände und als ich ihn besucht hatte und er gemerkt hat wie ich mich dafür interessiere hat er mir einige mitgegeben. War sehr fasziniert.

Welcher Heiler war das?
Hat er auch die Vermutung bestätigt dass es Blockaden in den unteren Chakren gibt?
Ach, sehr bekannt aus meiner Heimat. Aber spricht Englisch ausgezeichnet. Kann durch PN die Adresse geben. Und auch Webseite. Rein Kundalini Yoga. Er hatte mit mir durch WhatsApp gearbeitet. Dann er hatte mir gesagt, solche starke enorm Kundalini er hatte nur bei zwei Kunden beobachtet. Und ich sei in der höchsten Gefahr. Würde bald sterben. Von links Schulter und Herz sind blockiert. Wenn ich es alsbald nicht schaffe, ich kann das zeitliche segnen. Und er hatte mir vorgeschlagen, mit ihm durch Zoom zu arbeiten. Klar, nicht umsonst. Gut, ich hatte mein Herz durchgecheckt und alles war absolut in grünen Bereich. Zuerst die Betreiberin von das Neoterische Bewusstsein hatte mir auch so gesagt. Das war für mich das Ende mit der verdammten Schlange 🐍🐍🐍😀. Ich glaube an keinen Schwachsinn. Wenn der Mensch nicht normal tickt, er braucht guten Therapeuten. Kundalini Yoga ist echt gut. Aber sie hat nichts absolut mit der Schlange 🐍🐍🐍🐍🐍😀🐍😀 zu tun. Lola...im Buch Tantra auch von Sarasvati der Verfasser sagt unverblümt, man sollte das ganze visualisieren und imaginieren. Also man sollte erschaffen, was nicht real ist. Das weiß ich sehr gut von Vajrayana Buddhismus. Nach M. Eliade man erschafft die ganze Schar von der Gottheiten, dann man sollte ersehen, dass sie alle Leer sind und am Ende sie alle zu killen. Warum um Gottes Willen sollte jemand etwas visualisieren, um weiter das umzulegen.??? Macht keinen Sinn. Mein Yoga Lehrer hatte nichts absolut von der ganzen Spielchen. Aber die können auch in den Wahnsinn treiben. Warum ich brauche mich selbst verrückt machen? Lola..bin ich sowieso. Aus! Mit der Schlange 🐍😀🐍😀🐍😀🐍🐍🐍. Wenn jemand an den ganzen Schwachsinn glaubt, bitte schön. Ich kann nicht dafür.
.

Mein Onkel hatte alle Bände und als ich ihn besucht hatte und er gemerkt hat wie ich mich dafür interessiere hat er mir einige mitgegeben. War sehr fasziniert.
Klar doch,es IST faszinierend. Und verdammt gut geschrieben. Mit den tollsten Fotos von allen Chakras. Und wie sollte man mit ihnen zu arbeiten. Sehr praktisch, präzise und ausführlich geschildert. Punkt für Punkt. So hatte ich gearbeitet. Und klar dass man an die Schlange glaubt. Wenn man die Probleme bekommt, dann was sonst? Das ganze zieht bei mir nicht mehr an. Diese Bänder sind so gut. mein Gott!!! Nur auf Englisch. Ich hätte auch chinesische Sprache studiert, nur um es zu machen. Aber ich hatte es alles gemacht nur wegen Gesundheit und der ADHD in den Griff zu kriegen. Keine bescheuerte Schlange interessierte mich. Niemals. Wenn es noch Fragen gibt, kannst du bei mir melden, auch privat, kein Problem., @Astrilian . Liebe Grüße.

Werbung:
Ach..ich hatte auch nach hatha Yoga pradipika gearbeitet. Auch von Bihar Schule of Yoga. Sehr tolles Buch 👍. Über Kundalini man bekommt alles mögliche. Und klar, mit den Problemen auch. Der Schlaf des Verstandes gebiert Ungeheuer. Punkt. Ich habe ihn ein bisschen. Hoffe ich wenigstens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben