Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Komisch aber, wenn man sich selbst liest.. heute ich sehe das ganze absolut anders und würde mich absolut anders ausdrücken. Wahrscheinlich, ich sollte niemals darüber schreiben. Jetzt ist mir die ganze Geschichte echt wurscht.

Komisch aber, wenn man sich selbst liest.. heute ich sehe das ganze absolut anders und würde mich absolut anders ausdrücken. Wahrscheinlich, ich sollte niemals darüber schreiben. Jetzt ist mir die ganze Geschichte echt wurscht.
Das ist dein spiritueller Fortschritt. Du wird wahrscheinlich in ein paar Jahren genauso über deine heutigen Posts denken.

haha - ich glaube - wir haben im selben Moment das gleiche Wort geschrieben - ich aber in einem anderem Thread!
Wurscht!!!

Ich denke - das ist das hohe Ziel im Alter - wenn einem nach und nach alles " Wurscht" wird -
buddhistisch aus gedrückt - das Loslassen!
Auch mir sind viele meiner alten Threads peinlich, aber es war halt sooo.......
Sie sind Zeugnisse einer Entwicklung - und die ist nicht egal!

Geschriebenes braucht Pausen zum Setzen auf den Urgrund
so einfach ist das.

geht vorbei der Lebenshunger und der Wissensdurscht -
wird einem vieles im Leben wurscht!

Geschriebenes braucht Pausen zum Setzen auf den Urgrund
so einfach ist das.
Erzähle mir noch..ich habe ADHS..und lebe ohne das Gift. Ich kann schon das ganze verticken. Die immense Menge von den Drogen. Einmal ich war sogar in der Apotheke fast angegriffen. Man wollte es sofort kaufen. Egal wie viel. Ich hatte gedroht, Polizei anzurufen. Der Zentrum der Stadt. Der helle Tag.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben